deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 851 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ML-Cup Kit???



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 23:15 Uhr:
Hallo,

fährt hier schon jemand das ML-Cup Kit, ich meine die Sportstossdämpfer nicht verstellbar in Verbindung mit den silbernen Federn?
Die Federn habe ich ja schon drin, will aber jetzt zum Fahrwerk aufrüsten.

Uwe



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 00:25 Uhr:
Na dann,

mach ich mal den Anfang. Fahrwerk ist da, kommt Montag rein. Auch ohne postings hier. No risk no fun!
Bei ML gibt es ja auch eigentlich keinen Schrott.

Wird auch langsam wieder zeit, dass er auf die Strasse kommt, der kleine.

Uwe



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2007 um 14:14 Uhr:
Hallo Uwe


wie du selber schon bemerkt hast Schrott gibt es bei ML nie es lohnt sich bestimmt

Wann bist du den vor Ort............

P.S ich fahre das Gewindefahrwerk ( vorne und hinten ) einstellbar von ML
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 16:33 Uhr:
Hallo Ergie,

nix vor Ort, bestellt und geliefert. Wird hier eingebaut.

Uwe



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2007 um 19:59 Uhr:
Heut einbauen lassen, morgen wieder raus!

Hinten gut, aber vorne bei meinem unfahrbar. Räder verschwinden völlig im Radhaus. Mit 20er Spruverbreiterung und 17 Zoll Brabus nix zu machen. Schleift schon bei geringstem Lenkeinschlag auf ebenen Parkplatz bei 5km/h. Also, die Dämpfer vorne stimmen irgendwie nicht, wie auch immer.

Sieht von der Seite aus, wie ein 3er BMW von der Südländerfraktion bei mir nebenan.

Bei nur den silbernen Federn mit Originaldämpfern steht er gerade und es schleift nichts, egal wie man fährt.

Tja, war wohl nix, Thema Fahrwerk ist für mich damit erledigt.



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2007 um 20:34 Uhr:
kannste mal ilder machen...
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2007 um 21:03 Uhr:
Vielleicht liegts ja auch am Einbau bei smart.

Kann man da was verkehrt machen?



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2007 um 21:12 Uhr:
Kann smart die Ferdern vorne und hinten vertauscht haben???



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2007 um 22:26 Uhr:
Smart-Center können alles (die können sogar Dinger machen, auf die Du selbst im Vollrausch nicht kommst....)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2007 um 22:30 Uhr:
aber wirklich jetzt mal eine frage:

wie kann man sich ein ml cup fahrwerk holen und es dann beim sc einbauen lassen???

wäre die anreise so weit gewesen???
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2007 um 12:24 Uhr:
Hallo


so wie ich ML Micha kenne hilft er dir bestimmt weiter hast du ihn den mal angerufen??

Das würde ich schon tun da er die Fahrwerke ja vor Ort des öfteren selber Einbaut
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2007 um 12:50 Uhr:
Da kann ich Ergie nur zustimmen. Rufe Micha kurz an, er hilft Dir bestimmt weiter.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2007 um 10:18 Uhr:
Kann ich bei meinen Roady mit Brabus fahrwerk (jetzt 15 u. 19mm tiefer) nur die federn von ML- Cup einbauen lassen damit er noch tiefer kommt, geht das überhaupt?
Oder brauche ich ein neues komplettes Fahrwerk.


Gruß joerg
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2007 um 11:53 Uhr:
Hallo Joerg


die Frage läßt sich doch unter folgeneder Rufnummer 0173 5349977 in einem kurzen Gespräch klären.......................
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 12:26 Uhr:
Jupp habe da angerufen und gleich bestellt. Danke.
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2007 um 12:29 Uhr:
Hallo Joerg


Herzlichen Glückwunsch geht doch ohne Probleme
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2007 um 20:59 Uhr:
Soooo,

ich hab ihn wieder

Jetzt wieder mit ML-Federn und original Dämpfern und er steht wieder wie einst, so wie er muss. Es hat also nicht am SC gelegen, sondern wirklich an den Dämpfern vorne. Damit wäre das auch geklärt. Ich gehe mal davon aus, das die Dämpfer einfach die falschen waren, vielleicht falsch verpackt vom Hersteller. Ist evtl. ein Keilfahrwerk gewesen.

Auf jeden Fall in der Kombi mit Spurverbreiterung und 17Zoll unfahrbar. Vielleicht mit Federwegsbegrenzer, Lenkeinschlagbegrenzer und völliger Überarbeitung der Radhäuser, aber wer will das schon?

Eigentlich schade, denn ich hatte mich so gefreut darauf. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich es vielleicht nochmal mit nem anderen Hersteller in Angriff nehmen.

Gruß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2194350 - 24 queries