deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1182 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Finger weg!!!!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 22:59 Uhr:
unglaublich
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2007 um 22:59 Uhr:
Zitat:
Danke, hab ihn gefunden.
Unter dem Nickname steht jetzt :Ausgeschlossen. Bedeutet das , dass der jetzt aus dem Club geworfen wurde?

Den "Nutzer" den du meinst, hat ca. 10 mal ein und die selben Beleidigungen in unterschiedlichen Threads gepostet, die von uns Moderatoren gelöscht wurden.
Dieser "Nutzer" hat also wiederholt gegen die Nutzungsbedingen verstoßen, so das wir, die Moderatoren, keine andere Wahl hatten diesen "Nutzer" zu sperren.
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 23:00 Uhr:
finde ich gut das ihr "aufräumt"
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2007 um 23:03 Uhr:
Heißt das der Müll der jetzt im Schrottplatz steht, stand auch im Beitrag mit dem Kieferbruch? Ist schon jedenfalls sehr komisch, das Peugot und der Dresdner Händler das bestätigten was ich schrieb und wer mich kennt weiß dass ich keinen weiteren Roady brauche. Ich schaute ihn für jemand von Euch an, der mich darum bat, um nicht auf die Katze im Sack zu bieten.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 38
Registriert: 17.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 28.1.2007 um 09:23 Uhr:
Sehe gerade, dass Du den "Beitrag" schon kennst. Hatte Dir ne PN geschrieben.
Gruß peter49



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.1.2007 um 06:55 Uhr:
Schaut doch mal ins Board zum Beitrag von "Baden Roadster" hierzu. Ist echt der Hammer. Wir entwickeln uns hier zur "Detektei Roady"
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2007 um 19:22 Uhr:
Da der Thread im Board geschlossen wurde, muss ich noch kurz den Beitrag vom vermeintlichen Detlev-Detlev kommentieren!

Cessybears hat nie behauptet, den Wagen selbst angeschaut zu haben, sonder er wusste es aus einer sicheren Quelle
Ich finds zwar gut, dass sich cessybaers so einsetzt, aber ich denke auch, dass er sich auf einem schmalen Grat bewegt hat! Aber wer in der Smart-Szene Verschleierungsaktionen startet, der hat nicht mit der starken Community gerechtnet, gell Detlev-Detlev *g*
Das war schon bei mobile.de Betrugsversuchen von anderen Anbietern so!

Zum geschlossenen Thread:
http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=9346&page=
5
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2007 um 11:33 Uhr:
Zitat:
Cessybears hat nie behauptet, den Wagen selbst angeschaut zu haben, sonder er wusste es aus einer sicheren Quelle

Hat er nicht?

"Laßt es, ich war heut in Siemensstadt mir den Wagen ansehen, . . ."

Eine der ersten Zeilen im Startpost dieses Threads, oben nachzulesen.

Langsam wirds komisch.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6582050 - 22 queries