deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1414 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: verkaufe meinen Roadster; schwarz, tiefer, viele Extras



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2007 um 17:23 Uhr:
Hallo liebes Forum,

ich habe mich für den Kauf eines neuen Fortwo Cabrios entschieden und muss mich deshalb von meinem Roady trennen - beides zu finanzieren ist nicht drin.

Kurz zuvor habe ich gerade noch eine Garantieverlängerung abgeschlossen, weil ich da noch nicht an einen Verkauf gedacht habe. Somit hat der Roadster noch volle 12 Monate Garantie. Erstzulassung ist 03/2004, es sind ca. 32.000km auf der Uhr. Der Roady ist ganz schwarz, mit Vollederausstattung, ist unfallfrei, hat 82PS. 2xAirbag, ESP, ABS, ASR, ZV mit Funkfernbedienung, elektr. Fensterheber, elektr. Faltdach mit Innenhimmel, Sitzheizung, Ledersitze, -Lenkrad, -Schaltknauf; Softtouch Automatik+Softtip Tiptronic, Navigationssystem, Klimaanlage Plus, Lichtpaket (sehr selten), schwarze Seitenblinker, Trackline Alufelgen mit 205er Breitreifen rundum, Tieferlegung, Distanzscheiben, alles eingetragen, orig. smart Reifendicht-Kompressorset, smart CD-Radio mit Soundpaket und mp3-Schnittstelle, CD-Box, Getränkehalter. PLUS Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen.

TÜV+AU war diesen Monat fällig und ist gerade neu gemacht (natürlich ohne Beanstandungen), das Fahrzeug ist Scheckheft-gepflegt (selbstverständlich ausschließlich im smart Center), letzte Wartung war gerade erst Ende 2006 bei 30.000 fällig, dabei gab es neben frischem Öl neue Kevlar-Bremsbeläge vorne (Green Stuff), incl. neuer Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit wurde erneuert etc. Das Fahrzeug hat den neuesten Dichtungssatz incl. der aktuellsten Spiegeldreiecke und ist dicht.
Echter Hingucker. Das Fahrzeug ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und TOP gepflegt. Neupreis incl. Zubehör: 25.870 Euro. Besichtigung / Probefahrt nach Absprache möglich. Aufgrund der guten Austattung, der Garantie, neuem TüV und AU, sowie der gerade durchgeführten Wartung, halte ich einen Preis von 12.500 Euro auf Verhandlungsbasis für angemessen.

Auf Wunsch zusätzlich: Hardtop (schwarz glänzend) mit Schale +600 Euro.

Bitte schickt mir eine PN oder mail, ich antworte umgehend.
Das Fahrzeug steht in der Nähe von Frankfurt/Main

Hier noch einige Schnappschüsse:









Noch zwei frische Aufnahmen vom Innenraum:





[Editiert am 10/4/2007 von roadsterfriend]



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2007 um 19:46 Uhr:
jo der preis ist wirklich ok
 
____________________


++++++proud member of "smart-roadster-club.de"++++++



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2007 um 19:35 Uhr:
Wieso tauscht man sowas gegen 'nen for2??
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.4.2007 um 20:35 Uhr:
...wieso nicht werde ich sehr warscheinlich auch machen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 19:31 Uhr:
edit: Bilder in ersten Post eingefügt

[Editiert am 10/4/2007 von roadsterfriend]



Beiträge: 5
Registriert: 30.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2007 um 21:56 Uhr:
Verkauft isser! 8)


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1457980 - 24 queries