deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 860 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tina hat Brutzeltag !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 01:00 Uhr:
So, meine Lieben, unsere Tina hat Geburtstag.
Das können wir natürlich nicht unbemerkt vorüber ziehen lassen.
Darum Tina: herzlichsten Glückwunsch zu deinem 107-ten (??) Geburtstag !
(Nee, dat kann doch nett sein, oder ? Kommt doch aus verläßlicher Quelle, dachte ich wenigstens ... )




Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 01:11 Uhr:
Guido war schneller!

Tinaschnubbel, lieber Schatz,
ich sende Dir 'nen dicken Schmatz.
Denn ich hab' wirklich dran gedacht,
dass Du seit dieser Mitternacht.....

Och ,menno...
jetzt fehl'n mir die Worte.
Drum schick ich dir 'ne lecka Torte.



HÄPI BÖRSDEI TU JU......HÄPI BÖRSDEI TU JU ....HÄPI BÖRSDEI....DIR SCHNUBBEL....HÄPI BÖRSDEI TUUUUU JUUUUUUUUU!

Alles Gute, Tina......

Stösschen....

Sylvi (...die für Samstag schon mal die "ABBA Gold"- CD raussucht)
&
Jürgen (...der aufgrund dessen mit Schrecken seinen nächsten Tinnitus erwartet )

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 01:37 Uhr:
Hallo Tina!

Alles Gute zum Geburtstag!



Respekt! Also für 107 bist du ja echt noch gut dabei...


....*ichkriegfastkeineluftmehrvorlauterlachen*....



Liebe Grüße,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 07:01 Uhr:
Hallo Tina!

Sooo früh am Morgen. Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Hast wohl bei der Anmeldung im board ein bischen geschummelt?!

Wir hoffen Du hast einen schönen Tag,

Gruß Kirstin u. Frank aus Wachtberg
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 10:31 Uhr:
Ihr habt da was verwechselt! Das muß 10+7, also 17 heißen.... 107, ihr seid doch verrückt!!!

Liebe Tina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

"Hooooch soll sie leben, hoooch soll sie leben, dreiiiiimaaaal hoch!!!

Hab einen schönen Tag ...
Ich muß noch 2 dicke Pakete Watte kaufen gehen, wenn Sylvi Samstag singt ...

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 10:39 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen vom Ergie
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 10:42 Uhr:
....Watte hilft da nix. FREUT EUCH!

So Tina ...nu stell mal den Prosecco weg. Jetzt ist Schluß mit lustich.
Es wird Zeit für die Arbeit!

*fläschchenBommerlunderaufdentischstell* Prosit!

Was trinken die Smilies denn da? Sieht ja aus wie Morgenurin....



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 10:46 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum Geburtstag!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 10:49 Uhr:
Soll ich, soll ich...?
Immerhin hat mir ja auch keiner...
Na egal, also dann auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Auf die nächsten 107!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 12:10 Uhr:
, das ist ja toll, dass Ihr auch an meinen Geburtstag denkt. Ich freue mich riesig über die vielen Glückwünsche.

An Kreativität sind ja einige wohl kaum noch zu übertreffen, einfach genial, was Ihr Euch habt einfallen lassen. 100.000.000.000.000 DANK *äh... wieliestmandenndieseZahl?* !

Ja, Sylvi, klar kannst du die ABBA Gold mitbringen, ich werde absolut begeistert sein und deinen Jürgen dann trösten . Aber Torte ist immer gut *lechz*.

Aber erst einmal ein wenig Hilfe für Gunther/Gagamobil, damit er schnell wieder auf die Füße kommt , nimm einen Schluck, gleich wird es besser *tröst*. Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich so gut gehalten habe. Aber für den 108ten Geburtstag sollte ich mir wohl doch mal ein Rollwägelchen wünschen, in schwarz mit ohne Smart Logo drauf, mit Spinline-Bereifung und mit Ledersitz. Die Griffe sollen dann natürlich in Alu gebürstet sein *schonmaleinenwunschfürnächstesjahrdezentäußer*.
Man will ja schließlich stilvoll altern, nicht wahr?!

Ich freue mich schon riesig auf die vielen Touren und Treffen mit Euch dieses Jahr!

Und jetzt noch für die Mädels ein Gläschen und für die Jungs dies hier . SPOST und STÖSSCHEN.... *HICKS*

Viele Grüße
Tina
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 12:14 Uhr:
Zitat:
100.000.000.000.000 DANK *äh... wieliestmandenndieseZahl?*

100 Billionen, wenn ich mich jetzt nicht bei den Nullen verzählt habe....

Rechnung für diese Dienstleistung...
Ach nee, das güldet als Geburtstagsgeschenk!!!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 12:20 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 12:21 Uhr:
Zitat:
Immerhin hat mir ja auch keiner...
Wir haben deinen Geburtstag vergessen? Oh Mein Gott, das ist wirklich schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Saftladen, so etwas darf nicht passieren!!!

Hier dürfen wir Abbitte tun und alle Glückwünsche nachholen: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=17366




[Editiert am 21/2/2007 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 12:54 Uhr:
Zitat:
(Smartys) Guido war schneller ! (...)
Tschja, Sylvi, was soll ich sagen ? The Quick and the Dead
Eine(r) kann nur die/der schnellste sein .

Hättest es ja auch wie ich machen können. Also, in Linux eine Crontab-Job erstellen, der punkt 00:00 Uhr auf der Forumseite einlogt und eine Java-Batch auslöst, die den Postinhalt an den Modulen überträgt und auslöst. Ganz einfach. Und dafür bis 00:00 Uhr aufbleiben war dann auch nicht nötig gewesen, also ganz praktisch.
Warst aber wohl zu beschäftigt mit rumtelefonieren, was ?


Das mit der 107 ist wohl eine Folge der Boardsoftware. Da wird anhand des geistigen Verschleißes errechnet, was das gefühlte Alter der Beteiligten wäre. Muss also nicht zutreffen, wie wir schon ernsthaft vermuteten ...
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 13:04 Uhr:
Hey Tina.....: Happy Birthday auch von mir....!
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 13:06 Uhr:
@Guido
Hey, das ist unfair. Ich habe LIVE und in Farbe ausgeharrt um den Post um 00:01 einzustellen.
Du pfuschst ja! Das disharmoniert Dich.

Beim nächsten Mal mache ich es auch so wie Du. Aber ich setze noch zusätzlich meinen Telefonjoker und aktiviere den Fluxkompensator in der Höllenspeicherfestplatte.
Wirst schon sehen, wer dann schneller ist.

PS: Ich habe tatsächlich mit Tina telefoniert.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 13:19 Uhr:
Hast Recht, Sylvi. Das ist ja grober Pfusch am Bau, geht gaaahr nicht so was ...
Da hätte ich tatsächlich kein Java benötigt, es wäre in Perl einfacher gewesen.
Naja, nachher ist man immer schlauer, oder ?

Und auerdem, die Vorbereitung ging ja auch nicht von alleine, da haben hier keine Heinzelmännchen auf die Tasten gekloppt. Alles ehrliche schweisstreibende Heimarbeit, da darf man auch schon etwas tricksen, wenn's funktioniert ...

Das telefonieren ist ja auch viel schöner , damit kann man mit keinem Post Konkurrenz machen.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 13:34 Uhr:
...ja klar Perl. *grins* Hättest ja mal fragen können..

TELEFON RULEZ !
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 13:34 Uhr:
Buahhhhhhhhh...meine Jahrhundertsig. Ist mir ausgerutscht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 13:36 Uhr:
...aber geiles Auto, was ?


Das gibt den Geburtstagsthread mit den meisten Klicks.



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 14:25 Uhr:
Alles Liebe zum geburtstag, Tina!

 
____________________
---Die Signatur ist außer Betrieb--- genau wie das Auto dauernd --



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 17:23 Uhr:
TINA "indenarmnehmundganzdolldrückundknuddel"

Alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
Tanja und Jörn

und natürlich ganz viele und schöne
 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 17:52 Uhr:
Also, um allen Spekulationen mal vorweg zu greifen, hier aus dem heutigen Board das Beweismittel Nr. 1 wegen der anfänglichen Behauptung bezüglich der gehobenen Lebensjahre unseres Geburtstagskindes:




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 18:00 Uhr:
Na wenigstens hier können die Bären noch rechtzeitig gratulieren, also allet jute von den Balinern.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 18:10 Uhr:
türlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 18:10 Uhr:
Wo gibts Berliner??? Mit Erdbeermarmeladenfüllung ....

Och nö, doch nicht....

@ Sylvi und Guido: Zankt nicht, dann freut sich nur der dritte ...., denn meine Geburtstagsglückwünsche waren ernst gemeint ...

*onassisdiebeinindiehandnehm*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 18:13 Uhr:
Zitat:
...., denn meine Geburtstagsglückwünsche waren ernst gemeint ...

MIST!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 18:22 Uhr:
Auch von uns *ernstgemeinte* Burzeltachgrüsse
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2007 um 20:10 Uhr:
Liebe Tina,

aus Bassum möchten wir beide Dir alles Gute und die besten
Wünsche senden!



Auch wenn wir nun nicht groß mit einem Geschenk ankommen ,
so sollte es doch beim Wiedersehen einen Geburtstagskuchen geben!

Denn eines ist uns allen klar: Mit fast 30 muss man sich das Leben versüßen wo
es nur geht...oder?

ALLES ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEE!!!

Cord und Joachim
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2007 um 22:41 Uhr:
Alles Gute zum Geb. aus Berlin. Wir hatten heute Sonne und es war nicht kalt. Man schielt schon nach den Sommerreifen.

So, das war mal ein anderer Geburtstagstext.
 
____________________


Ralf aus Berlin
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3379159 - 22 queries