deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1126 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: hallo and die runde und schon mein erstes problem :-(



Beiträge: 6
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2007 um 19:44 Uhr:
hi an alle - bin seit 2 monaten stolzer besitzer eins smart roadster mit 61ps in black
leider war das wetter noch nicht so richtig zum oben ohne fahren - aber nichtsdestotrotz bin ich süchtig nach meinen roadster - schade dass man(n) nicht hauptberuflich smartfahrer werden kann ...

nach dem verregneten wochenende nun der erste schock - linke türe, lautsprecher: das kunststoffgitter ist volller wassertropen - gut einige wird man los durch festes türenzukrachen, aber den rest??

kennt wer das problem - schon gehabt ?
die suchfunktion habe ich schon benutzt und kenn die postings von wegen spiegeldreieck.... aber keiner hatte wasser in der box :-(

bitte um tips!

a wenig mehr zu meiner person:
österreicher/40/aus Linz OÖ so 95 km von passau entfernt richtung osten

a weng wos über mei auto:
gekauft mit 12 000 lm auf dem buckel, ursprungsland frankreich


[Editiert am 27/3/2007 von smart007]



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2007 um 20:05 Uhr:
Hallo

Willkommen im Club.

Das liegt an den Spiegeldreiecken. Dort läuft das Wasser rein und weiter über die Lautsprecher in den Fußraum.
Wenn noch Garantie auf dem Roay ist ab in SC deines Vertrauens und beheben lassen.

Gruß

Tobias



Beiträge: 6
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2007 um 20:09 Uhr:
danke tobias für deine antwort!

zwar hat mein auto so etwas wie eine gebrauchtwagengarantie, von einem opelhändler auf dessen park/verkaufsplatz ich ihn gefunden habe -
denke aber, ein opelhändler wird sich da sicher nix scheren...
die haben ja bei uns in Ö nichteinmal die opels im griff!

aber ich werde das smartcenter sowieso aufsuchen müssen den nun bei 13000 km zeigt mein kleiner
an daß die werkstatt schon vor 3000 km hätte statfinden müssen
(der opelhändler hat zwar ein service eingetragen, denke aber das hat nichts mit smart zu tun)

[Editiert am 27/3/2007 von smart007]



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2007 um 20:26 Uhr:
"...die haben ja bei uns in Ö nichteinmal die opels im griff!"

 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 49
Registriert: 20.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2007 um 20:41 Uhr:
Hey Smart 007!

Hab meinen Roady heute aus der Inspektion geholt.Hatte als ich ihn ins Smartcenter Siegen gebracht habe dem netten Werkstattmensch darauf hingewiesen das ich gelegentlich auf der Fahrerseite dieses Problem mit dem Wasser habe.Ist ja auch ein bekanntes Problem.
Obwohl mein Roady diesen Monat 3 Jahre wird, hab ich mal das Wort Kulanz fallen lassen.In meinem Smartcenter sind die immer sehr Hilfsbereit. Habe bis jetzt nur sehr positives erlebt.Toi,Toi,Toi!
Daraufhin hab ich die Spiegeldreiecke zum Nulltarif neu abgedichtet bekommen und gleich auf Kulanz auch noch ZWEI!!! neue Spiegel.Der Meister sagte mir das die vom Material jetzt besser sind und ich garantiert keine Probleme mehr mit Wasser haben werde.Mußte lediglich ca. 20¤ Eigenanteil für die Ersatzteile blechen.Das ist ja wohl völlig okay.
Fand ich schon sehr Nett.Meine Spiegel waren ja nicht defekt und das die mir trotzdem die ausgewechselt haben gegen Bessere und Neue, find ich mal wieder supi!

Ich frage mich leider immer nur, warum nicht jedes Smartcenter so gute Arbeit leistet?! Dann wäre der Ruf dieser Marke sicher noch einiges besser..

Also, wenn Dein Opel-Händler da nix gebacken kriegt, würd ich aufjedenfall mal in ein Smartcenter fahren und nachhören.Vielleicht mache die Dir ja auch nen guten Preis oder der Opelhändler übernimmt das dann.Ich denke der hat von diesem speziellen Auto sicher eh keine Ahnung. Meinen Roady hab ich übrigens auch nicht dort im Smartcenter gekauft-sondern Privat.

Okay, dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg.
 
____________________
...die Größe ist nicht alles-das Hin und Her macht die (Kilo)meter! *fg*

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2007 um 09:12 Uhr:
Zitat:
nach dem verregneten wochenende nun der erste schock - linke türe, lautsprecher: das kunststoffgitter ist volller wassertropen - gut einige wird man los durch festes türenzukrachen, aber den rest??

kennt wer das problem - schon gehabt ?
Hallo und herzlich willkommen unter den Roady-Fahrern.

Frag lieber mal, wer das Problem noch nicht hatte, dann mußt du nicht so unendlich viele Antworten lesen . Das ist ein allzugut bekanntes Problem und kann nur durch eine Abdichmaßnahme beseitigt werden. Also ab ins Smart-Center (das machen die meistens auf Kulanz) und dann weiterhin viel Spaß mit deinem Roady.

Grüsse
Tina
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 6
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2007 um 15:27 Uhr:
ich danke euch alle für die vielen antworten und ala feldbusch muss ich sagen:
mich wurde hier toll geholfen :-)
werde meinen roady zum center bringen ...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2007 um 22:04 Uhr:
Hallo smart007


Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum

ich bin mal gespannt wenn du Ihn wieder hast ob er dicht ist
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2007 um 23:01 Uhr:
Willkommen im Club der nicht ganz dichten. Jetzt ist dir klar warum dieser Satz sooft zu lesen ist. Der ist doppeldeutig.

Und jetzt weißt du auch warum man einen Fisch zum Nickname stellen kann. Siehe super_tina.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 6
Registriert: 4.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2007 um 15:15 Uhr:
Zitat:
Willkommen im Club der nicht ganz dichten.

haha, wenn ich dafür smartfahren kann nehm ich das gerne in kauf



ps: danke für die willkommensgrüße

[Editiert am 31/3/2007 von smart007]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1784370 - 22 queries