deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1248 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: An den Moderator



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 22:33 Uhr:
Danke für das neue Einstiegsbild.
 
____________________


Ralf aus Berlin

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 00:17 Uhr:
Das war der Administrator...

 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2007 um 00:23 Uhr:
*malguckengeh*

-> goiel.......

wo is das????
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2007 um 00:43 Uhr:
Kann mich noch an das Hinweisschild in Zell am Ziller erinnern. Wir sind dann aber Richtung Gerlospaß abgebogen.

Mich würde ja interessieren, ob der Fotograf die Kamera auch wirklich gerade gehalten hat...

[Editiert am 21/2/2007 von Gagamobil]
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 15:18 Uhr:
Der Dank gebührt Tobias.

Da er das Foto aus dem fahrenden Auto heraus gemacht hat, kann es gut sein, dass die Kamera nicht gerade gerade war. Die Wolke am oberen Bildrand erzeugt den Eindruck, dass das Bild richtig liegt und die Straße wirklich so schräg ist.


irishman,
wo das ist, steht unten drunter: Die Zillertaler Höhenstraße. Dort her zu fahren (kostet, glaube ich, um die 8 ¤ Maut), lohnt sich auf jeden Fall - die Aussicht ist sagenhaft.
 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2007 um 15:36 Uhr:

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2007 um 17:56 Uhr:
Zitat:
*malguckengeh*

-> goiel.......

wo is das????

Hab' 'ne kleine Karte gefunden. Lässt sich prima in die Anfahrt nach Zell am See einbauen!

http://www.wandern.com/rtc-wandern/8029/zillertal/wanderinfos/zillertaler-h
oehenstrasse.html
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2007 um 18:43 Uhr:
Wir sind diese Strecke Ende August 2006 von Hippach nach Norden bis Ried gefahren.
Die Straße bietet eine sehr schöne Aussicht, eignet sich aber überhaupt nicht zum Kurven räubern
Hier kann es schonmla passieren, das nach einer Kurve ne Kuh die Fahrbahn blockiert.
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2007 um 18:48 Uhr:
Zitat:
Hab' 'ne kleine Karte gefunden.

Danke, das liest sich ja schon mal gut...

@Tobias: Kurve räubern? Wer macht den sowas...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2007 um 08:13 Uhr:
ICH
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2007 um 11:39 Uhr:
Nicht nur Kühe, sondern auch riesige Fladen worin sich der Roady wunderbar suhlen konnte und wegdriftete.............., danach war erst einmal eine Smartdusche angesagt

Wir freuen uns schon auf dieses Jahr

Grüsse

Chris und Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.2.2007 um 12:25 Uhr:
Zitat:
(Tobias) (...) Die Straße bietet eine sehr schöne Aussicht, eignet sich aber überhaupt nicht zum Kurven räubern (...)
Diese ungesicherten Kurven sehen ohnehin ziemlich gefährlich aus. Wie schnell man sich da wohl traut zu fahren ? Schöner Nervenkitzel .
Auf Teneriffa sind wir mit einem gemieteten Renault Mégane den Vulkan Teide rauf und runter spaziert. Da gab es wohl so etwas wie eine angedeutete Leitplanke am Straßenrand, aber da guckte man so tief nach unten, dass es einem schon mulmich werden konnte.
Aber die Aussicht zu genießen sollte völlig reichen, da bedarf es keinerlei Jagdszenen auf engen Pisten .
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1935289 - 20 queries