deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1428 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Motorschaden: Neues von mir!



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 18:01 Uhr:
so, hier mal was neues von mir! ich war einer der ersten, der hier von nem motorschaden berichtet hat!!

roadster cabrio, 60KW, spice-red/silber/ez: 11.11.03

ich habe ihn nach langem drama an das autohaus zurückverkauft, die haben nen neuen motor reingebastelt (aber keinen neuen kat!!)

ich habe zwar im vorfeld einen berg von rechnungen bekommen, die ich (auch nach langem streit) nicht begleichen musste

was nun letztendlich kaputt war, konnten sie nicht feststellen! aber die anzeichen ähnlich wie bei vielen von euch! bei ca. 24.000km motor-check leuchte, rattern, unrundes laufen und: viel öl verbrannt! (wichtig: VERBRANNT!)

ich hatte zwar gebrauchtwagengarantie, aber das hat die werkstatt nicht wirklich interessiert!

ein tipp an alle: NICHTS ZAHLEN!!!! HART BLEIBEN!!!!!

und ein tipp, der das auto gekauft hat (hat sogar mein kennzeichen bekommen n-pf259): die haben den kat nicht ausgetauscht!!! er hatte 3 motorschäden und hat ca. 10 liter verbranntes öl durch den kat gejagt!!


smart roadster: ich würde es wieder tun!



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 18:50 Uhr:
...na da ist ja letztendlich nochmals alles gut gegangen und die Welt ist wieder in Ordnung....freut mich...
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 19:32 Uhr:
Und fährst du nun wieder einen Roady????????????
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 19:36 Uhr:
nein

im moment mache ich noch eine ausbildung/umschulung zum flugbegleiter -> geht noch eine woche

wenn ich finanziell dann nicht mehr so groggy bin, lease/finanziere (wie auch immer) ich einen neuen! -> muss mal sehen! während der probezeit wird das schwer!

aber: ja! mein nächstes auto wird trotzdem wieder ein roadster, silber/spice red, 60KW - diesmal aber mit noch mehr ausstattung! ;-)
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 20:19 Uhr:
Und was sagt das Autohaus/ der Händler dazu?
Dem würd ich ordentlich auf den Fuß steigen glaubich...
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 20:21 Uhr:
wozu??

ich bin denen ja schon auf den fuß gestiegen! -> und wie!!!!!!

die sehen halt n nicht ganz so heteroen typen und meinen, mit dem kann mans machen -> naja, letztendlich hat es die gekostet nicht mich!

[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 21:25 Uhr:
Zitat:
die sehen halt n nicht ganz so heteroen typen (...)

Woher wissen sie denn, dass du Flugbegleiter wirst?!

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen

Übrigens: Bei mir sind es zur Zeit die Kolbenringe. Der Motor wird jetzt überholt und ich bekomme einen neuen Block. Allerdings habe ich in den letzten Wochen jede Menge Öl nachgeschüttet, was natürlich auch durch den Kat geht. Ist das so schlimm? Wenn ich einen neuen Kat brauche, dann nehme ich direkt den Auspuff vom 60kW-Motor und besorge mir einen entsprechenden Turbo.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 22:31 Uhr:
Bei mir ist letze woche ein Vetiel abgeraucht,habe es als andenken behallten dürfen,Motor ist im SC instandgesetzt worden auf meine Rechnung,egal jetzt läuft er wieder!
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 22:54 Uhr:
haha thomas!

damals war ich ja noch hausverwalter!

... genau das war bei mir auch! glaub ich! kolbenringe? nee ... kolbendichtungsringe -> ja sowas jedenfalls! und davor ist ein ventilfederdeckel kaputt gewesen (markus) und dann war da noch ne zündspule

... jedesmal wurde auf kolbenfresser getippt -> jedesmal haben sie mir erklärt ich hätte kein öl reingekippt, weil keins drin ist (ach nee, wenn ers säuft)

2x haben sie den motor repariert 1x haben sie ihn dann ausgetauscht

das erste mal war 3 wochen nach ablauf der neuwagengarantie, aber noch innerhalb der gebrauchtwagengarantie (die hätte ich noch bis vor 5 wochen gehabt) -> jede reparatur konnte man nicht auf die davorige "zurückführen" weil jedesmal was anderes - und andere zylinder kaputt waren

es wurde aber alles auf kulanz neuwagengarantie bzw. gebrauchtwagengarantie (nach überreden) repariert! -> wie gesagt: war ein RIESEN act!!

ich weis nicht, wie schlimm das für den kat ist wenn so viel öl verbrannt wird! -> erstmal wirds nichts machen! aber auf die dauer ist das nicht gut (gewesen) vorallem ist der kat jetzt ja noch nicht sooo beansprucht durch den "normalen" gebrauch -> aber nach ner zeit ...

... den austauschmotor haben sie übrigens nur reingebaut, weil sie nicht wussten was nun wirklich kaputt ist und wollten mal auf nummer sicher gehen! -> weil sie leise, und inofiziell gemeint haben, dass die schäden wohl doch eine gemeinsame fehlerquelle haben! blabla ...

... jedenfalls hätte sich smart nen haufen geld gespart, wenn sie gleich (wie es eigentlich geplant war) beim zweiten mal nen neuen motor eingebaut hätten! -> die erste reparatur hat 1.200 euro gekostet, die zweite 3.000 und der austauschmotor dann 4.000

:-)

[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]

[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 37
Registriert: 20.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 23:06 Uhr:
Hey Vamp,

manchmal ist es einfach besser sich mit einem zweiten Smartcenter in Verbindung zu setzen.
Der Motor laeuft auf Garantie und da haett ich den ganzen hickhack gar nicht erst mitgemacht.

Naja, zumindest hast dus damit ueberstanden
 
____________________

LG Daniel alias RIPCURL



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 23:14 Uhr:
ich war nicht beim smart center -> ich war bei nem mercedes autohaus!

-> da habe ich ja auch die gebrauchtwagengarantie!! mit der kann man nicht woanders hin!

habe auch alle smart & DaimlerChrysler "instanzen" durchtelefoniert -> ergebnis: "smart ist ein direktvertrieb & service -> die werkstatt vor ort hat die totale befugnis!" (warum wird dann der motor eingeschickt? und warum muss das daimlerchrysler erst genehmigen??) ... der burner kommt noch: "seien sie froh, dass sie keine e-klasse fahren - wir haben kunden, die stehen 30 mal im halben jahr in der werkstatt! da ist das doch garnichts!"

:-))

dieses "hickhak" ging vom 26.12.2005 bis 11.07.2006! -> wie gesagt, ne andere werkstatt ging nicht oder nur auf mein risiko! außerdem war ich beim zweiten mal vorher in ner anderen werkstatt, weil ich unterwegs war -> die haben auch kolbenfresser diagnostiziert und mich nach nürnberg in meine werkstatt geschickt!

[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]

[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 37
Registriert: 20.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 23:24 Uhr:
Das stimmt so leider nicht
Die Mercedes Folgegarantie habe ich auch.
Habe dann bei Smart einen Schaden regulieren lassen (Starter putt) woraufhin die direkt bei dem Garantie-Mercedes-gedingsda angerufen haben.
Dort haben die sich den Schaden als garantiefaehig bestaetigen lassen und alles war OK.
Mercedes hat doch meist keine Ahnung.
Die wuerden auch beim Smart Oel bis oben hin einfuellen (und Smartmotor Adé)
 
____________________

LG Daniel alias RIPCURL



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 23:31 Uhr:
ich habe ja keine folgegarantie! ich habe ihn gebraucht gekauft!

wie auch immer -> smart (daimlerchrysler), mein antwalt und mein automobilclub haben gesagt, dass das nur bei denen geht!

aber im endeffekt: ich musste nichts zahlen und es ist alles gut!

ich habe ihn ja nicht wegen dem schaden verkauft, sondern weil ich betriebsbedingt gekündigt wurde und angst, vor einem finanziellen desaster hatte -> zwei wochen später hatte ich nen job - weis man aber heutzutage nicht immer

dieser war befristet, jetzt mache ich noch eine woche dieses ausbildung und wenn ich dann wieder arbeite und kohle hab (so in ein, zwei monaten) mache ich mich über die neuanschaffung! -> das einzige, was mich ärgert: mein kennzeichen ist weg!!!!!!

ich finde das sowieso sehr schmerzlich! jetzt fährt da nicht nur jemand mit meinem baby durch nürnberg - nein - auch noch mit meinem baby UND meinem kennzeichen! (das ich dann nichtmehr bekommen kann)



naja, muss ich halt kreativ sein!

und weiterhin hoffen, dass ich mit dem nächsten roady kan stress zwecks technik hab!
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 37
Registriert: 20.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 23:36 Uhr:
Ja habe meinen auch gebraucht gekauft, bei Mercedes in Koeln (also diese Mercedes Garantie halt) und mit der hat eigentlich alels wunderbar geklappt :-)
Also nicht folgegarantie, oder doch, oder nein, also gebrauchtwagengarantie die auf die neuwagengarantie folgt so jetzt hab ichs :-)
Und an Kennzeichen wirse auch noch was andres tolles finden.
Darueber wuerd ich mich nicht aergern.
Bei meinem alten Wagen hab ich mich auch erst geaergert W:KO66 aber was solls, wenn ich den Wagen nochmal sehe fahr ich mal ne runde damit :-) Hab nochn schluessel *lach*
 
____________________

LG Daniel alias RIPCURL

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 23:36 Uhr:
@tgenter & Markus:

Wie waren denn so die Laufleistungen Eurer Motoren?
(Nein, Markus, auch Deine km-Leistung habe ich nicht im Kopf! )
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 23:43 Uhr:
keine ahnung mit der garantie - ich habs hinter mir und das ist wichtig! außerdem übrigens war das mit der kulanz neuwagengarantie auch erst im nachhinen

ja, ich bin da bei kennzeichen ganz pingelig!

will auch pf und nicht fp

ich idendifiziere mich halt mit meinem auto -> schon immer! davor hatte ich nen kadett cabrio -> blau, amaisenfresser, breiter, LAUTER, innen lauter, auspuffrohr breiter als mein arm ... so ne richtige proletenschaukel - saugeil! und weit über 200 gelaufen (und dann ich dadrin -> hat nicht wirklich gepasst )

ich bin was autos angeht a bissadl komisch -> aber eins ist wichtig: viel bums!



[Editiert am 17/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 37
Registriert: 20.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2007 um 23:48 Uhr:
Also ich preferiere den bums da eher wo anders.

Bin auchn kleiner Pingel was meinen kleinen betrifft, jeden Freitag is die Waschstrasse sein zu hause, aber wirklich jeden :-)

Kannst doch beim Kennzeichen PP machen oder vllt andre Zahlen 69 ist gut, dann geburtsjahr oder andere, also da wuerd ich mir echt kein stress machen :-)
 
____________________

LG Daniel alias RIPCURL



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2007 um 23:55 Uhr:
pp?? wie wärs mit ff??!!

neeee ... um gottes willen! dann kann ich ihn ja gleich in hof zulassen mit t! ho-t



ja, mein auto ist mindestens genauso sauber wie meine wohnung! du kannst vom boden essen (man findet immer was) höhö ... nein, ich halte dreckige autos null aus!!!! außerdem ists beim sr auch a weng unpraktisch wenn er nicht sauber ist -> dann schaut die hose genauso aus!

außerdem mag ich diese ekeligen cabriotypischen streifen auf den seitenscheiben nicht -> kommt mir dann so versyfft (schreibt man das so -> existiert sonst nicht in meinem wortschatz nicht) vor!


mich ärgert das so! zwei dumme wochen wenn ich gewartet hätte mit dem verkaufen! aber naja ...

baut ac jetzt eigentlich den roadster?? oder wie siehts aus? hab ich irgendwie nicht wirklich mitbekommen!?
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2007 um 00:24 Uhr:
27500 km nicht gerade viel aber nun schnurrt er wieder und ich bin um 2400 euronen leichter dafür happy das er wieder läuft!
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2007 um 02:02 Uhr:
Zitat:
baut ac jetzt eigentlich den roadster?? oder wie siehts aus? hab ich irgendwie nicht wirklich mitbekommen!?
Zumindest haben sie es angekündigt (siehe http://www.projectkimber.com/). Es gibt aber Stimmen, die behaupten, dass das Ganze nur eine windige Aktion irgendwelcher Finanzspekulanten ist und nie ein Auto dabei herauskommt. Warten wir's also ab ...
 
____________________



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2007 um 10:04 Uhr:
Zitat:
Wie waren denn so die Laufleistungen Eurer Motoren?

Der starke Ölverbrauch fin bei ca. 80.000km an. Das smart Center meinte zunächst, der
hohe Verbrauch sei normal (1 Liter auf 3.000km). Bei 1 Liter pro 1.000km tauschten sie
dann die "Motorentlüftung" (dieser Schlauch oben auf dem Motor nahe des linken Zylinders).
Bei 100.000km bin ich dann in ein anderes smart Center. Sie haben mit in den Motor rein-
geschaut und Riefen festgestellt.

Ich bekomme jetzt einen neuen Block, neue Ventile, neue Steuerkette und Co. sowie eine
Ölwanne mit Ablassschraube (Jippi!) für 2.600 Euro beim smartprofi aus Bielefeld. Am 26. März
wird er hier abgeholt, am 5. April soll ich ihn wieder abholen können.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2007 um 12:01 Uhr:
ja, dankeschön! habe mich gestern schon zum thema ac ace umgeschaut! sieht nett aus -> ein bisschen erwachsener finde ich!

80.000 bzw. 100.000 das ist ja schon ne ganze menge! ich meine, bei mir hats bei 24.000 angefangen!

woher kommt das? ich meine, dass ein 0,7 liter motörchen mit twin turbo, der seine leistung ausschließlich über drehzahl zieht nicht gerade langlebig ist das ist mir klar!

allerdings ist der niedrige hubraum doch auch gut, oder? ich mein dadurch, dass die zylinder kleiner sind, haben sie doch auch weniger widerstandsfläche!?

ich denke, bei mir wars der vorbesitzer, der den wagen a bissadl mehr getreten hat als es ihm guttut! -> da merkt man dann den unterschied zwischen nem robusten v8 big block und dem empfindlichen kleinen! ... war ein jahreswagen - dem kanns ja wurscht sein, ob er länger läuft! ich bin mir auch sicher, dass er schon kaputt war, als ich ihn gekauft habe! ich wurde an anderer stelle nämlich aufgeklärt, dass dieses "ruckeln" im ersten gang bei wenig gas (einparken, waschanlage usw) von dem schaden kommt! und das hatte er schon immer! außerdem habe ich nen kommentar von den monteuren gehört, die nicht gemerkt haben, dass ich im auto sitze während wir den check wegen dichtigkeit gemacht haben -> DAS AUTOHAUS WUSSTE ES!

deine 100.000 mit knappen 3.000 euro reparatur kann man denke ich vertreten! -> ich kenne kaum jemanden, der über die 100.000 ohne irgendwelche größeren reparaturen gekommen ist! und die fahren ALLE große autos

allerdings schaffen einige roadys es nicht über die 30.000 und das finde ich dann schon heavy! das ist dann (wie bei mir) genau der zeitraum, in dem die garantie weg ist! -> außer er ist gebraucht und hat ne gebrauchtwagengarantie!

eigentlich sind händler verpflichtet, mit der gebrauchtwagengarantie alles auf ihre kosten zu reparieren! außer sie können nachweisen, dass der schaden vom kunden zu vertreten ist (dass er also nicht schon vorher war) und das können sie eigentlich nicht! ... darum kaufen die leute ja die teureren autos beim händler! sonst könnt ich ihn für a bissadl weniger ja auch von privat und ohne garantie kaufen!

aber dieses rätseln, was denn nun kaputt sein könnte ist wohl auch gang und gäbe! ich mein -> auf 3.000km ein liter öl ist normal?? also bitte!! meiner hat dann alle 1.000km eine komplett ladung gebraucht! jedesmal! ich habe mehr öl reingeschüttet als benzin! (und nen neuen besten kumpel an der omv ums eck gewonnen! nee, spaß ...)

[Editiert am 18/3/2007 von vamp_83]

[Editiert am 18/3/2007 von vamp_83]

[Editiert am 18/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2007 um 01:29 Uhr:
Zitat:
ich kenne kaum jemanden, der über die 100.000 ohne irgendwelche größeren reparaturen gekommen ist!
Ich schon. Mich. Mein Roadster ist jetzt bei 106.000 km und verbraucht nach wie vor kaum nennenswert Öl. Ich habe noch nie mehr als 0,5 Liter zwischen zwei Ölwechseln nachfüllen müssen.

*klopfaufholz*
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2007 um 09:53 Uhr:
Ich glaube es gibt genug und sogar mehr die 100 Tsd. ohne größere Probleme drauf haben. Hier sind so ziemlich viele Roadyfahrer aktiv bzw. schauen zumindest aber einmal in Ihrem Roadyleben auf diese Seite. Ab Beginn (ich war schon vor dem eigentlichen Start mit dem Roady in 2002 beschäftigt) sind mir persönlich nur zwei Motorschäden bekannt. Diejenigen die es geschrieben haben, kenne ich aber weder von Treffen etc.

Also hier von Problemen im Motorbereich die wir alle haben sollen zu schreiben, nööö!
Die Roadys aus dem Club und Board sind zum größten Teil getunt und laufen und laufen und laufen.........

Ich glaube Vamp hat wirklich nur Pech gehabt und glücklicherweise hats sich ja für Ihn geregelt.

Der eine oder andere schreibt auch nur dann, wenn er ein Problem hat. Wenn bei den insgesamt 43 Tsd. Roadybesitzern (falls es noch so viele sind )mal nachgefragt würde wer alles ein Problem mit den Motor hatte ist das so glaube ich eines der wenigsten Sorgen die Smart mit dem Roadster hatte.

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 39
Registriert: 31.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2007 um 12:31 Uhr:
Na dann mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Leben meines Smart Roadster Coupe BRABUS

01.07.2004 km 07500 Löcher in den Fussmatten
03.12.2004 km 23568 Luftleitung Ladeluftkühler Saugrohr
16.02.2005 km 30548 Wassereinbruch
16.06.2005 km 42519 Klimaanlage defekt / Feuchtigkeit unter den Sitzen
29.08.2005 km 49730 Wassereinbruch ( bis heute)
22.10.2005 km 53593 Scheibenwischermotor defekt
29.12.2005 km 59803 Motorschaden
16.03.2006 km 65654 Scharniere Heckklappe durchgerostet
01.04.2006 km 67021 Fahrwerksfedern durchgerostet
06.10.2006 km 80787 Klimaanlage defekt
26.10.2006 km 82222 Luftleitung Ladeluftkühler Saugrohr
18.01.2007 km 88480 Abgasturbolader defekt
09.03.2007 km 92007 Lüfter und Wasserpumpe vom Ladeluftkühler defekt
(Grobdiagnaose) steht noch im SC

Also bin ich wohl der 2. mit einem "Montagsauto"
und ist schon echt markaber wenn man vom SC gefragt wird ob der turbo wirklich neu ist
denn ist nach 3000km schon wieder stark verrostet !

Habe mittlerweile mal an Smart nen netten Brief verfasst denn wollen wie immer nicht zahlen !

MFG Matthias



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2007 um 13:51 Uhr:
Hallo Matthias,
Motorschaden bei 59803 nööö war mir von dir nicht bekannt.... bist jetzt der dritte von 43. Tsd.

Es wird schon wohl noch einige mit Motorschaden unter den 43 Tsd. geben, nur nach meiner Ansicht war dass bisher hier und im Board immer............. wenn überhaupt ein kleineres Problem. Für den einzelnen natürlich sehr ärgerlich.


Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 39
Registriert: 31.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2007 um 14:09 Uhr:
Hatte ich damals aber dort geschrieben !

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14116&pid=160828#pid160828


bin aber nicht der einzige wie das SC mir in Oldenburg mitgeteilt hat !



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2007 um 19:23 Uhr:
bernihexe -> bei allem respekt! aber nur weil viele keine schwierigkeiten haben heist das nicht, dass andere keine haben!

UND WENN JEMAND SEINEN MOTOR FÜR 2.600 EURO REPARIEREN MUSS, SEHE ICH DAS IN RELATION ZU DEN DERZEITIGEN ANSCHAFFUNGSKOSTEN BZW. KOSTEN EINES NEUEN MOTORS ALS WIRKLICH NENNENSWERT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwar noch kein motorschaden - aber auch nicht "alles paletti, läuft wie ne 1"

vorallem bei sogut wie keinen kilometern!!!!

[Editiert am 20/3/2007 von vamp_83]
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!



Beiträge: 44
Registriert: 31.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2007 um 15:08 Uhr:
Kennzeichen N-PF...... Bist du dann bei Smart center Nürnberg??? Habe nämlich meins davon also würde es mich interessieren wie sie reagieren auf Motorschaden...



Beiträge: 17
Registriert: 26.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2007 um 20:22 Uhr:
nein, bin nicht vom smart-center!

bin (war) im mercedes + smart autohaus in der löffelholzstrasse
 
____________________
smart roadster -> ich würde es wieder tun!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3818619 - 22 queries