deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 926 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Leder Armaturenbrett



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 10:52 Uhr:
Mahlzeit!!

Also ich überleg mir meine Türen und main Armaturenbrett beledern zu lassen... jetzt stört mich nur eine Sache...nämlich diese komische fast-herzförmige Naht auf der Beifahrerseite....
Haben die Brabus nicht auch Leder an der Stelle?? Und die haben doch diese Naht auch nicht da, oder? Also lieber Brabus Leder ordern, oder bin ich da falsch dran??

Grüßle Rocco!
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 19:07 Uhr:
Lt. meinem Belederer ist beim Brabus das Leder von unten mit einem Laser wohl so bearbeitet, dass der Airbag im Notfall aufgeht. Dies können die nachträglichen Belederer wohl nicht bieten und von daher ist das "Herz" leider Pflich für Deine Sicherheit, bzw. die Sicherheit Deines Beifahrers.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 20:10 Uhr:
Ach so...na gut....aber den Brabus Deckel müsste man doch auch irgendwo her bekommen, oder? Weiß jemand was der kostet? Bekommt man Brabus Teile direkt bei Smart?
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 20:15 Uhr:
Zitat:
Bekommt man Brabus Teile direkt bei Smart?

bekommt man...

Zitat:
Weiß jemand was der kostet?

weiß ich leider nicht...
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 20:20 Uhr:
- Abdeckung Fahrerseite = 162,40
- Abdeckung Beifahrer = 197,60
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2008 um 20:51 Uhr:
Coole Sache!!!
Dickes Dankeschöön!!!!!!

Ist das der offizielle VK incl. Märchensteuer?? Weil Als Karosseriebauer bekomm ich etwas Rabatt...
Weißt Du zufällig die Teilenummern??

Leute ihr seid die beschden! Habt mir n komisches Herz im Ama-Brett erspart!

[Editiert am 14/1/2008 von rocco53]
(heut bin ich zu doof zum schreiben!)

[Editiert am 14/1/2008 von rocco53]
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2008 um 10:22 Uhr:
- Abdeckung für den Beifahrerairbag Kunstleder: C0008794 V008 CK0A 00 - 197,60 ¤
- Abdeckung zweiteilig hinter dem Lenkrad Kunstleder: C0015024 V001 CK0A 00 - 162,40 ¤
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2008 um 13:44 Uhr:
Vielen Dank!

Wie jetzt? Das is gar kein echtes Leder? Ach so....hmm..fällt der Unterschied auf?

Weiß zufällig jemand was echt-beledern mit dem komischen Herz kostet?
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3890660 - 24 queries