deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 980 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Heckspolier abmontieren wie ?????



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2007 um 14:12 Uhr:
Moin, habe gerade das Hechteil ausgebaut um es nächste Woche lackieren zu lassen.
So, nun wollte ich auch noch gerne den Heckspoiler (indem sich auch das dritte Bremslicht befindet) auch lackieren.

Aber wie geht der ab ??????????????
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 16:27 Uhr:
Also..

wenn Du hinter Deinem Roadster stehst, musst Du von unten an diesen ..ich nenn ihn mal Spoiler...dran.
Er ist mit mehreren Spreizniete ??? befestigt.
In jedem Niet ist ein Stift. Den, musst Du versuchen komplett nach oben rein zu drücken.
Nur bei komplett eingedrücktem Nietstift (d.h. der Nietstift darf nicht mehr im Niet stecken) kannst Du den Niet nach unten raus ziehen.
Also immer Einen nach dem anderen. Das ist 'ne ziemliche Frickelei und oftmals gehen die Niete dabei kaputt, denn der Stift ( in dem Niet) ist recht lang, sodas er manchmal schon oben anstößt, bevor die Arretierung gelöst ist.

Wenn Du die Stifte nicht völlig reingedrückt bekommst, musst Du den Stift halt raus bohren. Dann bräuchtest Du allerdings Neue Niete,- oder wie die heißen.

Sollte mal ein Ding kaputt gehen, kannst Du Silikon da rein machen und den Spoiler mit Paketband fixieren bis alles fest ist.

Viel Glück!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 18:40 Uhr:
die Nieten insgeamt 4 hatte ich schon beim ersten Versuch entfernt.
Leider bewegt sich nichts ...
ist er nur mit diesen nieten befestigt
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 12:14 Uhr:
Moin, so habe eben nochmal versucht Nieten sind raus aber nu
Spoiler bewegt sich nicht,
Hallo hat den noch keiner diesen blöden Spoiler abgebaut
ich will doch Morgen zum Lackierer...
 
____________________



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 12:33 Uhr:
geh mal ins board und such da!! also das hat auch einer vor nen paar wochen gefragt!! aber ich weiß i.m. auch nich mehr wie es geht weil es mich nicht interessiert hat (SRC)
allerdings haben die auch schon gesagt das der noch mit clipsen gehalten wird die bisher nur wenige NICHT abgebrochen haben!!

also viel glück!!
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2007 um 13:18 Uhr:
Spoiler ist ab... alles noch, heil alle klips noch dran
und ab zum lackieren...
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 18:24 Uhr:
Ohh...da bin ich wohl etwas zu spät, sorry!

Also..ja..da sind Clipse dran.

Schön, dass Alles so gut geklappt hat! Lackiert sieht er richtig klasse aus !


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1508441 - 24 queries