deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1389 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Licht an - aber bitte ordentlich!!!



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2007 um 22:38 Uhr:
18:45 da S.d.Sandwurms auch die heutige simpsons-folge fast auswendig kennt, kommt er auf die idee schwimmen zu gehen

18:50 die sachen sind gepackt. das nötigste, was man(n) so braucht: badehose, handtuch

18:52:32 mit einem besen wir der schnee von einem smart-roadster gestreichelt

18:54 der besagte smart wurde vom schnee befreit - sicherheitshalber lief sds noch einmal um das auto, nicht das wichtige teile verdeckt sind

18:55 der motor wurde gestartet, rückwärtsgang eingelegt - licht wurde nicht angeschaltet, da ja tagfahlricht aktiviert

18:55:15 nach den ersten metern sind die instrumente beleuchtet, auf der straße ist es aber dunkel!?!?!?

18:55:20 rücklichter gehen - vorne nichts

18:55:22 "sch.....e - beide vorderbirnen kaputt? neeeee, bestimmt neue kleinigkeit, bei minustemperaturen und schnee gehen die halt nicht... ;o)

18:55:30 idee - nebelscheinwerfer anschalten! aha, es geht sozusagen ein licht auf

18:55:32 fortsetzung der fahrt zum einen etwas bange das die polizei das nicht sieht und etwas beschwingt, weil man jetzt wieder mal den städlern zeigen kann, wie man bei schnee und eis auch schneller als 20 fahren kann

19:00 die erste überlegung für eine ausrede fals die polizei auftaucht

19:02 auffahrt auf die bundesstraße - das auto gegenüber sieht so aus wie das zivilauto der polizei... ??? achwas, wahr bestimmt nur getäuscht...

19:05 das auto von gegenüber überholt mich - aus der beifahrerseite winkt ne kelle... ;o(
wie wahr nochmal die ausrede?!?!?!

19:06 sdsandwurms darf seine fahrzeugpapiere vorzeigen und wir nach dem abblendlicht gefragt "öhm.....naja....wissen sie, die sind irgendwie von der kälte kaputt... ....da ich aber noch nen weiten weg über die autobahn vor mir habe... ....fahr ich mal schnell noch zu nem kollegen im nachbarort... ...der hat birnen und dann tauschen wir die... .... ... ... .. . . .

19:06:30 alle schauen sich fragen unglaubend und etwas hoffen an

19:06:32 die polizisten stehen vor dem besagten roadster und unterhalten sich. dann zeigt einer auf den besagten smart und beide lächeln... ???

19:07 einer der polizisten meint, das sds normalerweise ein busgeld jetzt bekommen würde. wenn er jedoch handschuhe dabei hat, könnte das auch so gehen ???? dann wird er gebeten die nebelscheinwerfer auszumachen, auszusteigen und den besgagten sportwagen von vorne anzusschauen

19:07:10 sds steigt nun verwundert mit den hanschuhen neugirig aus und schaut sich die sache mal an - danach ist allgemeines lachen angesagt...

19:07:30 sds kratzt mit den handschuhen schnee aus den lichter-guck-löchern

19:08 die polizisten verabschieden sich mit den worten: das nächste mal alles saubermachen, dann das licht anmachen - dann aber bitte ordentlich!!!

19:09 sds steigt etwas bedröppelt in den roadster, die polizei zieht ihren weg und vor der abfahrt grüßt laut hupend ein arbeitskollege während dem vorbeifahren...

19:09:10 letzter gedanke - zum glück endet der tag bald...

[Editiert am 24/1/2007 von SurferdesSandwurms]
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.1.2007 um 23:25 Uhr:
Nette Geschichte, die mal wieder zeigt, die Männchen in grün sind auch Menschen die den Smart lieben
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 11:49 Uhr:


Pierre



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 12:38 Uhr:
Nette Rennleitung ;-)
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 16:52 Uhr:
Wie nett, so kann's aquch gehn!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2007 um 20:41 Uhr:
Zitat:
Nette Rennleitung ;-)

...so im nachhinein glaube ich, der kennt mich noch aus der 50er zeit... ;o)
 
____________________



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 00:14 Uhr:
...was mir gerade aufgefallen ist:

ich hab den beitrag unter "testforum" geschrieben
(hatte zu spät den ot-bereich entdeckt...)

und nach dem editieren erscheint er in "allgemeines"?!?!?

kann ich zaubern oder hab ich ein falsches knöfpchen zur falschen zeit gedrückt?!?!?
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2007 um 00:25 Uhr:
Nee, ich war's.

Ich fand Deinen Beitrag zu nett, um ihn im Testforum in Vergessenheit geraten zu lassen. Deshalb hab ich ihn hier hin verschoben.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 00:38 Uhr:
Zitat:
Nee, ich war's.

Ich fand Deinen Beitrag zu nett, um ihn im Testforum in Vergessenheit geraten zu lassen. Deshalb hab ich ihn hier hin verschoben.

Tja so ist das hier... die einen "labern" und die anderen Geschichten sind "nett" und daher gehören sie eben hierhin ...
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1757219 - 22 queries