deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1558 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Brabus Fake???



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2007 um 11:27 Uhr:
Was ist dies für ein Brabus, der weder Front und Heckspoiler hat, geschweige denn Seitenschweller? Ich vermute mal ein Sondermodell pur Black oder ähnlich. Auf meinen Hinweis, dass es sich kaum um ein orginal Brabus ab Werk handeln kann, wegen der fehlenden Spoiler bekam ich nur die Antwort ich hätte keine Ahnung und würde mal zwischen 2 Roadys gestanden haben und nun davon träumen. Schade dass manche Leute so reagieren, wenn man es gut meint ihnen den Hinweis zu geben, dass ihre Annonce nicht ganz so stimmen kann wegen der fehlenden Teile. Aber seht selbst und klärt mich bitte auf: http://cgi.ebay.de/Smart-Brabus-Roadster-orginal-Brabus-ab-Werk_W0QQitemZ32
0118409316QQihZ011QQcategoryZ18276QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2007 um 11:33 Uhr:
hat brabus wohl die verspoilerung vergessen... -bei smart ist alles möglich!!!

[Editiert am 27/5/2007 von herbertgabel]
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 11:36 Uhr:
Laut den Bildern des Anbieters spricht alles für einen Brabus.

Soweit ich mich entsinne gab es ein paar Brabusse ohne den ganzen Plastikquatsch.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2007 um 11:37 Uhr:
Wer Brabus oder diejenige die ihn verkaufen will, obwohl grad erst gekauft? Auf den Bildern ist jedenfalls keinerlei Spoiler zu sehen. Den Aufkleber für den Motor kann ich mir auch bei Ebay ersteigern und die Instrumente auch.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 11:46 Uhr:
Das Auto ist ab Werk als Brabus ausgeliefert worden , es ist also ein echter Brabus !!



mh hört sich meiner meinung nach etwas seltsam an
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 179
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 12:45 Uhr:
Hallo zusammen,

wo ist das Problem? Ist doch ein ganz normaler smart roadster Ausstattungslinie BRABUS Modelljahr 2005 (BRABUS light). Da gibt es keine BRABUS Spoiler/Schweller ab Werk.
Ich glaub ihr verwechselt da etwas mit anderen Modelljahren oder Ausstattungslinien
 
____________________
smarte Grüsse
Elmar

smart roadster Board

Ausgeschlossen

Beiträge: 25
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2007 um 16:57 Uhr:
Hallo Elmar ...
ich denke, da muß ich Dir mal recht geben ...
und meinen Senf dazu ...

ich habe nämlich auch einen brabus ohne Brabusarsch und -spoiler
das heißt, der Kleinen hat nen Brabus - tuning - chip ab werk ... so wie meiner ... also kein brabus auf dem auto stehen und keinen brabus-schnick-schnack außer etwa 10 PS mehr und dementsprechend ist die zulassung ausgestellt und die Papiere ...

mittlerweiel sind viele von den Mischdingern auf dem markt ... meiner läuft echt gut ... und ich bin damit zufrieden ... nen echten brabus wollt ich nämlich net ... da biste dir ja vor audi und BMW net mehr sicher ... aber die doofen Gesichter ... ab und zu ... die gönnich mir dann doch weil meiner fast 190 läuft ... find ich cool

also ... net alles glauben was man sieht ... und einfach mal hinterfragen .... oder noch besser ... der sache auf den grund gehen )
 
____________________
Silvy
ein Smart darf jede Farbe haben - hauptsache er ist Plau



Beiträge: 179
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 18:24 Uhr:
@Moselbikerin:
Von der Beschreibung nach ist dein roadster aber eine 60kW-roadster mit SB2-Leistungskit auf 66kW. Ein anderes Thema
Ich rede aber von einer MJ05 BRABUS light mit 74kW.
 
____________________
smarte Grüsse
Elmar

smart roadster Board

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 18:42 Uhr:
Elmar hat Recht.
Es ist mit den Brabus-Varianten aber auch etwas unübersichtlich. Es gab folgendes:

a) die vollausgestattete Version mit allem drum und dran (Leder, Spoiler, etc.). Die hieß 2004 einfach BRABUS. Im Jahr 2005 wurde die vollausgestattete Version dann als BRABUS XCLUSIVE bezeichnet und zusätzlich gab es ...

b) eine abgespeckte Variante, die nur 74kW-Motor, Brabus-Auspuff, -Fahrwerk und -Felgen hatte, aber keine Spoiler und nur Stoffsitze. Diese wurde verwirrenderweise dann BRABUS genannt. Wir sagen hier oft "Brabus light" dazu.

c) Außerdem gab es noch Sondermodelle des normalen Roadsters mit serienmäßigem Brabus-Tuningkit SB2 (66 kW). Das ist das, was Moselbikerin hat. Das ist aber kein "echter Brabus" im eigentlichen Sinne.

Das Auto in der Ebay-Auktion ist also vom Typ b) und ist somit wirklich ein "echter Brabus". Der Verkäufer hat nicht geschummelt.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 20:38 Uhr:
Es gab aber auch noch eine Variante, wie sie derzeit im SC SB steht:

Von außen ein Brabus, mit Spoiler, Seitenschweller, Frontspoiler, größerem Grill und auch innen mit Brabus Handbremsgriff und weiterem Schnick-Schnack, AAAABER:

Der hatte nur 60Kw! Unglaublich, aber wahr! Falls interesse besteht, mach ich mal ein paar Bilderchen!

Nennt sich übrigens auch "Brabus light"!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 5
Registriert: 22.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.5.2007 um 21:45 Uhr:
hy,
wir haben auch nen Brabus mit 74kw(101PS9, aber ohne den ganzen Spoilerkram, dafür viel Leder, viele Extras, Brabus Felgen, Endtopf und vieles mehr.
Hatten uns vorher nicht so damit befasst und haben jetzt auch erst festgestellt wie viele Vaarianten es davon gibt.
 
____________________
hauptsache Spass.....



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2007 um 04:18 Uhr:
es gibt noch vier Weitere, in denen Brabus-Leder drinn is aber kein "BRABUS" draufsteht (zum Glück)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2007 um 11:19 Uhr:
ein umgebauter 206 cc????

dann ist es aber ein guter fake!!!! endlich mal was ordentliches aus dem 206 gemacht..
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 5
Registriert: 22.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2007 um 12:54 Uhr:

ich sagte nicht das brabus drauf steht!
War mir nicht bewußt, das es das überhaupt gibt, und wohl Einige ein Problem damit haben.
Uns hat das Auto nur einfach gut gefallen, so wie er war. Die paar Kleigkeiten haben wir bereits nachgerüstet.
Hauptsache das Teil liegt ordentlich in der Kurve und beschleunigt auch aus dieser raus.
 
____________________
hauptsache Spass.....



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2007 um 14:14 Uhr:
ich glaube nicht, das da einer ein problem mit hat....

höchstens ohne haben einige ein problem
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2007 um 16:16 Uhr:
Zitat:
ich glaube nicht, das da einer ein problem mit hat....

höchstens ohne haben einige ein problem

Nööö! Aber schön finde ich den Brabus trotzdem ...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2007 um 17:26 Uhr:
Die Lady hat Ihren Brabus light wieder bei Ebay entfernt, sie schrieb mir vorher, dass ihr Ebayer wegen Betrug mit Anwalt gedroht hätten. Ich wars nicht! Ich gab ihr nur den Tip die Annonce zu korrigieren in Brabus light, da es verwirrend sei eben so ohne Spoiler.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2339091 - 22 queries