deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1258 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Finger weg!!!!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2007 um 13:57 Uhr:
So nur mal als kleine Warnung für diejenigen die evtl. mit dem Ebayangebot liebäugeln: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK
%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220069274379&rd=1&rd=1

Laßt es, ich war heut in Siemensstadt mir den Wagen ansehen, nicht nur der Unfallschaden vorn drückt den Preis, denn die Lackierung ist so eine Streutechnik mit viel Klarlack aufzutragende, d.h. allein der Lack da vorn wird teuer. Der Wagen hatte vorher schon einen rechtseitigen erheblichen Unfallschaden, beim abklopfen der Tridion hörte es sich nicht alles metallisch an, also gespachtelt, der untere Schweller hi. re. ist mit Heißkleber angeklebt und weist noch Beschädigungen von dem Unfall auf. Der Gurtstraffer Beifahrerseite ist ausgerissen, evtl. der Sitz an der Sollbruchstelle lt. SC gebrochen. § von 4 Felgen haben erhebliche Parkschäden. Abdichtmaßnahmen nie durcgeführt (1. Generation Dichtungen) Beifahrerfußraum voll und nter dem Fahrersitz steht so das Wasser, dass nicht nur der Teppich versifft ist, nein nach einer Weile sitzen spürte ich das Wasser durch das Leder, denn die Sitzfläche war auch vollgesogen. Motorraum versifft, Deckel des Luftfilterkastens nicht drauf und der trichterförmige K&N Filter so zu da könnte nicht mal mehr ein Floh durch atmen. Ebenso war der öffner des Motordeckels ausgebrochen. Es fehlt auch der Heckklappendämpfer zum Feststellen, d.h. wenn ein Koffer auf dem Gepäckträger liegt fällt einem die Klappe auf die Finger.
Der Wagen ist vielleicht noch 4000 ¤ wert, wenn man rechnet, was man alles invertieren muß.

[Editiert am 26/1/2007 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 16:31 Uhr:
Zitat:
Der Wagen ist vielleicht noch 4000 ¤ wert

aber nicht mit der Farbe....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2007 um 16:46 Uhr:
Mir kam neulich ein CLS 500 in der Farbe entgegen. Das arme Auto...
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2007 um 19:29 Uhr:
Ich glaube. das Auto schon vor einigen Monaten in ebay mal gesehen zu haben.
Und wenn mich nicht alles täuscht (die Farbe ist ja nun mal nicht wirklich gewöhnlich),
ist er seinerzeit auch verkauft/ersteigert worden. Wenns jetzt wieder in ebay ist . . .
Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 00:22 Uhr:
Der Wagen kommt wahrscheinlich aus Dresden, dort wurde er jedenfalls von www.tuning-pavillon.de aufgebaut.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.1.2007 um 21:07 Uhr:
Na die werden sich freuen, die Peugot Hannover GmbH hat doch glatt den Wagen ersteigert für EUR 8.050,01 Ich denke das wird eine Sache für deren Anwälte.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2007 um 21:48 Uhr:
Warum ? Geebot ist Gebot ...da kann kein Anwalt was gegen machen...

Erinnere dich an den..an d. ...landwerklichgenutztes fahrzeug :-) ... für 60.000 EU der für 51EU verkauft worden war ..so kein bock mehr zu schreiben google war schneller :-) http://www.heise.de/newsticker/meldung/83415/from/rss09



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2007 um 08:44 Uhr:
Weil er die Mängel verschwiegen hat, die ihm nun durch mich bekannt sind. Auch wenn der Verkäufer ein ausländischer Autohändler ist und vielleicht keine Ahnung vom Roady, nachdem ich ihm alle Mängel gezeigt habe, wollte er es eigentlich bei Ebay reinsetzen, damit es hinterher keine Probleme gibt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 20:18 Uhr:
hmm ok

pass auf die mafia jetzt auf



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2007 um 21:36 Uhr:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 21:48 Uhr:
LOL.... ich mein das stimmt ja alles was du geschrieben hast (Ich glaub dir mal zumindest). Wegen was will er dich den anklagen? Etwa wegen des aufdeckens offentsichtlicher Mengel die nicht angegeben wurden?

Beim Autoverkauf fällt das doch unter arklistige täuschung
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 22:05 Uhr:
Zitat:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.


das ist nicht dein ernst ?



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 22:17 Uhr:
Zitat:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.
Was lernt man daraus: "Warne niemals deine Freunde."
Traurig sowas...
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 22:25 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.
Was lernt man daraus: "Warne niemals deine Freunde."
Traurig sowas... [/quote


wenn es wrklich ernst wird, wende dich damit an den Heise Verlag http://www.heise.de/ , die drucken sowas gerne und führen auch immer wieder vor gericht dies und das aus



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 23:07 Uhr:
Zitat:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.
Zitat:
Na die werden sich freuen, die Peugot Hannover GmbH hat doch glatt den Wagen ersteigert für EUR 8.050,01 Ich denke das wird eine Sache für deren Anwälte.
Teile ihm doch einfach mit, dass sicher auch der neue Käufer ein großes Interesse an den Mängeln hat. Sein Interesse an einer Klage wird sicher viel, viel kleiner.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 21
Registriert: 22.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.1.2007 um 23:32 Uhr:
Zitat:
Zu spät: Auf Grund meines Beitrages hier will mir jetzt der Verkäufer seinen Anwalt auf den Hals hetzen.

Und was will der machen? Dich verklagen, weil Du seine Betrugsversuche aufgedeckt hast??
Da würd ichs locker auf nen Gerichtstermin ankommen lassen. Bei sowas lachen sich die Richter nen Ast, jede Wette.

Anscheinend glauben manche (gerade so superschlaue Autoverticker), dass der Anwalt immer IHNEN das Recht zuspricht. Der freut sich nur über Mandanten und für die Rechtsprechung sind einzig die Gerichte und die zugrunde liegenden Gesetzestexte verantwortlich.
 
____________________
LG und immer ne Hand breit Asphalt unterm Gummi,
Stephan...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.1.2007 um 08:18 Uhr:
Weiß nicht wie der Vorwurf lt. soll, wenn er es wahr macht werd ich es ja bald per Post wissen und Euch dann wissen lassen. Er rief jedenfalls gestern abend "Anonym" (keine Rufnr.anzeige) an und ich entgegnete nur soll er doch machen, ich sähe dem gelassen entgegen, wenn er nicht wie versprochen die Fehler noch eingestellt hat bei Ebay, obwohl sie ihm ja nun bekannt waren. Ist anscheinend sowieso ein komischer Verkäufer, denn der mir den Wagen gezeigt hat sagte es wär seiner und der gestern anrief sagte er sein derjenige dem er gehöre, der andere war nur sein Freund. Wahrscheinlich wirklich Tendenz Mafia.
Unsere Roadys werden wieder in der Tiefgarage verschwinden, sicher ist sicher.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2007 um 11:59 Uhr:
Zitat:
Tendenz Mafia.
Unsere Roadys werden wieder in der Tiefgarage verschwinden, sicher ist sicher.

Ein schelm der boeses denkt, aber warst du nicht derjenige der vor kurzen, kurz vor arbeitsbegin grundlos hinterhaeltig eins aufs ... bekommen hat ?

Ich haette bei so einer sache jedenfalls jetzt echt schi....



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.1.2007 um 12:11 Uhr:
Cessy , Lass dich auf keinen fall einschüchtern von solchen Leuten !
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 12:29 Uhr:
Derjenige der den Wagen jetzt verkaufen wollte, hat wohl im Vorfeld, als er den Wagen erworben hat, schon betrogen, das haben meine weiteren Recherchen ergeben.
Es hat einer wohl mal eben 90T Öken geboten und kurz vor Auktionsende sein Gebot wegen angeblichem Tippfehler zurück gezogen. Derjenige hat wohl in letzter Zeit lt. meinem Informanten schon häufig Gebote zurückgezogen, um seinen Spezis dann günstig Autos zu beschaffen. Dann droht er dem Verkäufer mit dem Anwalt, weil er ja der letzte gültige Bieter war. Auf die blöde Idee muß man erstmal kommen. Er soll auch um alle Mängel gewußt haben und hat diese also bewußt verschwiegen. Auf seinen Brief vom Anwalt bin ich schon gespannt, denn die Gegenklage wegen Betrug und arglistiger Täuschung liegt schon vorbereitet hier.
Ich hoffe meine Quelle wird sich wie versprochen hier auch noch äußern und läßt sich auch nicht einschüchtern.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 18:08 Uhr:
Darüber habe ich mal einen Bericht im Tv gesehen, genau das was su beschrieben hast. Dann tauchen die gleich mit 5 Leuten (Ostblock) auf und wollen das Fahrzeug mitnehmen. Die meisten trauen sich nicht bei dem Anblick der Leute die Polizei zu holen. Auch gedroht wird dem Verkäufer, nartürlich nur wenn er alleine ist denn 5 gegen 1 kommt da ist die Beweisslast nicht sehr gleich.

Die Staatsanwaltschaft ermittel schon gegen die, mal schauen ob ich den Bericht noch finde.

[Editiert am 25/1/2007 von Lucky_Ben]



Beiträge: 49
Registriert: 23.12.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2007 um 18:19 Uhr:
Finde das leider nicht mehr, war aber auf Kabel1

Hier wird ein ähnlicher Fall besprochen
http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?t=9266&postdays=0&postorder
=asc&start=0&sid=9167bc10a5c43c058bc323ab8c57ccd9



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 19:28 Uhr:
Da streiten sich also selbst die Gelehrten
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2007 um 22:18 Uhr:
saubande!!!


bei sowas könnt ich kotzen
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2007 um 08:48 Uhr:
!!! DER WAGEN IST WIEDER BEI EBAY DRIN UND WIEDER WURDEN DIE BEKANNTEN MÄNGEL ABSICHTLICH VERSCHWIEGEN UND SCHLIMMER NOCH DAMIT WIR NICHT DEN KÄUFER WARNEN KÖNNEN ODER SEHEN DASS SEIN FREUND KARAMAN WIEDER MIT DEN PREIS HOCHTREIBT HAT ER DIE BIETERNAMEN AUF NICHT VERÖFFENTLICHEN GESTELLT!!!
Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK
%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220075678757&rd=1&rd=1

Ist wer Anwalt oder Händler und will versuchen sich anzulegen, indem er hoch bietet oder machen wir es wie er setzen hoch sagen wir mal 60000 an und gehen kurz vor Ende raus wegen Tippfehler, um ihn mit seinen Mitteln zu schlagen
Vielleicht liest dies ja auch ein Mitglied welches bei grünweiss arbeitet und von rechtlicher Seite mal gegen dies Herren vorgehen kann.
Ich habe jedenfalls Ebay informiert und hoffe es werden noch einige von Euch auch machen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1
Registriert: 26.1.2007
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2007 um 21:24 Uhr:
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dem Forum bedanken. Nachdem ich den Versteigernden Händler mit den hier aufgeführten Mängeln konfrontiert habe, hat er augenblicklich auf den Handel verzichtet. Wir haben dazu nichtmals unsere Rechtsabteilung bemühen müssen. Ich hatte dann sogar einen Anruf von dem Händler der damals den Wagen das erste mal versteigert hatte. Er sprach davon, das auch damals bei der Auktion nicht alles mit rechten Mittel vorging. Es gab wohl ein Paar anzeichen von Ebaybetrug. Sowas wie hohes Gebot und dann kurz vor Auktionsende wieder zurück ziehen.... Ziemlich mies sowas. In der Auktion in der wirdabei waren war auch ein Bieter mit 56 zurück gezogenen Geboten innerhalb des letzten halben Jahres !!
Den Rest kann sich sicherlich jeder denken. Ich kann der ursprünglichen Schlagzeile des Textes nur zustimmen ! Und vielen Dank nochmals .....



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 22:43 Uhr:
Wo ist denn der Bericht von heute Morgen hingekommen??????
Ich meine den wo Cessy von jemanden schwer beleidigt wurde.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2007 um 22:45 Uhr:
Die beleidigenden Beiträge wurden gelöscht und die anderen Threads in den Schrottplatz verschoben.
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2007 um 22:52 Uhr:
Danke, hab ihn gefunden.
Unter dem Nickname steht jetzt :Ausgeschlossen. Bedeutet das , dass der jetzt aus dem Club geworfen wurde?
 
____________________


Ralf aus Berlin

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2007 um 22:57 Uhr:
Da gab es nicht viel 'rauszuwerfen. Der hat sich ja nur für das Geschreibsel angemeldet.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3909259 - 22 queries