deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1742 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Peinliches mit den Roady erleben!



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 11:22 Uhr:
Es ist schönes Wetter, die Sonne scheint und ich denke mal so fahre mal wieder in die Textiel Waschanlage damit der Roady wieder glänzt, ich musste natürlich eine halbe Stunde warten weil der Andrang so groß war .Aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft, so nun stand ich in der Waschanlage, der freundliche Angestellte drückte den Knopf und die Bürsten fingen an zu rollen. als die Bürsten dann längsseits von meinen Außenspiegel waren bemerkte ich das mein Fenster noch ein Spalt offen war (PANIK), in meiner Hektik drehte ich den Zündschlüssel und wollte das Fenster hochfahren, als ich mit meinen dicken Wurstfinger den Knopf drückte hörte ich nur ein klacken und die Heckklappe war auf........ (Wut ,Zorn,ANGST).Mit Überschallgeschwindigkeit riss ich die Tür auf und wurde gleich mitgewaschen, so die Heckklappe habe ich dann zu bekommen aber ich brauchte Abends nicht mehr in die Badewanne. Das schlimmste daran war nur das hinter mir noch 6 andere Autos warteten wo man nur ein lautes brüllen und Gelächter raus hörte(peinlich, peinlich).Vielleicht habt ihr ja auch solche schönen Sachen erlebt?
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 11:45 Uhr:


Schade ,hätte ich zu gerne gesehen

Aber das mit der Heckklappe ist mir auch schon passiert....: Steh an der Ampel,will ganz cool das Fenster runterfahren,und höre nur "klack". MIST !!! Schon wieder der Deckel auf.(war noch bei meinem SR)
Am nächsten Tag,habe ich den Schalter der Heckklappe einen nach rechts verlegt.....damit das nicht nochmal passiert. Wäre übrigens meine Empfehlung
Falls wir uns nochmal zu ner kleinen Ausfahrt treffen,kann ich das bei deinem Roady schnell machen.....,sofern meine Hilfe überhaupt von nöten ist

Schöne Grüße
Guido

P.S:Ich muß immernoch grinsen
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 38
Registriert: 3.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 11:53 Uhr:
Ach was wie geil!! zeigt aber eindeutig die schlechte belegung der knöpfe...

Das Heckklappenproblem kenne ich auch!....sch.....

@XX2: kannst du mal eine kurzanleitung geben, wie das geht?



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 11:55 Uhr:
Doch das wäre Klasse von Dir xx2 das machen wir solange kann ich noch warten. Ich hatte schon daran gedacht nur das Kabel abzuziehen das geht ja auch, aber bevor ich da jetzt Rumdrücke schaue ich erst dreimal nach. Bei den nächsten treffen bin ich wieder bestimmt dabei.

[Editiert am 5/4/2007 von joerg4966]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 12:41 Uhr:
Zitat:
@XX2: kannst du mal eine kurzanleitung geben, wie das geht?
Oh, der Frage schließe ich mich an. Kann das auch eine Frau ohne jegliches technisches Verständnis, aber mit großem handwerklichem Geschick, die aber wiederum Angst hat, an ihrem Auto Schaden anzurichten?
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 104
Registriert: 18.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 12:44 Uhr:
haha, das problem mit der ampel kenne ich.
ein freund von mir (auch nen src) steht hinter mir, er will was sagen, ich also fenster auf.. dachte ich.. und dann klack - kofferraum auf. ich werd immer noch manchmal verarscht deswegen



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 12:48 Uhr:
Nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ? würde ich vorschlagen, die Heckklappentaste so um zu gestalten, dass man zur Betätigung zwei Mal drücken muss. Die Taste bleibt dann an ihrem Originalplatz, was so ihren Reiz hat .
Schwer ist das nicht zu realisieren. Ich denke dass zwei FlipFlops in Serie reichen, wie z.B. mit einem 4013 Chip (0,52 ¤). Gespeist wird das Ganze von der anliegenden Spannung am Schalter, der Schalter selbst wird am Ausgang des zweiten Flipflops angeschlossen. Voilà, zwei Mal drücken und erst dann ist das Signal Hoch (oder Niedrig, je nachdem es vom SAM interprätiert wird). Vielleicht muss noch ein Differenziator dahinter (also ein Kondensator), damit das Signal nur kurz da ist, ähnlich wie beim Drücken der Taste, ist aber alles leicht zu erproben.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 12:49 Uhr:
Zitat:
Mit Überschallgeschwindigkeit riss ich die Tür auf und wurde gleich mitgewaschen, so die Heckklappe habe ich dann zu bekommen aber ich brauchte Abends nicht mehr in die Badewanne.
*gröööhl* ich mußte wirklich laut lachen bei der Vorstellung, dass dir die Textillappen quer durchs Gesicht wischen *lachmichwech*. Mir hätte das aber auch gut passieren können.

Ich gestern abend:
Ich sitze lässig und glücklich in meinen offenen Roady an einer roten Ampel, Sonnenbrille auf, stelle fest, dass die Windschutzscheibe total verdreckt ist und ziehe den Wischwasserhebel.... und ich wurde mit Seifenlauge geduscht, nur der geringste Teil landete auf der Scheibe . Ich weiterhin ganz cool mir nichts anmerken lassen, mit der Seife auf der schwarzen Sonnenbrille und endlich auf eine grüne Ampel hoffend. Der Fahrer vor mir studierte mich im Rückspiegel, da wollte ich mir doch nicht die Blöße geben, erschrocken zusammen zu zucken und hektisch zu werden. Erst nach der Ampel habe ich mich dann "fertig gereinigt".
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 12:50 Uhr:
Zitat:
Nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ? würde ich vorschlagen, die Heckklappentaste so um zu gestalten, dass man zur Betätigung zwei Mal drücken muss. Die Taste bleibt dann an ihrem Originalplatz, was so ihren Reiz hat .
Schwer ist das nicht zu realisieren. Ich denke dass zwei FlipFlops in Serie reichen, wie z.B. mit einem 4013 Chip (0,52 ¤). Gespeist wird das Ganze von der anliegenden Spannung am Schalter, der Schalter selbst wird am Ausgang des zweiten Flipflops angeschlossen. Voilà, zwei Mal drücken und erst dann ist das Signal Hoch (oder Niedrig, je nachdem es vom SAM interprätiert wird). Vielleicht muss noch ein Differenziator dahinter (also ein Kondensator), damit das Signal nur kurz da ist, ähnlich wie beim Drücken der Taste, ist aber alles leicht zu erproben.

Ja nee is klar , du weißt ja, wo ich wohne, bring doch bitte nächstes Mal das passende Werkzeug dafür gleich mit .
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 12:54 Uhr:
Zitat:
haha, das problem mit der ampel kenne ich.
ein freund von mir (auch nen src) steht hinter mir, er will was sagen, ich also fenster auf.. dachte ich.. und dann klack - kofferraum auf.
Für den Zweck habe ich immer Papiere im Kofferraum (die ich dann später immer wieder zurücklege, für das nächste Mal ). Dann sieht es nach Absicht aus und es ist nicht so peinlich. Ist aber zum Glück länger nicht mehr passiert, am Anfang aber ständig.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 13:13 Uhr:
Zitat:
(...) bring doch bitte nächstes Mal das passende Werkzeug dafür gleich mit
Aber nicht doch ! So wie deiner herumspinnt, ist der natürlich völlig ungeeignet für einen solchen delikaten Eingriff . So etwas will erst Mal in Ruhe erforscht werden an einem EINWANDFREIEN Roady, damit ich mir sicher bin keine Schwierigkeiten verschlimmert zu haben. Äh, also werde ich es an meinem Mal versuchen, klar doch ...
Äh, weiß jemand Bescheid ob der Schalter Open-Kollektor geschaltet ist ? Wieviel Strom läuft da beim Schalten ? Welche Schwellenspannungen handhabt das SAM ? Fragen, Fragen, Fragen ...



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 13:21 Uhr:
Was noch gehen würde ist eine Einschaltverzögerung. Ich denk, dass es die bei Conrad und Co. geben sollte.

Wenn man dann 3 Sek. drückt und es tut sich immer noch nix am Fenster, dann sollt mans merken, dass es der falsche Knopf war. Und beim Kofferraum würds mich nicht stören 3 Sekunden zu drücken.

[Editiert am 5/4/2007 von DinA5]



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 13:25 Uhr:
Zitat:
(...) Für den Zweck habe ich immer Papiere im Kofferraum (...)
Ja, den Trick habe ich auch Mal versucht. Nur flog mir dann aber gleich nach dem unbeabsichtigten Öffnen der Heckklappe der ganze Kram über die Straße . Es sollte also schon etwas Schwereres sein, also eine deftige Mappe oder so, am Besten etwas was gaaanz wichtig aussieht, damit keiner daran zu zweifeln braucht, dass man dafür unterwegs aussteigen muss .

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 13:48 Uhr:
Zitat:
Nur flog mir dann aber gleich nach dem unbeabsichtigten Öffnen der Heckklappe der ganze Kram über die Straße
Ich habe ja dauerhaft den langen Koffer hinten drin, da fliegt dann auch nichts rum oder raus. So schnell, wie ich da etwas gegriffen habe, sieht kein Mensch, WAS es war, Hauptsache Papiere. Aber nun zurück zum Thema.... wem ist noch etwas peinlich?
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 13:56 Uhr:
Äh, die Flügelchen öffnen auf dem Parkplatz vor der Lidlfiliale ?



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 14:17 Uhr:
Aber ich habe noch eine gute Peinliche Geschichte.....Es ist Abends nach der Waschanlagen Aktion und ich sagte zur meiner Freundin "Komm lass uns mal an Die Elbe fahren und den Sonnenuntergang beobachten". Wir dann auch los, noch nicht einmal im Auto gewesen habe ich das Verdeck auch schon runtergefahren. So nun standen wir am Hafen und freuten uns unser leben und schauten begeistert den Sonnenuntergang zu. Kam da nicht so eine alte Oma an und stellte sich genau neben mein Roady hin, mit einer Tüte in der Hand voll mit Brotkrümel und fing an die Möwen zu füttern (ich war natürlich nicht der einzigste der den Sonnenuntergang beobachtete). Also Oma fing an das Brot vor mein Roady hinzuwerfen (ich sah das Unheil schon kommen) urplötzlich war ich von Hunderten von kreischenden Möwen umgeben die sich auf das Brot stürzten. Es war wie ein Raketen Angriff, ich wieder in Panik, aber diesmal drückte ich mit meinen Wurstfinger den richtigen Knopf ohne das sich die Heckklappe öffnet(aus Fehler lernt man). Soooo langsam fuhr das Verdeck noch nie zu es kam mir wie eine Ewigkeit vor, aber es war zu spät, ich hatte die Mövenkacke auf meinen frisch gewaschenen Roady auf meinen Beinen,Schultern und sogar aufn Kopf, es hat sich von den Zuschauern niemand mehr für den Sonnenuntergang interessiert, alle schauten zu mir rüber und waren am grinsen. Ich habe dann so schnell es ging den Roady gestartet und bin losgefahren, aber man sah von mir nur noch meine Augenbrauen so klein hatte ich mich gemacht(Peinlich).
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 14:19 Uhr:
Zitat:
*gröööhl* ich mußte wirklich laut lachen bei der Vorstellung, dass dir die Textillappen quer durchs Gesicht wischen *lachmichwech*. Mir hätte das aber auch gut passieren können.

Ich gestern abend:
Ich sitze lässig und glücklich in meinen offenen Roady an einer roten Ampel, Sonnenbrille auf, stelle fest, dass die Windschutzscheibe total verdreckt ist und ziehe den Wischwasserhebel.... und ich wurde mit Seifenlauge geduscht, nur der geringste Teil landete auf der Scheibe . Ich weiterhin ganz cool mir nichts anmerken lassen, mit der Seife auf der schwarzen Sonnenbrille und endlich auf eine grüne Ampel hoffend. Der Fahrer vor mir studierte mich im Rückspiegel, da wollte ich mir doch nicht die Blöße geben, erschrocken zusammen zu zucken und hektisch zu werden. Erst nach der Ampel habe ich mich dann "fertig gereinigt".

Gott, Tina ich schrei mich weg!!! Wie cool ist das denn und dann so tun, als ob nix wäre! Aber ich kann das auch seeeeehr gut!

Aber mit dem Heckdeckel, das ist mir schon mehrmals passiert! An der roten Ampel!!! 2 Spurig!
Will das Fenster runter fahren, drück den Knopf, Plopp Heckdeckel auf.
Steig wie Joe Cool aus, Deckel zu, will Fenster runter machen, Plopp *ähem* Heckdeckel nochmal auf!!!
Ich hab dann so getan, als ob ich im leeren (!) Kofferraum was suchen würde ...

Mann hatt ich ne rote Bombe!!!


[Editiert am 5.4.2007 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1493
Registriert: 29.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 14:40 Uhr:
Zitat:
kannst du mal eine kurzanleitung geben, wie das geht?
Guckst du
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 15:06 Uhr:
Zitat:
Äh, die Flügelchen öffnen auf dem Parkplatz vor der Lidlfiliale ?
*gröööööhl* DAS kann ich wirklich gut verstehen .... deswegen lernt Tina auch nicht fliegen.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 15:11 Uhr:
Zitat:
Zitat:
kannst du mal eine kurzanleitung geben, wie das geht?
Guckst du
ui DANKE, Pepe ... damit kommt bestimmt auch eine Frau klar (vor allem damit, das SC zu fragen *lol*)
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 16:04 Uhr:
Ende der Schicht, ich bin etwas in Eile und ziehe meine Unterhose versehentlich rückwärts an. Ich sitze in meinem offenen Roady und stehe im zähflüssigen Nachmittagsverkehr. Da versuche ich die lästige Falte in der Unterhose etwas zu lockern, damit es nicht so, äh, schmerzhaft klemmt . Dazu hatte ich den Hosengurt und den Reißverschluß gelöst. Da wuchtelte ich dran herum, bis es mir besser ging und dann den Reißverschluß wieder schließen wollte, was aber nicht so leicht ist im Roady, wo ich doch so tief drin liege, im Vergleich zum Firmenblech. Da erst entdecke ich im Augenwinkel einen SUV links neben mir, in dem sich, was ich annehme, eine Familie befindet, mit Vater am Steuer, Mutti daben und Töchter im unteren Teenybereich dahinten. Wielange die das Schauspiel interessiert beobachtet haben, entzieht sich meiner peinlichen Kenntnis, aber zum Glück lief der Verkehr bald danach wieder zügig und konnte ich später zuHause nur mit roter Birne erahnen, was die sich gedacht haben müssen...

[Editiert am 5/4/2007 von gcrapels]



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 16:10 Uhr:
Falls es euch beruhigt: ich kenne jemanden, der auf der Jungfernfahrt den gesamten Inhalt seines Kofferraumes auf der Autobahn verteilt hat
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 18:38 Uhr:
Zitat:
Ende der Schicht, ich bin etwas in Eile und ziehe meine Unterhose versehentlich rückwärts an.


Ähm....Was machst Du doch noch gleich beruflich?
Bademeister?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 19:33 Uhr:
Nö, aber nach mancher getaner Arbeit möchte man(n) sich doch gerne irgendwie sauber in den Roady setzen können .

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 19:48 Uhr:
Zitat:
Am nächsten Tag,habe ich den Schalter der Heckklappe einen nach rechts verlegt.....
Äh... ... an welcher liegt normalerweise der Heckklappenschalter? An der ersten? Dann ist meiner bereits vom Vorbeseitzer vertauscht worden, denn meiner liegt an zweiter Stelle. Nur leider sehe ich diesen immer als ersten an, weil ich den wirklichen Ersten (für das linke Fenster) wegen des Lenkrads nicht sehe. Aber wenn ich das nun tausche, dann komme ich vermutlich völlig durcheinander.... der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 19:52 Uhr:
Zitat:
Will das Fenster runter fahren, drück den Knopf, Plopp Heckdeckel auf.
Steig wie Joe Cool aus, Deckel zu, will Fenster runter machen, Plopp *ähem* Heckdeckel nochmal auf!!!
Ich lach mich weg , zweimal ist wirklich ein Kunststück. Haben sie gehupt?
Mir ist da mal an einer Ampel passiert, als sie gerade grün wurde, boah, haben die gehupt, denn es war früh morgens und an einer sehr langen Ampelschaltung... alle waren froh, dass sie endlich grün hatten und Tina hält einfach den Verkehr auf .
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 19:54 Uhr:
Zitat:
Falls es euch beruhigt: ich kenne jemanden, der auf der Jungfernfahrt den gesamten Inhalt seines Kofferraumes auf der Autobahn verteilt hat
Während der Fahrt? Ich dachte, das geht nur im Stillstand
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 21:01 Uhr:
@jörg4966

Danke Danke Danke, endlich mal wieder aus vollem Hals gelacht. köstlich
Die Story in der Waschanlage war echt peinlich.
Die Story mit deiner Oma war halt Pech.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 21:50 Uhr:
@Guido

Bist Du der Coca-Cola Mann?

 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 21:51 Uhr:
Zitat:
(...) Mir ist da mal an einer Ampel passiert, als sie gerade grün wurde, boah, haben die gehupt (...)
Dann steige auch nicht aus, sondern gib Gas ! Bei der brutalen Beschleunigung *) unseres Kleinen fliegt die Klappe vonselbst wieder dicht, versuche es Mal !
___________________________________________
Zitat von XX2 (danke nordischer Namensvetter)
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7464340 - 22 queries