deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1409 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unfall

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 20:11 Uhr:
Ich will mich vorhin ganz harmlos mit Freunden in einem Cafe treffen (man muss ja das schöne Wetter geniessen), fahre fröhlich vom Maschsee (wo alles voll war) in einen anderen Stadtteil, hinter mir eine Gruppe "Halbwüchsiger" mit ihren (50 ccm?) Zweitaktmotorrollern
Ich fahre also gemütlich (mitten in der Stadt!) durch eine schöne S-Kurve und muss ca. 50 m dahinter anhalten, weil vor mir auch alles steht (Rückstau von der Ampel). Da hör ich sie schon kommen
(Rmmmrrrrrmmmmmrr!!!!!!)...
Okay, der erste, der um die Kurve geschossen kommt hält noch hinter mir an, ein zweiter wohl auch noch, doch der Dritte beschliesst, Ausweichen wäre doch auch eine Lösung, zwischen mir und dem Gegenverkehr ist schließlich noch ein knapper Meter Platz...

Ja, nur leider hat er sich dabei wohl ein wenig verschätzt und meinen linken, hinteren Kotflügel als "Sprungschanze" mißbraucht!

Er macht also eine "Flugeinlage" und kommt so ca. 5 m vor mir (!) auf dem Boden rutschend zum Stehen (zu seinem großen Glück noch nicht im Gegenverkehr) und mein Auto sieht so aus:




Ihm scheint glücklicherweise außer ein paar Schürfwunden nicht viel passiert zu sein, obwohl er zum "Schutz seines Kopfes" nur einen, ihm wohl "modisch" erscheinenden "Halbschalenhelm" trug...

Man, was für ein Scheißtag!!!


edit:
Bildadresse angepasst (Sch...ß dynamische Pixum-Adressen!)


[Editiert am 25/9/2007 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 10
Registriert: 5.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 20:17 Uhr:
Da tut ja schon das Bild anschaun weh!
Aber ist das wirklich hinten eingedellt?
:-(

Wünsche dir nicht also viel Stress,
Chris



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 20:21 Uhr:
Da habt ihr aber glück gehabt.
Ihn ist ja nichts passiert und du bekommst es bezahlt, ist aber trotzdem ärgerlich.
Alles Gute.


Gruß joerg
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 27.7.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 20:32 Uhr:
Oh man, so ein Sch.....
Hauptsache niemanden ist was passiert.
"Malganzdolldrück"


Liebe Grüße, Silvi
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 20:46 Uhr:
Zitat:
Aber ist das wirklich hinten eingedellt?
:-(

Falls Du den Kotflügel meinst: Aber sicher, sieht man doch...
Ja, auch Kunststoff kann "dellen"...

Vor der Weiterfahrt durfte ich auch erst mal den Innenkotflügel wieder nach außen drücken, damit er nicht so am Reifen schabt!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 20:47 Uhr:
Mein Beileid...

Immerhin sieht es glücklicherweise so aus, als wenn's nur der Kotflügel wär.
Das ist schnell zu richten.

 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 20:53 Uhr:
Zitat:
Immerhin sieht es glücklicherweise so aus, als wenn's nur der Kotflügel wär.

Naja, die Rückleuchte scheint auch ein paar Kratzer abbekommen zu haben, auch wenn man das auf dem Foto nun wirklich nicht erkennen kann...

Aber auch das ist ja hoffentlich nicht das Problem.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 21:49 Uhr:
Hallo Skepi, hauptsache kein Personenschaden, den Rest erledigt die Versicherung.
Aber es tut immer weh einen Roady zu sehen mit Beule, erst recht einen den man gut kennt
Also ich soll dir Beileidsbekundungen von Anja aus dem Krankenhaus übermiteln.
Also Kopf hoch und Termin im SC machen.
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 21:56 Uhr:
Zitat:
Also ich soll dir Beileidsbekundungen von Anja aus dem Krankenhaus übermiteln.
Also Kopf hoch und Termin im SC machen.

Danke
(für die übermittelten Beileidsbekundungen)
und
Ja, werde morgen nach der Arbeit mal hinfahren (zum SC), die sollen mal drauf (bzw. drunter) schauen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 22:00 Uhr:
Überhaupt Vielen Dank an alle, die mir hier (zumindest "moralisch") mit Postings (oder auch Anrufen) zur Seite stehen!
Es tut gut, wenn man merkt, man ist nicht allein!

Danke.
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2007 um 22:07 Uhr:
So ein Mist was für ne Torfnase
Hauptsache, du hast sämtliche Daten von dem *Sonntagsfahrer*,
den Rest wird die Versicherung regeln. Zum Glück ist keinem was
passiert - aber ich kann gut nachvollziehen, das Dir der Schreck auch
in den Knochen sitzt :trost:
Sabine
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 22:08 Uhr:
Huhu,

wir kommen auch grade von einer mehrtägigen Ausfahrt zurück.... bin jedesmal froh, wenn wir und das Auto heil zu Hause angekommen sind!

Menno, aber für Dich und den Roady tuts mir echt leid! Immer auf die Kleinen!
Ich hoffe, der Poppes ist schnell wieder gerichtet!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 69
Registriert: 27.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 22:27 Uhr:
Sehr ärgerlich.
Und diese sch..... Rennerei nach sowas.
Sieht Mittwoch wieder wie neu aus.

Hieß der Rollerfahrer zufällig Willi. Dann wär es noch zusätzlich sexuelle Belästigung in der Öffentlichkeit.
 
____________________
Einmal habe ich gedacht, ich hätte Unrecht,



aber ich hatte mich geirrt.

[20.487 mal editiert am 12/09/2017 von Roadienator]



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2007 um 23:07 Uhr:
Ach Skepti... wenn ich bedenke, wie gut der Kotflügel gestern noch ausgesehen hat...Boah, so schnell kanns gehen...
Ist schon gemein, ein so schönes Hinterteil so einzudellen...

Also hier nochmal auf virtuellem Wege einen dicken Trostknuddler...

Und - wie wir ja schon eingehend geklärt haben... ... Drachentöter verfügen über die Gabe, sich mittels gesundem Galgenhumor selbst aus dem Sumpf zu ziehen...

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine große Portion von Selbigem, nebst schneller Verrichtung der anfallenden Reparaturen
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2007 um 03:50 Uhr:
Da schaut man mal 2 Tage nicht hier rein und dann sowas! Ist ja echt Mist, aber Du hast ja wenigstens den Übeltäter, als wir aus dem Urlaub kamen und bei Heike dicke Kratzer in Tür und vorderem Kotflügel sich befanden, weil jemand beim Wenden Ihr mal eben da reingedonnert ist, blieben wir allein auf dem Schaden sitzen, denn der Täter hatte das Weite ergriffen .
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 08:53 Uhr:
Zitat:
Ist schon gemein, ein so schönes Hinterteil so einzudellen...

Nee, keine Angst, mit meinem Hinterteil ist alles in Ordnung!


Aber mal "Ernst beiseite":
Ja, ich finde die Heckpartie des Autos auch "am gelungensten".
Ich freu mich jeden Morgen, wenn ich die Garage aufmache und mein Blick auf das "formschöne Heck" fällt und was ist jetzt?!?!


Jetzt hab ich da sozusagen einen "Trümmerbruch" vor Augen!


(Moment mal, wo genau hatte ich denn dieses Wort vor kurzem erst gelesen? )

Aber wie ihr seht, der erste Schock ist glücklicherweise vorbei und ich kann schon wieder das eine oder andere Scherzchen machen, auch dank Eurer "Unterstützung".

Ich halt Euch auf dem Laufenden, wie es so weitergeht, okay?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 09:28 Uhr:
Zitat:
Nee, keine Angst, mit meinem Hinterteil ist alles in Ordnung!


Darüber freuen wir alle uns am meisten!
Zitat:
Aber mal "Ernst beiseite":
Ja, ich finde die Heckpartie des Autos auch "am gelungensten".
Ich freu mich jeden Morgen, wenn ich die Garage aufmache und mein Blick auf das "formschöne Heck" fällt und was ist jetzt?!?!


Jetzt siehts vielleicht noch sch...e aus aber BALD ist der Pöppes wieder schön rund und gelb!!!

Alles wird gut!!!

*fühl Dich gedrückt*
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2007 um 09:32 Uhr:
Guten Morgen (hahaaa)!

*trösttrösttröst* Ohneinohneinohnein! Ich fühle mit dir! Fährst du heute ins SC?
Meinereiner steht gerade bei Bornemann und wenn ich ganz viel Pech hab, dann muss ich auch nochmal ins SC!

Hoffentlich klappt das auch alles versicherungstechnisch! Am ärgerlichsten ist dabei ja nur immer, dass der Wagen weiter an Wert verliert und dass man dann erstmal eine Zeit lang roadylos ist! Alles einfach nur ärgerlich!

Sobald ich wieder fahrtauglich bin, gibt das einen Kakao zum Trösten!

Naninana
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 12:44 Uhr:
Och nöö, wie ärgerlich - jetzt hat es Dich auch erwischt.

Zum Glück ist wenigstens die Schuldfrage eindeutig, da bleibt Dir wenigstens eine Hochstufung in der Versicherung erspart. Und der fliegende Rollerfahrer hat wohl auch noch mal Glück gehabt.

Der eingebeulte Kotflügel ist ja erstaunlich. Ich dachte immer, Plastik bricht.
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 13:39 Uhr:
Zitat:
Der eingebeulte Kotflügel ist ja erstaunlich. Ich dachte immer, Plastik bricht.

Wie lange schien denn vorher die Sonne darauf???
...nich lustig... ich weiß... Wie war das noch mit böse und gemein?
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 15:02 Uhr:
Hallo Skepti,

mein Beileid.

Versuche der Situation das beste abzugewinnen, vielleicht hast du ausser Stress und Ärger dann noch den einen oder anderen Vorteil dadurch.

Grüsse

Indy
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2007 um 17:38 Uhr:
oh man skepi, dass tut mir total leid! da sitzen wir ja in einem boot....mich hat es nur leider rechts erwischt!!!

hoffe sehr, dass es deinem roady genauso schnell wie mir, wieder gut geht und dir natürlich auch!!

einen ganz dicken knuddler von der frisch wiederhergestellten

anja
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 19:12 Uhr:
Zum Trost:



Das passierte mir 53 Minuten, nachdem ich ihn wieder zugelassen hatte. Ich hatte selbst schuld (Aquaplaning), und dieser "kleine" Schaden schlug mit etwas über 8500.-¤ zu Buche.

[Editiert am 24/9/2007 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 19:20 Uhr:
Kleines Update:

Also, am Mittwoch kommt mein Kleiner in "Behandlung", geplante Rep-.dauer sind 3 Werktage.
Mal schauen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2007 um 20:17 Uhr:
... hast du die felgen noch über? wie siehts mit der motorhaube aus?

*kleiner scherz*

erstaunlich das sich plastik so eindüllen läßt ...

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2007 um 20:18 Uhr:
ich wünsch deinem kleinen alles Gute. Das wird schon wieder.
 
____________________



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2007 um 07:11 Uhr:
Och Skepti,

Dein armes gelbes Roadielein! Hast Du dem Rollerfahrer gleich noch eins auf die Mütze gehauen? Wahrscheinlich war er so schon geschockt genug (hoffe ich zumindest).

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Roadster genauso hübsch wie vorher, ohne weiteren Ärger und schnell wieder aus der Reparatur zurück ist.

*drück*

 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 24.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2007 um 07:57 Uhr:
Nachdem hier schon mehrfach über Unfälle geschrieben wurde, sollen wir da nicht mal einen allgemeinen Unfall-Thread aufmachen, wo jeder seine Bilder und Berichte reinstellen kann? Ich hätt da auch schon einen anzubieten (ist gottseidank schon ne Weile her).




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.9.2007 um 10:05 Uhr:
Verletzte?
Was war das? Eule? Adler? Steineschmeisser?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2007 um 10:20 Uhr:
ich würde mir jetzt lieber kotflügel -z.b. in rot- montieren lassen.
wenn bei euch "so viele "handgasidioten"" die strasse unsicher machen..
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3546481 - 22 queries