deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1493 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: PN : Was für einen haben sie??????



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2008 um 23:01 Uhr:
Hat noch jemand ne Pn von ner Alida bekommen, die wissen will was ihr für nen Smart habt???

*kopfkratz*

Is das Spam Zeug oder sowas???
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2008 um 01:09 Uhr:
Den Namen "Alida" gibt's hier nicht...

*auchkopfkratz*
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2008 um 01:19 Uhr:
Ne der Forumsname ist "Jonnebe&#9829;"

Das war die Nachricht:
Hallo,
wenn ich fragen darf, welchen Smart haben Sie denn und in welcher Farbe?

Gruß
Alida

Fand ich echt komisch...schon alleine der Name..und dann nix im Profil.....
*grübel*
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2008 um 09:30 Uhr:
Ja, ist merkwürdig...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2008 um 12:29 Uhr:
Noch interessanter ist die Tatsache, das der/die User/in keine PN's empfangen wird- das Sonderzeichen im Nick macht den PN- Verkehr unmöglich.

Der Nick ist erst letzte Woche eingetragen worden, ob Dich da jemand ausfragen will?
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2008 um 13:00 Uhr:
JA aber wie denn, wenn der/die/das keine PN empfangen kann?? Ist das n Weg Trojaner zu verteilen?
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2008 um 13:44 Uhr:
Ich habe es gerade ausprobiert, und es sieht so aus, als ob das Verschicken von PNs an Jonnebe&#9829; doch funktioniert, trotz des lustigen Sonderzeichens im Namen.

Das &#9829; stellt übrigens ein Herzchen dar, allerdings zeigt die Forensoftware das nur an wenigen Stellen richtig an.

Ich weiß zwar nicht, wer noch alles eine PN von Alida bekommen hat (ich jedenfalls nicht), aber Spam ist das sicher nicht. Rocco, ich würde sagen, Du kannst unbedenklich antworten - vorausgesetzt Du lässt Dich ausfragen.
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2008 um 14:04 Uhr:
Na dann bin ich ja beruhigt...

Ich fand halt die Sonderzeichen so komisch...naja...hab mal geantwortet...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2008 um 11:13 Uhr:
Eine PN heisst deshalb "persönliche Nachricht", weil sie persönlich ist - somit weiss ich nicht, ob das so geschickt ist, sie öffentlich zu posten.

Wenn ich jemandem eine PN schicke, so würde ich es zumindest nicht wollen, das er sie veröffentlicht; dann hätte ich ja gleich öffentlich fragen können. Schon mal daran gedacht, das sie eben DICH PERSÖNLICH fragen wollte und NICHT alle anderen?
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2008 um 20:33 Uhr:
Auch klar...ich hab mich nur wegen der komischen Sonderzeichen gewundert...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2008 um 20:36 Uhr:
...und wegen dem total nackten Profil....ausserdem is meine Karre in der Signatur...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2008 um 13:34 Uhr:
Hallo Rocco,

ich sehe deine "Karre" in der Signatur ja auch, ebenso den Hinweis auf die neue Farbe. Da ich aber nicht erkennen kann, WAS für eine Farbe das ist (kann alles sein für mich, von schwarz bis dunkelbraun oder sonstiges), wird es der "Anfragerin" vermutlich ebenso gegangen sein - und sie wird halt wissen wollen, was für eine Farbe das ist auf was für einem Smart.

So hätte ich die Anfrage zumindest interpretiert.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.1.2008 um 20:37 Uhr:
Könntest Recht haben.....so hab ich das garnicht gesehen.....
Ich wollte ja auch niemandem was böses damit....war eben nur etwas was mich stutzig gemacht hat.... also wen es interessiert die Farbe ist nicht von Smart....ich will aber auch nicht sagen welche Farbe es genau ist....musste immerhin 2100 Farmuster durchsuchen bis ich die dann hatte....das waren n paar Mittagspausen...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1379499 - 22 queries