deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 915 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich schonwieder.. :) Der Brabustopf kostet Leistung???



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2008 um 22:28 Uhr:
Hab grad erschreckender Weise gelesen, dass der Brabus Topf Leistung kostet!?! Wieviel nimmt der mir? Kann das wahr sein? Ich mein, Brabus ist doch nicht irgend so ne Hinterhof-Schmiede, die werden an dem Ding doch auch so ein bisschen rumentwickelt haben!? Und wenn selbst der Pott Leistung kostet, tun das dann prinzipiell alle??
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 10:19 Uhr:
Wo haste denn das gehört?
Wäre mir echt neu diese Aussage!!!

Gruß Lars
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 13:24 Uhr:
Hab bissl mit der Suchfunktion nach dem Ding gesucht und irgendwo was darüber gefunden,angeblich soll das sogar jemand hier aus dem Forum per Diagramm bewiesen haben...ich suchs noch mal raus....heut abend...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 19:21 Uhr:
Sodele jetzt hab ichs....

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=11980&pid=130894#pid130894
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 20:18 Uhr:
is so, kostet Leistung selbst ausprobiert...
neu ist das auch nicht, habe ich schon 2004 mit Mystic seinem Roadie getestet...
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 20:25 Uhr:
Schlecht!!

Und wieviel macht das Ding dann aus? Und vor allem warum?? Kann man den modifizieren, damit das besser wird??
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 22:04 Uhr:
Hmmmm?

Also ich höre, lese das nun zum ersten mal.
Gut ok, Gerrit ist schon ne weile länger dabei. Der weiß schon was er schreibt!!!!
Aber kann es nicht sein das diese Messung an einem werksneuen Pott durchgeführt wurde?
Ich meine jeder Auspuff muß sich erst einmal einbrennen.
Kann mir das irgend wie nicht vorstellen.
Aber falls dem wirklich so sein sollte, wird es sicher nicht fiel sein. Glaube du wirst es überleben.

Mfg Lars
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2008 um 22:21 Uhr:
Na das will ich doch mal hoffen!
Solange er noch vorwärts kommt is OK, hauptsache er brüllt...
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2008 um 18:22 Uhr:
Also ich habe bei meinem nach einem Umbau auf einen nagelneuen Brabuspot weder einen Leistungsverlust noch eine reduzierte Endgeschwindigkeit gemerkt. Der lief wie immer.

Aber es gibt ja auch Leute, die 20% Mehrleistung erspüren, nachdem sie V-Power getankt haben

Also ich kann dem Leistungsverlust nur entschieden widersprechen.

Gruß

Chris



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2008 um 22:44 Uhr:
Also..jetzt is er drunter...Leistung fehlt meiner Meinung nach keine... Aber so wirklich Sound macht der auch nicht...obwohl ich die Löcher auf 10mm aufgebohrt hab.... hatte mehr erwartet..
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2008 um 22:57 Uhr:
Zitat:
Löcher auf 10mm aufgebohrt hab.... hatte mehr erwartet..

Hey rocco....nimm nen 14er Bohrer und laß das Ding mal 1-2000km sich "freibrennen" !!!

Meiner klingt nach ca. 2 Liter Hubraum und brabbelt schön dumpf vor sich hin....!
Im Standgas bzw. im Stand kannste aber so viel Gas geben wie du willst,das klingt NUR unter Last....also fährend du fährst

Viel Spaß mit der METABO

Zum Thema Leistung: Subjektiv ist kein Leistungsverlust zu spüren !!! Absolut nicht !!

Gruß Guido



[Editiert am 26/1/2008 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2008 um 23:15 Uhr:
Alles klar mache ich!
Freibrennen muss er eigentlich nich mehr...is n gebrauchter....naja...wenn ihr mich sucht....ich bin mal eben "freibrennen"....
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2008 um 23:18 Uhr:
Ach so......ganz wichtich !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein K & N Filter sollte natürlich drin sein !!!! Das ist ein MUSS !!!

Viel Spaß beim Brennen und Bohren (16er Bohrer geht auch )



[Editiert am 26/1/2008 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2008 um 00:27 Uhr:
Zitat:
Ach so......ganz wichtich !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein K & N Filter sollte natürlich drin sein !!!! Das ist ein MUSS !!!

Kannst auch den von Sandtler nehmen. Ähnlicher Effekt, muss aber nicht mehr eingeölt werden.

@Guido:

Auspuff aufbohren? Ist das etwa legal?

Ach, ich will es gar nicht wissen. Vergiss' es, ich hab' gar nicht gefragt....
 
____________________



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2008 um 08:39 Uhr:
Tuts auch n ML Filter?? Weil den hab ich...Oder meinst den 57i Kit?
Natürlich!! Musst mal ganz genau im Gutachten lesen!!
Da steht auf Seite 2 in der 8ten Zeile:

"Die Löcher sind auf mindestens 10mm aufzubohren, in Einzelfällen sogar auf 14mm"

Ganz ehrlich! Habs genau gesehen!!!
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2008 um 13:35 Uhr:
Also ich kann nach nunmehr gut 350 km mit Brabus Tüte sicher bestätigen:
Er kostet absolut keine Leistung...und wenn dann so wenig, dass man es echt net spürt!
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2200890 - 24 queries