deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1461 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Daumen drücke für Ole..........................



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 19:10 Uhr:
Hallo an alle die uns kennen..........usw. usw........

jetzt muss ich es doch mal öffentlich machen........

....unser kleiner Ole liegt seit Mittwoch Abend mit einer dummen Infektion auf der Instensivstation in der Würzburger Uni Kinderklinik und wird seit dem künstlich beatmet.

Nachdem sich die Infektion nach 2 OPs und jeder Menge Medikamente jetzt sehr gebessert hat soll er Morgen wieder aufgeweckt werden und wieder alleine atmen dürfen.

Drückt uns einfach die Daumen dass Alles gut geht..........werde Morgen weiteres berichten.

Gruss...............Thomas

http://www.die-schuhmanns.de/roadster/ole.jpg
 
____________________



Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 19:14 Uhr:
Hallo Thomas,

ich werde Euch ganz super doll alle Daumen und dicken Zehen drücken für den kleinen süßen Kerl . TOI TOI TOI!

Denkt positiv und haltet durch... es sind doch nur noch wenige Stunden bis Montag, ich wünsche Euch, dass alles prima ist und er Euch anlächelt. Kinder sind härter im Nehmen als man glaubt!

Viele zuversichtliche Grüsse
Tina
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 19:14 Uhr:
Hallo,

ich kenne euch zwar nicht, aber als Vater von zwei Kindern kann ich mir vorstellen wie ihr euch fühlt. Drücke euch selbstverständlich die Daumen und wünsche euch, dass alles gut geht.
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 94
Registriert: 28.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 19:15 Uhr:
hi schumi,

wir drücken euch auf jeden fall die daumen das alles zu einem guten ende findet.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 19:59 Uhr:
Oh Sch...e!

Daneben werden div. kleinere Probleme die "man" so hat ja wirklich total nebensächlich!

Ich drück Euch auf jeden Fall "alles was ich habe", auf daß hier bald vom bestmöglichen Ausgang berichtet wird!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 20:13 Uhr:
So ist es Skepti!
Wenn ein Kind wirklich krank ist, merkt man erst einmal über welchen unwichtigen Kram man sich so alles Gedanken macht.
ALLES Andere wird von der einen zur anderen Sekunde absolut unwichtig.
Ich denke ganz fest an Euch und drücke alles, was man drücken kann.
Hoffentlich gehen die nächsten Stunden schnell vorüber. Wenn Ole Euch erst einmal wieder ansieht, ist das Schlimmste überstanden.
Meine Güte..ich denk' an Euch!!!!!!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 20:34 Uhr:
Bei solchen Nachrichten fehlen selbst mir manchmal die Worte.
Ich wünsche Ole und Euch alles Gute und drücke selbstverständlich alle Daumen und die großen Zehen!

Aber Tina hat recht: Die kleinen sind oft wesentlich härter als sie anmuten lassen!!!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 21:46 Uhr:
In einer solchen Situation kann man nicht viel schreiben ausser:

durchhalten,dran glaubenund ein bisschen Glück...dann wirds schon werden.

Drück Euch die Daumen
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 96
Registriert: 9.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2007 um 10:51 Uhr:
Hast ne pn!
 
____________________

http://die-ueckers.homepage24.de



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 11:59 Uhr:
Hallo Thomas,

Katja und ich drücken euch von ganzen Herzen alle Daumen, dass ihr euren kleinen Ole blat wieder fit und kerngesund bei euch zu Hause habt.

Viele liebe Grüße

Katja und Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 15:26 Uhr:
Hmm, sowas macht mich immer sehr betroffen!

Ihr werdet sehen, bald hüpft euer Sprössling wieder munter über grüne Frühlingswiesen!

Alles Gute für euch!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2007 um 16:42 Uhr:
Vielen Dank für die lieben Grüße,

heute Vormittag wurde unser Kleiner (15 Monate) von der Beatmung getrennt und schnauft jetzt wieder sebständig.

Er tut sich allerdings damit noch recht schwer und wird noch stark sediert, damit er ruhig bleibt und keine Dummheiten macht. In den kommenden Tagen soll er dann von Tag zu Tag wacher werden. Wir sind beide gespannt wie das wohl werden wir und was uns erwarten wird. Nach so vielen Tagen "Extremdoping" sollen die Entzugserscheinungen nicht ohne sein......sagen die Ärzte.

Nun gut....dafür ist die Entzündung nahezu abgeheilt........und er schnauft ohne Maschine !

Gruss..........Thomas
 
____________________



* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 16:49 Uhr:
Zitat:
Nun gut....dafür ist die Entzündung nahezu abgeheilt........und er schnauft ohne Maschine !

Das ist doch schon mal 'ne Gute Nachricht!

Und "der Rest" gibt sich auch noch, nur ein wenig Geduld...
*sicherbin*!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 22:21 Uhr:
*freu* Ja, das sind sehr gute Nachrichten!!!
Weiter so...........



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.4.2007 um 22:33 Uhr:
Von uns auch ganz viele Däumchen
Wir hoffen das es weiterhin aufwärts geht

LG Tanja und Jörn

Ole halt durch..Du schaffst das "ganzdollandichdenk"

Alles Gute für Euch Alle Wird schon "sicherbinwiestefan"
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 23:43 Uhr:
Hallo Thomas, in Berlin wird auch gedrückt.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2007 um 23:56 Uhr:
Auch bei uns wird gedrückt, was sonst.......

lg
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2007 um 08:47 Uhr:
Wir drücken auch ganz ganz feste alle Daumen und wünschen Euch viel Kraft!

Liebe Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 10:17 Uhr:
wir drücken auch feste die daumen!! das ist ja aber schonmal eon fortschritt und ihr werdet sehen, jeden tag gehts ein bisschen besser, bald ist er wieder fit!



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 11:40 Uhr:
....als Vater kann ich gut nachvollziehen in welcher Gefühlslage man sich in solch einer Situation befindet.....auch ich drücke Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen, daß der kleine Kerl nun über&acute;n Berg ist und wieder ganz schnell ganz gesund wird....
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2007 um 17:10 Uhr:
So und wieder ist ein Tag vergangen,

der Kleine ist jetzt schon wach und trinkt schon kräftig bei Mama.

Allerdings hängen noch ziemlich Viele Schläuche dran und er ist noch ziemlich platt.

Aber es geht aufwärts !!!

http://www.die-schuhmanns.de/roadster/ole02.JPG
 
____________________





Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2007 um 17:16 Uhr:
So was mag ich garnicht sehen davon bekomme ich Gänsehaut. Das erinnert mich an meinen kleinen. Gute Besserung von mir.
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2007 um 18:07 Uhr:




Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2007 um 21:07 Uhr:
Das wird schon.... dran glauben hilft ungemein
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2007 um 21:45 Uhr:
SUPI!!!! Weiter so !


Grüss' doch Ole bitte mal von mir. Er ist ein sehr tapferer Junge. BRAVO!



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2007 um 18:43 Uhr:
Sodele..........Dank ganz festen Daumen drücken von Allen hier geht es dem kleinen Ole schon VIEL besser.

http://www.die-schuhmanns.de/roadster/ole03.jpg

VIELEN VIELEN Dank für all die lieben Wünsche, wie ihr seht hat es gewirkt und Ole darf evtl. Morgen schon wieder nach Hause

Gruss.........Thomas und Familie
 
____________________



* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2007 um 18:45 Uhr:
Wirklich schön zu hören!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2007 um 21:55 Uhr:
Mensch , Thomas - das ist wirklich prima!!!
Das Foto ist total niedlich, Ole hat einen Gesichtsausdruck der sehr auf einen Schallk im Nacken schliessen lässt



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 27.4.2007 um 09:51 Uhr:
Sodele mal kurz aktualisieren.....

Ole ist nun seit über einer Woche wieder zuhause und es geht im von Tag zu Tag besser......bzw. er ist wieder ganz der alte.

Wer sich davon selbst überzeugen will sollte Morgen beim Saisonopening in Alzenau
beim Zwischenstop am Engländer mal nach der kleinen Maus Ausschau halten.
(gut zu erkennen an den roten Ferrari Schuhen )

Gruss.......Thomas

[Editiert am 27/4/2007 von schumi64]

[Editiert am 27/4/2007 von schumi64]
 
____________________




Hosted @ Falkenseer.NET
0.3178780 - 22 queries