deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1221 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zusatzinstrumente Normal?



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 17:08 Uhr:
Hey, ich brauch mal dringend Eure Hilfe:
Meine Zusatzinstrumente, speziell nur die Ladedruckanzeige knarzt, und zwar richtig laut.
Diese wurden ausgetauscht gegen eine, die jetzt noch lauter ist. Bis 60 km/h hörbar!
Mein SC meint, das wäre NORMAL ????
Bitte postet hier doch mal, ob Eure auch so laut sind, bzw. Geräusche machen.


Lieben Dank
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 17:15 Uhr:
Meine geben keine Geräusche von sich, da ist nichts zu hören.
"Normal" kann das also gar nicht sein. Oder meine sind nicht normal . . .
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 17:41 Uhr:
Meine kratzen auch, vor allem, wenn es kalt ist. Das ist ein typisches Problem.

Es haben schon einige geschrieben, dass das vom SC als Garantiefall akzeptiert wurde und die Instrumente ausgetauscht wurden. (Leider bin ich schon aus der Garantie raus.)

Wie jokkell100 beweist, gibt es auch lautlose Instrumente.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 17:41 Uhr:
Meine und Heikes auch nicht, oder mein Tinnitus unterdrückt es aber Heike hört sonst das Gras wachsen und hätte sicher schon gemosert.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 18:00 Uhr:
Ist bei mir auch so, leider. aber war noch nicht im SC.
Sind ca. so laut wie ein alter Wecker, aber nur die ersten 10-15 min.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 19:13 Uhr:
Naja, es gibt offensichtlich auch Macken, die meiner (noch?) nicht hat...

Soll heißen, bei mir knarzt nur im Winter das Hardtop...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 19:30 Uhr:
Erstmal ganz lieben Dank für Eure Antworten.
Da es sich nämlich um einen Garantie-Fall handelt, werd ich das MORGEN mal diesem sC unter die Nase halten.
Ich hatte das gleiche auch mal im Nachbar-Forum unter

http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=9421&board
id=15&sid=fc38d88fb3f5a805efae4631d8f8855a


gepostet, da hat "2Eck" auch ne ziemlich gute Anleitung für alle reingestellt, bei denen die Garantie schon abgelaufen ist.

Erstmal lieben Dank, ich schreib dann hier die Tage rein, was draus geworden ist.....
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2007 um 10:47 Uhr:
Bei mir machen die ZI keine Geräusche,egal bei welchem Wetter und er steht Draussen im Freien!
 
____________________



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2007 um 13:55 Uhr:
@ Bovie würde vielleicht mal in en anderes SC fahren. Vielleicht sind die Mechaniker dort fähiger!
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2007 um 19:12 Uhr:
Nicht lachen, ich hatte von "2Eck" ne Anleitung, woran es liegt und wie man den Fehler behebt. (Ausbauen mit 5er Torx und Zeiger ein bisserl nach vorne ziehen)
Zusammen mit den Beiträgen hier hab ich dem SC Wuppertal mal alles telefonisch mitgeteilt und Ihnen gesagt, idass es eben NICHT NORMAL ist, dass diese Dinger knarzen....und siehe da....... 1 Stunde später kam der Anruf, Sie hätten sie jetztz mal ausgebaut und unterlegt, das Geräusch wäre jetzt weg....
Sie haben sogar auf den Rep.-auftrag geschrieben, dass Sie die ZuSi's geöffnet haben. Brauch ich mir also wegen der Garantie keine Sorgen machen, denn hinterher heißt es ja gerne, die sind schonmal aufgeschraubt worden......

Meine Frau war nur am Lachen und sagte, wenn die alle da nen Roadster fahren, dann können die ja nur annehmen, das Geräusch wäre normal...

Also nochmal DANKE an alle, Ihr habt mir sehr damit geholfen
 
____________________


www.bovensiepen.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1707368 - 24 queries