deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1204 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unfall



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2008 um 21:51 Uhr:
Tja nun habe ich nen Verunfallten Roadster

Mir hat nen 5er BMW die Vorfahrt geklaut um 18.45 ca. , Front Links im Eimer Haube Futsch,sprich die Linke seite und Mitte der Front nur noch loser Kunsstoff und scherben.......Halterungsträger wo der die Fronthaube einrastet auch Verbogen!

Der BMW hat auch gut was abbekommen Front Futsch Felsche Links im Eimer,das wird bestimmt nicht Billig

Morgen gleich mal Bilder im Hellen machen und ins SC bringen

Passiert ist mir und dem gegner Gottseidank nix aber Ärgern tu ich mich trotzdem.....mein armer kleiner


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2008 um 08:13 Uhr:
Hallo Markus,

meine Beileid, aber wie schon so häufig gesagt, die Hauptsache ist das keiner Person ernsthaft schaden zugefügt wurde, alles andere läßt sich geradebiegen oder ersetzten.
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2008 um 10:56 Uhr:
.... oh nein, oh nein!!

darf doch nicht wahr sein!!!!!!

hauptsache dir is nix passiert, deinen kleinen werden sie schon wieder hübsch machen!!

... und in den harz kriegen wir euch auch mit!! freun uns ja schon seit 3 wochen auf euch!!

knuddelige güsse und sei nicht traurig, ALLES WIRD GUT!!


[Editiert am 15/3/2008 von blackroady72]
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2008 um 11:55 Uhr:
Irgendwann scheint jeder mal dran zu sein (jedenfalls laut Statistik)...


Mein Beileid, aber wie Lars schon geschrieben hat- solange es keinen Personenschaden gibt gehts noch...

Wird schon wieder...
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2008 um 12:41 Uhr:
Hier einige Bilder vom Unfallschaden

http://www.smartebilder.com/index.php?link=fotos&fotoalbum=94&benut
zer=alle_bilder&bild=1426



Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2008 um 13:39 Uhr:
Halb so wild! Der wird schon wieder! Kopp hoch!
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2008 um 23:27 Uhr:
Hallo Markus, tut mir echt leid um deinen Flitzer. Aber so wie es aussieht kannst du das wieder reparieren.
Wenn du mal wieder in Berlin bist essen wir darüber ein Rieeeesssenschnitzel.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 03:11 Uhr:
..wie hier schon oft erwähnt, blöd gelaufen aber den wagen kann man reparieren.
wichtig ist bei solchen sachen immer dass man hinterher noch in der lage ist, sich über so nen deppen aufregen zu können der einem den schönen wagen zu klump gefahren hat
und so wie`s aussieht, sind "nur" anbauteile hinüber... oder?

@kurvenfan
dann müsste ich laut der statistik ja jetzt absolut auf der sicheren seite sein, was? mir hat nämlich schon zwei mal jemand die vorfahrt genommen
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 15:12 Uhr:
Mein Beileid, zeigt aber mal wieder dass der Roady doch sicher ist

Anhand der Bilder kann man leider nicht viel erkennen was die Lenkung und den Rahmen ausmacht. Ich glaube das man erst nach einer genauen Prüfung eine Aussage treffen kann. Manchmal sieht es wenig aus und nach Prüfung ist es dann doch ein erheblicher Schaden....... zumindest auf dem Papier Audatex wirds schon berechnen

Bei mir sah man nachdem ich einen Bordstein voll tgenommen hatte auch nicht viel, bis auf ein schief stehendes Lenkrad. Das Lenkgestänge, Träger etc. mussten gewechselt werden, dann noch Kleinigkeiten und schwupps waren fast 3 Tsd. zusammen. Jetzt noch ein paar Karosserieteile und Du landest schnell bei einem wirtschaftlichen Totalschaden.

Wünsche Dir das deine Erwartungen erfüllt werden!

Alles Gute
Berni



[Editiert am 16/3/2008 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2008 um 18:40 Uhr:
Kopf hoch und das Beste draus machen. Wenn es dir selbst passiert wäre, äre es deutlich schlimmer, so kannst du wenigstens -so ärgerlich die Sache auch ist- noch jemand anderen dafür zahlen lassen.

Sie es mal positiv: die Front hatte bestimmt Steinschläge (wie meine), und nun wird sie wieder wie neu .
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2008 um 11:15 Uhr:
Ohneinohneinohnein!

Der arme kleine Smarty! Du hast mein vollstes Beileid! Jetzt geht der Krieg mit der gegnerischen Versicherung und dem Smart Center los! Bei jedem Crash verliert man immer viele viele Nerven. Und leider bekommt man auch nie wirklich alles von der Versicherung des Unfallgegners bezahlt, weil wegen Zeitwert und ähnlichem. Hätte ich mich damals nach meinem Unfall mit Totalschaden nicht für eine Reperatur entschieden, dann hätte ich mir für das Geld von der Versicherung nie einen neuen Roady kaufen können!

Ich drück die Daumen, dass nichts verzogen ist und es wirklich "nur" Plastik und Licht erwischt hat!

 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2008 um 10:57 Uhr:
Ups, jetzt erst gesehen!



Herzliches Beilied, ich weiß ja leider aus eigenenr Erfahrung, wie Sch...e das ist!

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder!
Ist es bei mir ja auch "immer"...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2008 um 17:47 Uhr:
Willkommen im Club (der unschuldig havarierten)

LG vom "Wagenheber"


p.s. achja, wird schon wieder (logisch)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2008 um 09:40 Uhr:
So Neue Nachrichten, der kleine ist wieder ganz,und zusätzlich ist hinten gleich das Heckpannel mitlackiert worden :-)

Nun steht dem Fahrspass am WE nix entgegen


Danke euch allen für die aufmunternden Worte


Gruß
Markus
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.3.2008 um 18:11 Uhr:
Zitat:
So Neue Nachrichten, der kleine ist wieder ganz,und zusätzlich ist hinten gleich das Heckpannel mitlackiert worden :-)

Nun steht dem Fahrspass am WE nix entgegen

Na siehste...

Find ich gut!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2008 um 18:14 Uhr:
Auch ich drück Dir die Daumen! Immer gut, wenn es keinen Personenschaden gibt, trotzdem bleibt da immer ein gereizter Magen auf der Strcke, also: Kopf hoch, wird schon wieder...

Liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2117078 - 22 queries