deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1407 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Risse im Hardtop



Beiträge: 2
Registriert: 8.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2007 um 11:45 Uhr:
Hallo Roadies. Hat jemand schon mal Risse im Hardtop gehabt? Mein Roadie ist nun gerade 4 Jahre alt und hat 39000km drauf. Vor 2 Wochen habe ich 7 Risse in der Linken Dachhälfte endeckt. Manche sind nur 1cm land und mance 10cm. Durch diese dringt natürlich nun wieder mal wasser ein. Wenn ihr so etwas gehabt hat. Wie wurde es von Smart bearbeitet? Kulanz? Wenn ja wieviel war eure Eigenanteil?



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.9.2007 um 12:41 Uhr:
Hallo !
Das klingt ja übel - meiner ist etwas über vier Jahre alt und hat rund 67.000 km gelaufen, aber mit dem Hardtop ist absolut nichts passiert. Ich gehe mal davon aus, das die Hälften pfleglich behandelt wurden und nicht irgendwie runtergefallen sind ?
Als ich meinen Wagen damals als Vorführer gekauft habe, wollte man mir auch ein beschädigtes Hardtop *andrehen*, bei dem war aber deutlich zu erkennen, das es auf die Kante gefallen sein muss. Sonst hab ich von solchen Beschädigungen ehrlich gesagt noch nie was gehört
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.9.2007 um 14:36 Uhr:
Habe ich auch noch nie von gehört. Mein Hardtop ist jetzt schon 120.000 km lang drauf und ich habe noch keine Risse entdeckt. Wo genau sind die denn bei Dir? Hast Du vielleicht Fotos davon?

Edit sagt: Kopf wie Sieb. Es gab doch schon einen Fall von gebrochenem Hardtop. Bei bernihexe. Siehe hier: Gebrochenes Hardtop!

[Editiert am 2007-9-6 von SAM]
 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2007 um 12:42 Uhr:
Gibt es Bilder von dem Geschehen ? Wäre interessant.
Mein Hardtop ist nicht ständig drauf, nur in der kalten Jahreszeit, aber ich werde es mir trotzdem Mal genauer ansehen.
Mein HT wurde neu ausgeliefert, als ich den Roady bekam. Frisch lackiert in der Karosseriefarbe. So ein seltenes Stück sollte also noch ein Weilchen halten müssen, da dürfen jetzt bestimmt keine Risse reinfallen ...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1361992 - 22 queries