deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 921 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kofferraumscharnierabdeckung



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2008 um 18:46 Uhr:
Eben waren wir mit Heikes Roady mal in der Waschbox und als sie die Lanze mit dem Klarspülstrahl auf den Kofferraum richtet, fliegt mir nichts dir nichts einfach die Kappe über dem linken Scharnier weg. Leider läßt sie sich anscheinend nicht einfach so wieder aufstecken, am dünneren Ende ist so eine Mininase und 2 hauchdünne Plastikflügelchen. Hatte schon jemand das Problem und weiß wie es befestigt wird? Selbst das SC sagt geht nicht, ist ein Bauteil was nicht zum zerlegen gedacht ist. tolle Fachkräfte, denn was ist wenn das Teil durch Unfall beschädigt wird, muß ich dann Kofferraumklappe komplett kaufen? Das Teil soll aber 39 ¤ kosten, wenn es neu bestellt wird.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2008 um 19:43 Uhr:
Zitat:
Eben waren wir mit Heikes Roady mal in der Waschbox und als sie die Lanze mit dem Klarspülstrahl auf den Kofferraum richtet, fliegt mir nichts dir nichts einfach die Kappe über dem linken Scharnier weg.

Also ich würde das Teil mit Karosseriekleber wieder draufpappen. Hab schon etliche Sachen mit dem Zeugs wieder angebracht, hält super!
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 08:17 Uhr:
habe ich zum Lackieren auch nicht heil abbekommen einfach wie schon gesagt Karrosseriekleber.
Oder wie bei mir Silikon macht das schon...
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 11:01 Uhr:
Danke für die Tips. Ich habe jetzt erstmal Scheibendichtmasse genommen, mal sehen obs hält.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 14:21 Uhr:
Ich habe die Abdeckungen von unten mit einer Schraube befestigt.

Klappe abschrauben - Schraube durch - Klappe anschrauben - fertig.
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2008 um 21:40 Uhr:
Ich hab meine beim zerlegen vor dem lacken einfach weg gerissen...dachte mir is ja wurscht die Dinger kaufst einfach für n paar euros neu.....jetzt fahr ich halt ohne rum....
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2008 um 07:15 Uhr:
Zitat:
Ich hab meine beim zerlegen vor dem lacken einfach weg gerissen...dachte mir is ja wurscht die Dinger kaufst einfach für n paar euros neu.....jetzt fahr ich halt ohne rum....

Und wie schauts mit dem Rosten aus?

@ Joern welche Schraubenmaße hast Du verwendet?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2008 um 11:40 Uhr:
@Rocco
kanns Du bitte davon mal ein Bild einstellen?

Merci!

Gruss Berni
 
____________________
s>


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0974541 - 24 queries