deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 856 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wieviel Spirt verbraucht ihr?



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2007 um 21:28 Uhr:
mein brabus verbraucht in der stadt 4,9 l/100kmh

ich schalte immer ab 2500
außer wenn angeber neben mir sind besonderst tuning bmw3 mit so komischen leuten drin dreh ich gerne mal höher

[Editiert am 23/4/2007 von mikesch]

[Editiert am 23/4/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2007 um 21:42 Uhr:
Wußte garnicht,das der unter 3000 upm überhaupt fährt.....

Solche Drehzahlen kennt meiner nur,wenn er kalt ist.....! Du weißt schon,was passiert wenn der turbo läuft,oder ???

 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2007 um 23:28 Uhr:
Erst mal gebe ich Guido recht, man sollte denn Motor eigentlich immer über 3000 u/min halten,
das mit denn 4,9l/100km kommt mir ein bishen wenig vor (nur Land???)

ich komme auf einen verbrauch von ca. 6 l/100km bei stadt Land mix


Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 09:38 Uhr:
Also ich bin auch einer dieser, die gerne ab 2000 U/Min schalten und ärgere mich ständig, dass ich den 6.ten Gang in der Stadt nicht hineinbekomme.

4,9 Liter in der Stadt finde ich very respektabel. Meiner benötigt auf Kurzstrecke schon mal knapp über 6 Liter, vorgestern habe ich getankt und war mit 5,31 dabei. Mein Minusrekord liegt bei 5,1, mein Höhenrekord bei 6,86; da bin ich eine Tankfüllung auf der Autobahn gefahren, was das Dingen hergab - natürlich unter Beachtung der Geschwindigkeitsbeschränkungen, iss klar.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 12
Registriert: 26.3.2007
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 10:01 Uhr:
Hallo Leute,

habe derzeit einen durchschnittlichen Verbrauch zwischen 5,8 und 6,04 Litern auf 100 km. Das sind Fahrten sowohl auf der Autobahn, als auch Stadtverkehr und Bundesstraße. Teste gerade den sogenannten "Supersprit" von Shell (100 oktan) und habe derzeit das Gefühl, das mein Verbrauch sinkt, kann dazu aber ende der Woche mehr schreiben, da tanke ich dann.
 
____________________
Euer Thomas



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 10:54 Uhr:
Meine Güte,- warum lasst Ihr den Wagen nicht nur bergab fahren und dabei im 6. Gang rollen... ?

Ich verbrauche irgendwie wesentlich mehr. Egal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 11:05 Uhr:
@smartys

mach mal die Handtasche etwas leerer...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 11:34 Uhr:
also wenn ioch in der stadt 50 fahre immer im 5 gang lass ihn runter auf 40 fahren dann ganz wneig gas bis er wieder auf 50 ist und dann wieder rollen, ich fahre dann im 5 gang mit 2,1 umdrehungen!
wenn eine starke erhöhung kommt fahr ich 60 damit ich nicht runterschalten muss aufn 4

[Editiert am 24/4/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 11:35 Uhr:
Zitat:
Meine Güte,- warum lasst Ihr den Wagen nicht nur bergab fahren und dabei im 6. Gang rollen... ?

Ich verbrauche irgendwie wesentlich mehr. Egal!

Frauen verbrauchen statistisch gesehen in der Tat mehr als Männer......besonders Parfum .....ach ja: und Schuhe.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 11:40 Uhr:
ja und wasser zum duschen
und gas zum heizen
und mehr fahrkarten weil sie sich immer verfahren.
und mehr erderwärumung weil sie mehr reden und pupsen
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 11:47 Uhr:
...und mehr Papier, weil sie sich öfter verschreiben...

Nee, mal ehrlich..bei unseren Roadstern brauchen wir uns doch nun wirklich keine großen Gedanken über den Spritverbrauch zu machen, oder?!
Bei Berufspendlern,- ok !
Aber alle Andren sollten dann vielleicht doch besser auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Wobei,- die sind womöglich auch teurer.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 12:04 Uhr:
Meiner verbraucht 1,6 Liter im Standgas, ich warte immer bis der Bus da ist und dann kommt mein Wurfanker zum Einsatz.


Ich hatte auch schon mal Pech.
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 12:35 Uhr:
Verbrauchsdiskussionen beim Roadster find ich lächerlich......

....hatte schon Motorräder die bei "lockerer" Gangart mehr als der Roady gebraucht haben.

My Jeep verbraucht- by the way-immer um die 15 Liter....da ist Roady fahren praktisch wie Kettcar fahren. Nur das man irgendwann tatsächlich mal für 40 ¤ tanken muß. Mit dem Roady hab ich selbst bei "Autobahn-Vollgasfahrten" überhaupt kein schlechtes Gewissen (Umwelttechnisch)

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 13:12 Uhr:
Also ich für meinen Teil finde Verbrauchsdiskussionen ganz und gar nicht lächerlich.....und du vermutlich auch nicht mehr, wenn der Spritpreis die 3.-¤-Marke erst einmal überschritten hat - was er unzweifelhaft einmal tun wird .

Ausserdem sehe ich das hier nicht als Diskussion, sondern als Gedankenaustausch.

@Joerg: sehr-sehr geiler Hinweis mit dem Schild, gefällt mir sehr gut. Danke.

[Editiert am 24/4/2007 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 13:44 Uhr:
Übrigens, ich habe gestern nur für 10,70 EUR vollgetankt .

NEIN, ich bin nicht abgehauen, aber vermutlich war etwas kaputt an der Tanke oder die Uhr falsch eingestellt. Ich verrate Euch auch nicht, ob ich laut HIER gerufen habe , um jegliche Diskussion um Zahlungsmoral in die eine oder andere Richtung zu unterbinden. Wäre jedenfalls ein toller Literpreis gewesen .
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 13:46 Uhr:
ja da war der zähler kaputt!! ist mir auch passiert war nachts und die absperrung war so hoch hab des ned gesehen und konnte mit meinem roadster drunter durchfahren... hab dann getankt für 0 euro okay die haben dann so abgerechnet hab mich auch gewundert warum ich alleine dort war
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 13:48 Uhr:
Zitat:
ja da war der zähler kaputt!! ist mir auch passiert war nachts und die absperrung war so hoch hab des ned gesehen und konnte mit meinem roadster drunter durchfahren...
? Um das mal richtig zu stellen: Ich habe während der Geschäftsöffnungszeit ganz korrekt getankt...
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 13:50 Uhr:
ja ich auch nur nachts
ja keine ahnung naja aber sagen hätte iochs.. ist ja blääd!
ja manchmal kapiert man des ned so shcnell wenn was am pc kaputti ist
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 13:54 Uhr:
Zitat:
ja ich auch nur nachts
ja keine ahnung naja aber sagen hätte iochs.. ist ja blääd!
ja manchmal kapiert man des ned so shcnell wenn was am pc kaputti ist
Also Mikesch, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du eigentlich? Ich tu mich nämlich sehr schwer mit deiner Art zu schreiben, ich kann das kaum verständlich lesen. Könnten wir uns hier auf einen Ansatz von Hochdeutsch einigen, das würde es für alle einfacher machen
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:01 Uhr:
ich hab 5 jahre in spanien gelebt, bin 18... ich muss immer etwas nachdenken.
deswegen hab ich das schreiben etwas verlernt, tut mir leid. aber ich versuch mich zu bessern

[Editiert am 24/4/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:03 Uhr:
und hatte wöchentlich nur 1 stunde deutsch unterricht...
ich lese aber momentan bücher um da etwas wieder reinzukommen!
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 14:03 Uhr:
Zitat:
ich hab 5 jahre in spanien gelebt, bin 18...
OK, dann erklärt sich das ja. Dann ist dir die deutsche Sprache auch ein wenig fremd geworden, das wird aber sicher bald wieder. Dann willkommen zurück
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:05 Uhr:
also sprechen ist echt perfekt, aber schreiben naja...
aber für dich lese ich es gerne drei mal durch um meine rechtschreibung zu verbessern!!
ist s jeetzt besser?
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:05 Uhr:
also sprechen ist echt perfekt, aber schreiben naja...
aber für dich lese ich es gerne drei mal durch um meine rechtschreibung zu verbessern!!
ist es jetzt besser?

[Editiert am 24/4/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:14 Uhr:
Ansonsten biete ich mich ja gerne als Übersetzer an, wie du weisst
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 14:20 Uhr:
ja dan ke mein süßer spatz haha
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 322
Registriert: 25.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 16:02 Uhr:
Entweder mache ich was falsch beim fahren oder ihr...
Will auch so nen niedrigen Verbrauch!
Jetzt mit Sommerreifen, und meiner Meinung nach vernünftiger Fahrweise, komme ich nicht unter 7 Liter!!!


Bis dann

Marc
 
____________________


Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 16:18 Uhr:
Marc, ich schaffe es auf der Autobahn auch nur auf ca. 5,6 l wenn ich konstant 110-120 km/h fahre, aber wer will das wirklich?! Innerorts schaffe ich es auch nicht unter 6,4 l und das, obwohl ich nie mit qualmenden Reifen fahre.

Ich vermute mal, dass mein Wagen nicht so gut eingefahren wurde und außerdem ist doch jedes Auto anders und hat sein Eigenleben. Wir lieben ihn doch trotzdem, oder?!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.4.2007 um 16:41 Uhr:
Hmmm, siehe unten.... Und ich krieche nicht!

Aber selbst wenn manche 7 Liter brauchen, finde ich das auch noch extrem niedrig für so ein Fahrzeug, was einen immer verleitet etwas schneller als erlaubt unterwegs zu sein ...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.4.2007 um 16:43 Uhr:
serie 45 kw mit trackline: 5-5,5 liter
ml-tuning mit trackline: 5,5-7 liter
ml-tuning mit mono's: 7-8 liter
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6095870 - 24 queries