deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1092 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tschüss,machts gut....!!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2008 um 23:43 Uhr:
Moin

Einige von euch wissen es vielleicht schon....für alle Anderen: Mein Roady ist wegen diverser Projekte meinerseits in den Besitz von gcrapels (GuidoNL) übergegangen.

Darum werde ich mich hier jetzt mal als "Fahrer & Besitzer" abmelden. Allerdings schau ich regelmäßig hier vorbei, und schreib manchmal meinen Senf zu einigen Themen. Irgendwie geht mit dem Auto ein Stück "Familie" verloren. Habe hier viele Freunde gefunden,und auch neue Leute kennengelernt. Es gab viele schöne Tage mit dem Roadster,die man wohl nicht vergisst.
Naja....!
Ich bin ja eher der Tip der "polarisiert",und genauso verhält sich das auch mit meinen Vorhaben,und Autos. Der Roady"Ersatz" (Beispielfoto) ist bestellt,und kommt in 2 Wochen. Es ist ein 2008er Jeep Wrangler Rubicon Diesel mit Hardtop & Softtop....MEHR Cabrio geht kaum....denn die Türen kann man aushängen
Ist eben ähnlich wie mit dem Roady....seit 95 hatte ich als 2.Wagen IMMER einen Jeep. Dieses Virus wird man nicht mehr los.
Nun denn...genug gelabert !!!

Machts gut....immer knitterfreie Fahrt...und eine geile Saison 2008 für euch alle !!

so long
Guido (D)

P.S: ...und ganz vielleicht komm ich irgendwann mal wieder auf den Roady zurück (....das andere Virus!)

Das neue Cabrio




[Editiert am 28/3/2008 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2008 um 01:07 Uhr:
Zitat:
Moin

Einige von euch wissen es vielleicht schon....für alle Anderen: Mein Roady ist wegen diverser Projekte meinerseits in den Besitz von gcrapels (GuidoNL) übergegangen.

Wie auch im Board meine Frage:
Schon wieder?

Zitat:
Machts gut....immer knitterfreie Fahrt...und eine geile Saison 2008 für euch alle !!

Danke gleichfalls!

 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2008 um 17:18 Uhr:
Zitat:
Wie auch im Board meine Frage:
Schon wieder?

Ja, das war irgendwie auch mein erster Gedanke...


Also, bis bald, Guido
*sicherbin*
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2008 um 18:46 Uhr:
nach dem Roadster ist vor dem Roadster...

[Editiert am 29/3/2008 von Snoopy]
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2008 um 19:36 Uhr:
...und manche Menschen bleiben Freunde auch ohne das man die gleiche Automarke als Basis hat...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2008 um 00:21 Uhr:
Zitat:
Schon wieder?
Es gibt Leute die von dem Roadster halt nicht wegkommen und sich immer mal wieder verabschienden
Irgendwann, so nach ein paar Tagen, kommt halt ein Neuer Sowas soll es geben - man kommt von dem Virus nicht weg
Man muss doch aber jedes Auto verabschieden - oder?

Zitat:
und manche Menschen bleiben Freunde auch ohne das man die gleiche Automarke als Basis hat
Das stimmt - ich hab nich die gleiche Automarke und hab trotzdem soviele dolle Freunde hier gefunden

LG Kruemel
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2008 um 17:23 Uhr:
Bye bye , machs Gut Guido

Bis zum nächsten Roadster *eg


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2008 um 23:05 Uhr:
tschüss und bis bald!!!

Ich hatte mir den roady zugelegt, mit dem Ziel, ihn nach einem Jahr zu verkaufen, dann nach zwei und dann nach 3 Jahren am Ende der Plus3-Finanzierung zurück zu geben.

Heute sind es 3 1/2 Jahre und ich habe ihn immer noch!!!!!!!

Un das für die nächsten 30 Jahre!!!!!!!!

Uwe



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2008 um 16:03 Uhr:
Hey Guido,
naja, du bist ja doch noch nicht so ganz weg

Deshalb bleib uns mal mit deinem Senf erhalten

Allet Juuute!

Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2008 um 16:37 Uhr:
diesmal echt?????!!!!!

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2008 um 23:24 Uhr:
Dein Jeepfoto kann ich mir zwar nicht anschauen, aber ich wünsche Dir viel Spass mit demselben. Meinst Du nicht, Du wirst unser kleines "Autochen" vermissen?
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.4.2008 um 17:45 Uhr:
Jupp...diesmal ECHT !! Und ich komme auch -vorerst- nicht wieder (mit Roadster).

Kein Bild mehr von meinem Neuen OFF-Road(y) ??

Dann hier: http://flickr.com/photos/12717353@N07/sets/72157604504872157/

Bis bald

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1811669 - 22 queries