deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 740 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Peinliches mit den Roady erleben!



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2007 um 09:37 Uhr:
In der Rückschau betrachtet, habe ich festgestellt, dass man durchaus auch mit anderen Fahrzeugen den einen oder anderen peinlichen Moment erleben kann. Mir ist z.B. einmal folgendes passiert:

Nach dem letzten Umbau meines Moppeds wanderte das Kennzeichen von hinten nach unten links, also sozusagen "daneben". Eines schönen Sommertages blubberte ich genüsslich nach Köln und steuerte, dort angekommen, mein damaliges Büro an. Unter den Augen neugieriger Zuschauer versuchte ich lässig, den breiten Bürgersteig anzupeilen, um mein Ding dort abzustellen.........nur um festzustellen, dass ich mich in der Tat noch nicht damit abgefunden hatte, dass da hinten noch etwas ist, das weiter raussteht als die Paddels, auf denen ich für gewöhnlich meine Latschen parke. Promt blieb das Kennzeichen an einem von der Stadt angebrachten Poller hängen, und ich hatte nach einem Geräusch, dass etwa wie "ratsch-plopp" klang, die Ehre, mitten auf dem Bürgersteig zu liegen......mit 308 Kilo Mopped auf dem linken Bein.

Das darunter hevorkrabbeln und wieder hochstemmen ging mir natürlich gaaaaanz lässig von der Hand.....und war mir mitnichten peinlich.
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2007 um 22:22 Uhr:
@Jörg: Nein, hatte ich nicht. Dafür aber nach der Fahrt nen feuchten Hintern, obwohl mein Roady dicht ist
 
____________________
Grüße aus dem Schwarzwald,
Alexander



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2007 um 22:33 Uhr:
Zitat:
Nach panischem Weiterdrücken hat das Verdeck dann angehalten, aber da hatte ich schon ne schöne Winterlandschaft auf den Sitzen.
Das erinnert mich an das F2 Cabrio. Wir haben Coupé und Cabrio. Jeweils Fernbedienung mit 3 Knöpfen aber unterschiedlichen Funktionen.
Irgendwie blöd, wenn man versucht, bei Regen den Kofferraum des Cabrios mit der Fernbedienung zu öffnen.
 
____________________



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2007 um 23:54 Uhr:
Hallo Tina und alle!
Oh *freu* PATA.... lange nicht gesehen oder gelesen. PATA komm raus aus dem französischen Sündenpfuhl und melde dich endlich mal wieder

Ja ich lebe noch. Ich bin nicht im frz. Sündenpfuhl gefangen gewesen sondern in dem der deutschen Bürokratie. Die Arbeitslosenwerwaltungsgesellschaft mbG (mit beschränktem Geist) - anders bekannt als BAA - verlangte von mir Unmengen von Bewerbungsschreiben, obwohl ich von vorne herein auf Existtenzgründung bestand, bis endlich - ENDLICH - meine Sachbearbeiterin verstand, dass ich in Sachen Computer und WWW mehr drauf hatte als in meinem Lebenslauf.

So, und zuletzt musste in einem Marathon zwischen Internetrecherchensuchen, Steuerberaterberatungen und 4tageundnächte dauernde Wordtippereien ein Businessplan erstellt werden und pünktlich zur Eröffnung dieser sagenumwobenen Einrichtung, der dunklen Seite der Macht, anders ausgedrückt, BAA und Jobcenter, die Herren der Euroringe, die einem zum Leben nie reichen, naja, also am 25. April die ganze Klopapierrolle eingereicht.

Und jetzt warte ich, ob die Herrscher hinter den dunklen Schreibtischen mich für qualifiziert genug, tragfähig genug, schön genug oder reif genug oder was-weiß-ich-genug befinden, dass es endlich OK geht und ich einigermaßen von denen DoS-Attacken in Ruhe gelassen - eben gelassen - leben kann.

Hugh.
Es hat gesprochen:
Pa[....ufff....]ta

Ganz besonders grüßen möchte ich :

- Uwe (Irish) und Sabine: Sorry wegen Alzenau, aber ging wirklich nicht... am Schalter der BAA, nachdem ich am Mittwoch die gesammelten Werke abgegeben hatte, war ich nahe dran zu fragen: "Darf ich jetzt zusammenbrechen?"... Stattdessen habe ich gesagt: "Und jetzt dürft ihr mir Erfolg wünschen" - war auch beser so Also Kopf hoch, und melde Dich
- Tom (und Tim und Annette und noch unbekannterweise Ole): Jacqueline fragt immer wieder nach Tim, ich denke, wir sollten mal wieder etwas organisieren. War da nicht was mit einem Zoo-Besuch?
- und natürlich auch Dich, liebe Tina die ich noch nicht kenne. Komm einfach mal nach Frankfurt, dann zeige ich Dir meine Computer ()
.
.
.
.
und alle Clubmitglieder natürlich auch!

Kein Plan, wann ich wieder regelmässig lesen kann, so aktiv wie früher wird wohl erst jetzt nicht mehr gehen... aber solange es Jacqueline und mir gut geht, werden wir zwischendurch immer wieder etwas hören lassen!
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2007 um 10:23 Uhr:
Pata!

Ich drück Dir wie immer für alles feste die Daumen!
Wenn Du möchtest spuck ich Dir wöchentlich 3x über die Schulter - rein virtuell natürlich.



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2007 um 21:54 Uhr:
sonntag nachmittag, die sonne brennt. dach auf, holme raus. geil. an einer ampel mit 2 spuren war es dann soweit. neben mir ein p(r)olo, der fahrer war vielleicht 20 jahre alt und seine perle, naja. er signalisierte mir mit dem gas was erwollte. im abzug hätter er keine chance aber ich hatte da so ein komisches gefühl. also die ampel auf grün und der polo mit lautem getöse wech. hinter ihm raste ein mondeo hinterher. ich dachte noch, sind die bekloppt oder was? nach etwa 3 km war ne tanke, also sprit fassen. und was sehe ich, der jüngling mit gesenktem haupt. der mondeo war ne zivil-streife. ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, sehr zum ärger des jünglings.
also, immer in den rückspiegel sehen, es könnte ein mondeo hinter dir stehen..................
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2007 um 22:25 Uhr:
Hallo Eve und Tina!

Zitat:
Pata!
Also, Toi Toi Toi
Ich drück Dir wie immer für alles feste die Daumen!
Wenn Du möchtest spuck ich Dir wöchentlich 3x über die Schulter - rein virtuell natürlich.


Danke, danke. Mir geht's gut. Ich freu mich aber über's Schulterspucken und Daumendrücken!

Mein Steuerberater, den ich als "fachkundige Stelle*" ausgewählt habe, hat mir heute den ersten Kunden vermittelt... am Montag geht's los mit der ersten offiziellen, gewerblichen PC-Schulung (bisher nur privat "geübt")

* so ein Businessplan muss von einer "fachkundigen Stelle" abgesegnet werden, das kann sein die Hausbank, die IHK, Steuerberater, Unternehmensberater, usw.

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2007 um 19:45 Uhr:
Wieso steht Jörg hier als letzter in der Reihe, hat aber gar nichts gepostet?

Wie auch immer: ich war mal wieder dran mit peinlichen Dingen. Nachstehendes wäre mir aber auch mit einem anderen Wagen passiert:

Nachdem ich eben in der Garage die Fotos schoss (draussen regnete es ja schliesslich), setzte ich meinen Kleinen wieder ein Stück zurück (stand unter einer Lampe, damit man etwas erkennen konnte), und fuhr wieder in die Garage zurück. Ich stieg also aus, schloss ab, und ging in die Wohnung - und wunderte mich Ü-BER-HAUPT NICHT, das ich so viel Platz hatte.

Eben klingelte es an meiner Haustüre, und einer meiner Nachbarn, ein 42-Fahrer älterer Bauart stand davor. Da er schon ein-zwei Mal mit mir gesmartfachsimpelt hatte, dachte ich, er wolle mir etwas zu meinem Kleinen erzählen - was er auch tat, und zwar mit den Worten: "Sie wissen schon, das Sie in meiner Garage stehen, oder?!"

Wie peinlich..........da hab' ich schon deren zwei, und nun "besetze" ich noch die meines Nachbarn.........naja, er nahm es jedenfalls mit Humor, er musste allerdings erst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Haus ich wohne, da es eine Tiefgarage ist .
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2007 um 06:27 Uhr:
Zitat:
Wieso steht Jörg hier als letzter in der Reihe, hat aber gar nichts gepostet?


Weil hier die Löschgeister im Forum Rumspuken.
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2007 um 18:25 Uhr:
Was hast du denn so schlimmes oder nicht jugendfreies gepostet, das man es gleich löschen musste?
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2007 um 22:33 Uhr:
Wow,

wenn ich das hier so lese, weiß ich ja noch was mir bevor steht.
Nach 2 Tagen mit meinem neuen Roadster habe ich noch keine peinlichen Ereignisse hinter mir.

Nur wollte und wollte einmal der Motor nicht anspringen, ich schon fast am verzweifeln.
Irgendwann hab ich am Schlüssel rumgedrückt und wohl wieder auf "auf" geklickt.
Ahhhh - Wegfahrsperre....;-)

Nun, ich hoffe und bete das nichts schlimmes passiert *lach*

Viele Grüsse,
Natalie



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2007 um 11:28 Uhr:
Zitat:
wenn ich das hier so lese, weiß ich ja noch was mir bevor steht.

Neulich an der Roten Ampel.
Ein ca. 5 Jahre alter Junge schreit voll aufgeregt.
" PAPA PAPA ein Rennauto "
Der sichtlich generve Vater giftet zurück.
" DAS IST KEIN RENNAUTO DAS IST EIN SMART "

Ich fand das gut und bin zufrieden weiter gefahren ( als Grün war )



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2007 um 12:09 Uhr:
@natalie, das kommt noch warte mal ab.
wenn du erst an einer kreuzung stehst und ausversehen an den schlüßel kommst, er ausgeht und du vor lauter verzweiflung versuchst ihn anzumachen. geht ja nicht, da der gang noch drin ist. was noch besser kommt wärend der fahrt am schlüßel hängen bleiben, zündung ausmachen und nicht wieder an bekommen. erst nach dem ich rechts ran gefahren bin, gang raus hat es geklappt. das gehört jetzt alles der vergangenheit an, habe mir den vom techmodrome nachgebaut. http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=13810
der geht richtig gut.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2007 um 00:53 Uhr:
@ Pata

wieso hast nicht die IHK genommen? .. war bei mir 500 ¤ günstiger als der Steuerberater ;-)

www.harald-steffen.de

;-) wünsche Dir viel Erfolg dabei..



Beiträge: 447
Registriert: 15.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2007 um 12:39 Uhr:
Zitat:
@natalie, das kommt noch warte mal ab.
wenn du erst an einer kreuzung stehst und ausversehen an den schlüßel kommst, er ausgeht und du vor lauter verzweiflung versuchst ihn anzumachen. geht ja nicht, da der gang noch drin ist. was noch besser kommt wärend der fahrt am schlüßel hängen bleiben, zündung ausmachen und nicht wieder an bekommen. erst nach dem ich rechts ran gefahren bin, gang raus hat es geklappt. das gehört jetzt alles der vergangenheit an, habe mir den vom techmodrome nachgebaut. http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=13810
der geht richtig gut.

Wow.
Und wie funktioniet das? Wie öffnet man die Türen?
Braucht man den Schlüssen gar nicht mehr?
Kann ja nicht sein, oder?
Sorry, ich bin ja technisch nicht so bewandert

Gestern wollte ich rückwärts fahren. Aber das verflixte Auto nicht
Ich Motor an, Motor aus. Überlegt. Und dann fiel mir ein, ich hatte die Bremse nicht getreten.... jaja....
 
____________________



Beiträge: 118
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.8.2007 um 00:01 Uhr:
Hehe.. mir ist das ganze mal mit dem versehentlichen öffnen der heckklappe im parkhaus passiert.. steh vor der schranke.. will das fenster runter machen und "KLACK" aber da die eltern meiner freundin hinter mir im auto waren dachte ich mir scheiß drauf und bin noch bis zu parklücke mit der offenen klappe gefahren
Naja.. machste nix..
Seit dem drücke ich entweder nicht blind auf den knopf oder ich such erst immer ob es links neben diesem knopf den ich finde noch einen gibt..
jaja.. ist schon ein kleines spaß auto..



Beiträge: 35
Registriert: 30.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2007 um 22:24 Uhr:
D A N K E,

ich dachte schon ich bin bestimmt der einzige Blödmann der den Knopf für die Klappe in der Waschanlage findet.

Hatte aber noch gerade Glück, das Teil lief gerde erst an.

Hab dann den Knopf erstmal abgezogen (also den Stecker von hinten) - geht ja eh mit dem Schlüssel auf

Da hat keiner der Herren Konstrukteure mal eine ausgedehnet Probefahrt gemacht.
 
____________________
Kommt noch



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 20:39 Uhr:
Hier gibt es was zu lachen.
 
____________________



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 22:59 Uhr:
gibts eigentlich den pata noch?
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 01:22 Uhr:
Pata gibs noch *sicherbin*, hab die Tage mit ihm noch telefoniert, er hat sich halt etwas zurückgezogen (wie so einige hier)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 02:10 Uhr:
Pata würde ich gerne mal wiedersehen. Er war mein allererster Kontakt mit der Roadsterszene.

Leonberg, März 2004: Auto auf dem Rasen geparkt, schnell mal aufs Klo, steht einer mit 'ner Gauloises im Mundwinkel am Waschbecken und fragt mich: "Kannst du mal meine Kamera 'alten?"
Anschließend Gespräche über Brigitte Bardot und wie wir zu unseren Autos gekommen sind...

Am nächsten Tag wg. der Umstellung auf Sommerzeit gemeinsam den Konvoy verpasst.
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 02:25 Uhr:
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 07:48 Uhr:
Peinliches mit den Roady erleben! :
Wenn man komplett offen fährt, das Wetter auf einmal umschlägt, es nun anfängt heftigst zu Regen, man mitten im Stadtverkehr steckt und die Fahrerin des SUVs der neben einem an der Ampel steht, sich nicht mehr einkriegt vor Schadenfreude, das man nun übelst nass wird. *grml*
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 08:07 Uhr:
Wer fährt den auch bei wechselhaftem Wetter softtopmäßig ganz offen mit dem QP?
Beim Hardtop ist das natürlich was ganz Anderes ...
 
____________________

</font

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2009 um 09:11 Uhr:
@Oliver:
"Komplett offen" = ohne Holme
Is aber scho nen paar Tage her wo mir das passiert is xD
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2009 um 10:31 Uhr:
@Thorsten
Is schon klaa:
(softtopmäßig) offen = Dach auf, Holme aber (noch) drin gelassen
(softtopmäßig) ganz/komplett offen = Dach auf und ohne Holme

Schätze mal, dass Dir das nicht so schnell wieder passiert ...
 
____________________

</font



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2009 um 19:06 Uhr:
...mc donald`s, mc drive vor wenigen tagen; nach einiger zeit des wartens am kassenschalter bin ich ausgestiegen und habe mal gefragt ob jemand lust hat geld für meine bestellung zu kassieren.
nach einem mitleidigem blick der netten jungen dame und der bemerkung "ups, hab dich da unten gar nicht gesehen" habe ich mir geschworen niiiie wieder mit dem roadi zu mc-driven
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2009 um 19:14 Uhr:
lol - sssss - das war aber eigentlich nur peinlich für die 'nette junge Dame' von jenem Restaurant `Zur goldenen Möwe'
 
____________________

</font



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.5.2009 um 20:08 Uhr:
Zitat:
Pata würde ich gerne mal wiedersehen. Er war mein allererster Kontakt mit der Roadsterszene.
kann ich mich anschliessen. hab damals meine ersten winterreifen+felgen von ihm gekauft...

aber auch von mir was zum thema:

vor 1 oder 2 jahren im januar:
roady ca. 2 tage nicht bewegt. seit ca. 4 tagen schneit es.
vor der abfahrt natürlich ersmtal den kompletten schnee und eis entfernt.
einsteigen, anlassen, licht einschalten - licht ist an, aber saudunkel.
da zu faul zum aussteigen: licht an, licht aus, licht an - komisch, muss wohl an den birnen liegen.
wegen kälte zu faul zum aussteigen, in der festen hoffnung das es vielleicht gleich wieder geht, zumindest nebelscheinwerfer angeschaltet.

was natürlich passierte: werde von der polizei angehalten.
nach der begrüßung und obligatorischen frage nach den fahrzeugpapieren, schauen beide polizisten skeptisch auf die scheinwerfer.
dann kommt einer zurück, und fragt, ob ich handschuhe dabei habe. ich bejahe die frage und werde gebeten mit den handschuhen aus zu steigen.
mittlerweile verwundert steige ich aus und gehe vors auto. dabei bittet mich der polizist die handschuhe an zu ziehen um damit den schnee aus den scheinwerfer-"einbuchtungen" zu entfernen...
danach gabs die papiere zurück und den tipp, bei schnee auch darauf zu achten, damit ich nicht mit den neblern rumfahren muss...

[Editiert am 28/5/2009 von SurferdesSandwurms]
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.5.2009 um 23:07 Uhr:
Peinliches mit den Roady erleben! :

Beim Opening das Auto nach 14 Km schrotten ohne einmal bis zum 5. oder gar 6. Gang zu kommen

Hab selten was unangenehmeres erlebt
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8112178 - 22 queries