deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 659 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Guido & Guido



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2007 um 20:15 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch Guido!

Toll wie Du gehandelt hast Guido!


Einfach Irre!

Roadyfahrer sind alle einfach ganz toll und vor allem IRRE!!




Edit teilt auch Ihre Freude mit


[Editiert am 2/10/2007 von SmartEve]
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2007 um 20:36 Uhr:
Na dann will ich mal zuerst :

ICH BIN WIEDER mit ROADSTER !!!!

...bzw: ich habe meinen Roadster dank Guido NL zurück !!! Er war eigentlich ja NIE wirklich weg. Aber nun ist er RICHTIG wieder bei mir....!
Und jetzt geh ich in die Garage und setz mich rein,und üb schonmal für die erste Ausfahrt im neuen alten Roady !! PARTY !!!!!!!

DANKE Guido !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2007 um 20:39 Uhr:
Ich stell schon mal den Prosecco kalt
Den Milliliter den Du bekommst



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2007 um 20:45 Uhr:
Ich bin so happy gerade....ich hab schon ne Flasche Champus offen
Aber wir werden beim nächsten Treffen ALLLE nochmal PROST sagen....hoff ich

so long
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.10.2007 um 22:06 Uhr:
Hey, was für Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch! Na dann sehen wir uns ja spätestens bei der nächsten Harztour.

Gruss,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2007 um 23:50 Uhr:
Zitat:
Na dann will ich mal zuerst :

ICH BIN WIEDER mit ROADSTER !!!!

...bzw: ich habe meinen Roadster dank Guido NL zurück !!! Er war eigentlich ja NIE wirklich weg. Aber nun ist er RICHTIG wieder bei mir....!
Und jetzt geh ich in die Garage und setz mich rein,und üb schonmal für die erste Ausfahrt im neuen alten Roady !! PARTY !!!!!!!

DANKE Guido !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long
Guido

DAS IST SEHR SCHÖN ZU HÖREN !!!!!!!

HABE AM DO. NEN TERMIN BEIM FOLIEN MANN WENN DU MIT WILLST

gRUSS
JAN
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 00:35 Uhr:
Zitat:
ICH BIN WIEDER mit ROADSTER !!!!

Ähm... HÄ? Wie nu? Kommst doch nicht vom Roady los? *nixversteh*
 
____________________



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 10:59 Uhr:
@jan hh

könnt ihr die nummer noch x erklären - für die, die nicht täglich dabei sind:

however - was zählt -du bleibst weiter in besten kreisen...
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 12:03 Uhr:
Zitat:
@jan hh

könnt ihr die nummer noch x erklären - für die, die nicht täglich dabei sind:

was erklären???
Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 13:05 Uhr:
sorry janhh - meinte xx2
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 16:58 Uhr:
Zitat:
ICH BIN WIEDER mit ROADSTER !!!!

... jaja, so ist das hier... kaum liegt frau mal ein paar Tage krank darnieder und ist offline, da passieren hier die tollsten Sachen

Tja, Guido... ich kann mich noch gut erinnern, dass ich Dir genau das vor ein paar Wochen ins Öhrchen geflüstert habe... und Du wolltest nicht dran glauben, dass Du ihn zurückbekommst...

Schön, dass es geklappt hat! Meinen Glückwunsch!
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.10.2007 um 20:29 Uhr:
Uihhh, ich muss wohl gleich mal mit Guido sprechen, da ist doch etwas an mir vorbei gegangen. Ist Guido vor Guidos bitterlich geweinten Tränen weich geworden oder was ist da passiert? Wie gut, dass die Guidos sich so gut verstehen

Wie auch immer, ich freue mich, dass jetzt beide Guidos wieder einen Roady haben und glücklich sind, ohne ist doch auch doof, oder?! Guido wird die Roadysucht sowieso nie los, da kann kommen was will! Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Roady!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.10.2007 um 23:54 Uhr:
Zitat:
Wie auch immer, ich freue mich, dass jetzt beide Guidos wieder einen Roady haben und glücklich sind

... noch besser, sie haben sogar jeder einen!

Wie recht Du hast, Tina... ohne wäre wirklich doof... könnte ich mir - trotz der unübersehbaren Mängel - nicht vorstellen...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.10.2007 um 18:50 Uhr:
Eigentlich war das Brabus-Coupé ein Teil meiner Altersvorsorge, aber daraus wird ja jetzt nichts mehr .
Nee, das Coupé sollte meinen jetzigen ersetzen, den ich der lieben Nichte schenken wollte, die bald 18 wird, aber die macht sich wohl nicht soviel draus als wie wir Bekloppten , also hätte ich mir höchstens vorgestellt das Coupé ein zu motten, aber seien wir Mal ehrlich: dazu ist der Kleine nun wirklich zu schade, oder nicht... .
Als Guido mir sein Vorhaben unterbreitete, mußte ich nicht Mal lange nachdenken was zu tun sei, obwohl ich das Coupé natürlich gerne behalten hätte. Aber so etwas Wunderschönes sollte man nicht verstecken, sondern sich dessen erfreuen und es genießen.
Also, mit einem weinenden und einem lächelnden Auge, kann ich nur noch sagen: halte den Kleinen ganz gut fest, Guido, er ist wieder deins .

Grüße,
Guido-NL
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2007 um 01:48 Uhr:
Das freut mich so sehr Guido.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1524448 - 22 queries