deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 787 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brauche Unterstützung bei meiner Diplomarbeit!



Beiträge: 6
Registriert: 4.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2007 um 17:06 Uhr:
Hallo liebe "Roadster-Smarties"

Mein Name ist Konrad Brylla und ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Psychologie II an der Universität Mannheim. Betreut werde ich von Dr. Michael Bosnjak. Hierzu benötige ich dringend eure Unterstützung, denn meine Diplomarbeit behandelt die Marke "Smart". Konkret geht es darum, ein eigens von mir neu entwickeltes psychologisches Modell zur sozialen Teilnahme zu testen. Es geht also um rein wissenschaftliche Ziele, die Diplomarbeit beinhaltet keine kommerziellen Elemente.

Warum interessieren mich Smartfahrer? Smartfahrer bilden eine starke Gemeinschaft um ihr Fahrzeug und somit natürlich ein lebhaftes Feld, um soziale Interaktionen zu beobachten. Zudem denke ich, dass Smartfahrer besonders interessant für mich sind, da sie ein Auto fahren, mit dem man sich gut identifizieren kann, ein Auto, das eben kein Allerweltsfahrzeug ist, sondern etwas "Besonderes". Deshalb hoffe ich, dass viele Smartfahrer an einer von mir entwickelten Befragung teilnehmen. Mich interessieren sowohl eingefleischte "Smarties" also auch Smartfahrer, die sich nicht so stark für ihr Auto interessieren, da ich auch gerne diese Gruppen miteinander vergleichen will. Entsprechend kann jeder teilnehmen, der wenigstens etwas mit Smarts vertraut ist.

Wie gesagt handelt es sich um eine Befragung, die rein übers Internet abläuft. Sie wird etwa 10 bis maximal 15 Minuten dauern. Um euch einen Anreiz zu bieten, werden unter allen Teilnehmern 5 Gutscheine für entweder Amazon.de, h&m oder Media Markt im Wert von je 30 ¤ verlost. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig, der Teilnahmeschluss ist voraussichtlich der 20. Juli. Natürlich garantiere ich vollständige Anonymität. Es ist für mich ohnehin technisch unmöglich, eure Antworten mit eurer Person in Verbindung zu bringen. Wer die Umfrage startet, wird auch gleich erkennen, dass keine persönlichen Daten abgefragt werden.

Also, nehmt euch doch bitte ein paar Minuten Zeit und klickt folgenden Link:

http://www.umfragecenter.de/uc/smart/

Wenn der Direktlink nicht klappt, bitte die Zeile markieren, mit Ctrl+c kopieren und mit Ctrl+v in eure Browseradresszeile einfügen.

Ich danke euch allen bereits jetzt. Jeder Teilnehmer ist mir eine sehr große Hilfe. Bei weiteren Fragen, kontaktiert mich doch einfach hier oder per E-Mail.

Mit besten Grüßen,

Konrad Brylla
E-Mail: diplomarbeit_smart@gmx.de


[Editiert am 4/6/2007 von Konrad_Brylla]

[Editiert am 14/6/2007 von Konrad_Brylla]

[Editiert am 23/6/2007 von Konrad_Brylla]
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2007 um 17:52 Uhr:
Hallo Konrad Brylla


Herzlich Willkommen im Forum......

meine Unterstützung ist schon auf dem Weg
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2007 um 19:36 Uhr:
...alle Fragen beantwortet!!!

Viel Erfolg!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 30
Registriert: 10.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2007 um 21:52 Uhr:
habe auch mitgemacht.

Viel Glück für die Arbeit !
 
____________________
Gruß
Stephan
EC Hannover Indians News Blog



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2007 um 22:09 Uhr:
Ich auch
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2007 um 22:11 Uhr:
Me too
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2007 um 22:14 Uhr:
Done!

Bekommen wir denn auch das Ergebnis oder die komplette Diplomarbeit zu sehen?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 268
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2007 um 22:52 Uhr:
HI,
@Konrad_Brylla
hat man euch im Gymnasium nicht beigebracht das es bei jeder Ordentlichen Umfrage ein Feld mit
"keine Antowort" geben muss ?
Ich wollt mitmachen, da manche fragen mir aber zu Blöde sind und es eben nicht weiter geht, wenn man nicht alle Fragen beantwortet hat, lass ich es eben.

Schreibst du die Diplomarbeit in der Industrie bei Smart?

Also das ihr die jemals seht, könnt ihr vergessen! Da wette ich!
--> Geheimhaltung...
 
____________________
Roadster mit fast allem was es gibt...
Sport-Paket, Sicherheitsplus-Paket, Licht-Paket, Komfort-Paket, Sound-Paket



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2007 um 22:56 Uhr:
Ich hab auch mitgemacht.
 
____________________




Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2007 um 23:25 Uhr:
ich bin mal gespannt wie die jungs an meine e-mail adr. kommen wenn ich gewonnen habe ... das wäre sicher noch was für die kriminal statistik LOL
 
____________________


++++++proud member of "smart-roadster-club.de"++++++



Beiträge: 30
Registriert: 5.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2007 um 08:47 Uhr:
So, auch ausgefüllt



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.6.2007 um 09:54 Uhr:
Erledigt
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 8
Registriert: 18.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2007 um 11:56 Uhr:
auf das Ergebnis bin ich gespannt. Mein Senf ist auch dabei.



Beiträge: 353
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2007 um 22:26 Uhr:
Bin auf der ersten Seite schon aus der Befragung rausgeflogen, weil keine Möglichkeit vorgesehen ist, einen smart gefahren zu sein, aber jetzt keinen mehr zu haben. Diese Meinung auszublenden, ist sicher nicht ganz ungelegen für die Firma smart.

Ausserdem noch ein Tip an den Umfrager. Auf der Eingangsseite des Fragebogens werden urheberrechtlich und markenrechtlich geschützte Symbole verwendet. Das ist nicht ganz unkritisch.

Trotzdem viel Erfolg bei der Diplomarbeit. Sie wird ja sicherlich auf dem Uni-Server abrufbar sein. Du kannst ja dann hier nochmal Bescheid geben, wenn es soweit ist.



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2007 um 23:17 Uhr:
hab's auch aufgefüllt
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 26.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2007 um 12:01 Uhr:
Mein Senf ist nun auch dort vertreten
 
____________________
Euer Thomas



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2007 um 14:10 Uhr:
Bin auch befragt worden..............
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 8
Registriert: 8.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2007 um 14:20 Uhr:
Und ich auch



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2007 um 19:42 Uhr:
me-two (neuer smart????!!!)
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2007 um 08:07 Uhr:
ausgefüllt und mitgemacht...
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 15.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2007 um 12:15 Uhr:
hab ich natürlich auch gemacht!
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2007 um 20:41 Uhr:
. . . . . . wir och!!

Ganz viel Glück!!!!!



Beiträge: 6
Registriert: 4.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2007 um 09:34 Uhr:
Hallöchen. Habe nun die Flyer-Aktion gestartet, d.h. hefte Flyer an parkende Smarts. Wenn ihr also ne verlauste Gestalt seht, die was an euren Smart drapiert, steckt die Flinte wieder weg. Bin nur ich!
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2007 um 09:54 Uhr:
In welcher Gegend muss man denn mit Dir rechnen ?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 6
Registriert: 4.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2007 um 10:18 Uhr:
Rheinneckar-Kreis, aber eher nur um Mannheim herum und vielleicht HD, etc. Btw. wer gerne auch ein paar Flyer verteilen mag, dem kann ich welche schicken.
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 13.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2007 um 16:18 Uhr:
Hab mitgemacht.



Beiträge: 6
Registriert: 4.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2007 um 12:41 Uhr:
Danke für alle Teilnehmer. Habe einige Optimierungen an der Befragung vorgenommen. Sie sollte nun ein bisschen komfortabler sein. Also für alle, die sie bisher gescheut haben, es gibt nun wirklich keinen Grund zur Nicht-Teilnahme!

MfG, Konrad Brylla


[Editiert am 14/6/2007 von Konrad_Brylla]
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 7.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2007 um 00:20 Uhr:
Erledigt!



Beiträge: 64
Registriert: 27.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2007 um 13:09 Uhr:
Habe auch mitgemacht.

Viel Erfolg
 
____________________

Mit Leidenschaft lebt der Mensch, mit Vernunft existiert er nur!



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2007 um 16:41 Uhr:
Wir haben`s auch getan
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3543110 - 22 queries