deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1525 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Häßlich?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 08:23 Uhr:
Also ich find den http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2594895&id=14yyosnbq
qr&source=as24_inseratsg_detail_link
nicht unbedingt schön. Hat zwar was besonderes, vor allem für Diebe sehr verlockend, mit Swarowski Steinen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 09:18 Uhr:
Naja, schön ist wirklich was anderes... aber Swarovski-Steine sind auch nur Glas (wenn auch besonders geschliffenes). Dafür lohnt es sich nicht ein Auto zu klauen und dann auch noch so ein auffälliges.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2007 um 10:45 Uhr:
....mir wird schlecht!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 10:57 Uhr:
Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt...

Der ist ja gar nicht gelb!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2007 um 11:17 Uhr:
Ja stimmt, es gibt Schlimmeres!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 12:29 Uhr:
Zitat:
Der ist ja gar nicht gelb!


...und genau deshalb eine Überlegung wert
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 17:13 Uhr:
Obwohl das Muster völlig anders ist, erinnert es mich an Fatima's Spielzeug (ja, ich weiß, das hatten wir schon mal, aber das macht doch nichts).



Nur schade, dass die Innenausstattung da nicht mit einbezogen wurde. Erst dann könnte man(n)/frau sich damit möglicherweise anfreunden.
Ganz praktisch würde ich mich fragen, wie vorsichtig man denn im Straßenverkehr wird, wenn man versucht jegliche Kratzer zu vermeiden, um von wirklichen Schäden mal ganz zu schweigen ...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2007 um 17:45 Uhr:
Der ist hässlich.


 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 00:07 Uhr:
Die gehen doch alle nicht oder
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 11:25 Uhr:
....und das vorm ersten Kaffee heute.....bäh! Der Sonntag ist gelaufen!!!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 20:36 Uhr:
Ich find den auf eine fazinierene Art und Weise sehr offen und äh naja eigentlich mutig-genau das richtige für Mauerblüschn quasi so irgentwie.
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:02 Uhr:
Du lieber Gott ... hat ne Schlange den 44 gefressen und ist danach an dem Auto krepiert ...
Also, naja, schön ist was anderes ..., das gilt auch für die restlichen Fahrzeuge ...

brrrrrrrrrr
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:09 Uhr:
Kann mir mal eine(r) erklären, wieso die Deutschen ein schwarzes Fahrzeug bevorzugen ? Vor allem bei einem Sport- und Spaßfahrzeug sehe ich nicht ein wieso das so sein sollte. Mein eigenes Grau-Silber finde ich schon am Rande des Geschmacks, aber es ist wenigstens praktisch, weil man den Staub nicht so sieht. Aber immer nur schwarz ? Nö, muss nicht sein, sieht doch in einer Kolonne aus wie bei einem Begräbnis ...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:12 Uhr:
Naja, alles ist besser als Silber...

finde Ich!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:13 Uhr:
Zitat:
Naja, alles ist besser als Silber...

finde Ich!






Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:16 Uhr:
Zitat:
Kann mir mal eine(r) erklären, wieso die Deutschen ein schwarzes Fahrzeug bevorzugen ? Vor allem bei einem Sport- und Spaßfahrzeug sehe ich nicht ein wieso das so sein sollte. Mein eigenes Grau-Silber finde ich schon am Rande des Geschmacks, aber es ist wenigstens praktisch, weil man den Staub nicht so sieht. Aber immer nur schwarz ? Nö, muss nicht sein, sieht doch in einer Kolonne aus wie bei einem Begräbnis ...

Silber geht - stimmt.
Schwarz ist die ultimative Farbe - und bei manchem auch die Lebenseinstellung
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:17 Uhr:
.... und schwarz ist nicht gleich schwarz, wird gleich Uwe wieder bestätigen ...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:24 Uhr:
Aber es ist und bleibt die schnellste Farbe

Allerdings liegt auch Schönheit immer im Auge des Betrachters..

Also gut, ich bin heute versöhnlich gestimmt - alle diese Autos sind schön - wenn ich sie nur nicht in meinem Blickfeld haben muss!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:25 Uhr:
Zitat:
.... und schwarz ist nicht gleich schwarz, wird gleich Uwe wieder bestätigen ...

....genau ! Nur Schwarz-Matt ist das ultimative Schwarz !!

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:26 Uhr:
Auch wahr!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:32 Uhr:
Schwarz-matt ? Was für eine art visueller Masochismus wird denn damit ausgeübt ? Also, ehrlich, das geht mal so etwas von gaaaahr nicht, nääähh ... Es erinnert mich an die Polizeifahrzeuge im Streifen Robocop, kurz bevor eins von denen explodierte. So ungefähr also ...



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:36 Uhr:
Geht wohl !!! Und zwar sowas von....

siehe mein alter Roadster:
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:40 Uhr:
Zitat:
es ist und bleibt die schnellste Farbe
Stimmt. Definitiv am schnellsten dreckig.

Für mich sind schwarz und silber die unattraktivsten Farben. Ein Blick auf jeden größeren Parkplatz liefert den Grund: schwarz/grau/silber ist mittlerweile die automobile Einheitsfarbe in Deutschland.

(Falls mich jetzt jemand daran erinnern möchte, dass ich selber ein fast graues Auto fahre... Das liegt nur daran, dass es bei smart rot und gelb nicht als metallic gab.)
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:44 Uhr:
Zitat:
Definitiv am schnellsten dreckig.

Für mich sind schwarz und silber die unattraktivsten Farben.

Na hör mal, woran sollen die Deutschen ihren Putzfetisch denn sonst ausleben ...???
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2007 um 23:48 Uhr:
Zitat:
Na hör mal, woran sollen die Deutschen ihren Putzfetisch denn sonst ausleben ...???

Deutsche?
Putzfetisch?

Muhahahahahahahah!!!!!!!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2007 um 23:50 Uhr:
Tut mir leid, Namensvetter, aber ich finde das sieht echt sch**ße aus. Es ist ja wohl nicht um sonst dein ehemaliger Roady, oder ?



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2007 um 00:05 Uhr:
Ups, da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten, oder ? Hé, Guido, lach mal wieder ! War es wirklich sooo schlimm ? Du weißt doch, war bestimmt nicht böse gemeint, echt ... Aber dieses Matt, naja, was soll ich sagen, es sieht doch wirklich aus wie eine Grundlackierung, oder nicht ? ... Komm, laß uns wieder Kumpels sein, na los ...



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2007 um 00:17 Uhr:
Nun mach dir mal keinen Kopf....ich steh eben auf den "Primer-Look". Wär ich ein Fan von Silber oder Glanz oder Chrom,hätte ich dir nicht meine silbernen Plastikteile verkauft

Glanz und Chrom sind mir eben zu...äh...."warm"

Gruß
Der "Namenvetter"
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2007 um 07:38 Uhr:
... zu "warm" ?
Wann geht dein Brabus zum Lackierer ? Oder scheuerst du das Speedsilver einfach an einem gemütlichen Samstagnachmittag so runter ?
Oder wird die Mühle bald in völligem Carbonlook erstrahlen ? Äääähh, aber das Carbon, äh, glänzt nicht vielleicht auch ... äh bissel ?
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2007 um 08:46 Uhr:
Zitat:
(Falls mich jetzt jemand daran erinnern möchte, dass ich selber ein fast graues Auto fahre... Das liegt nur daran, dass es bei smart rot und gelb nicht als metallic gab.)

Machs wie ich laß ihn umlackieren in rotmetallic
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4694691 - 22 queries