deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1292 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smartie geht aus
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bin der Neue



Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 14:43 Uhr:
Hallo Fangemeinde,

ich hatte mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte somit mich und meinen neuen Roadster kurz vorstellen.

zu meinem Profil:
werde demnächst 40 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter

zu meinem/unserem neuen Roadster u. wie wir dazu kamen:
meine Frau u. ich wollten uns eigentlich Infomaterial bzgl. des neuen ForTwo's im Smart Center (Kevelaer) besorgen...
Na ja und da steht er nun im Showroom der Roadster, schwarz/silber, Brabus Lite mit roten Sitzen (Sitze findet nur meine Frau toll) für 14980,- Euro als Neuwagen.
Ein kurzer Blickkontakt mit meiner Frau und der Kauf war quasi besiegelt.
Nächste Woche wird er dann abgeholt. Kanns kaum noch erwarten.

Gruß rudolfv



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2007 um 14:46 Uhr:
Dann kann ich erstmal sagen Herzlichen Glückwunsch! Aufjedenfall das richtige getan

und

Herzlich Willkommen im Club

Gruß

Tobi
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 14:48 Uhr:
Hallo Rudolfv


Herzlich Willkommen im Forum

und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roady

Schau doch mal beim Stammtisch am 03.02.07 in Wuppertal vorbei nährere Infos findest du hier:

http://www.smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
file=viewthread&tid=17003
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 14:58 Uhr:
Hallo Rudolf(v)!

Herzlich Willkommen, du glücklicher 39jähriger! Sobald du dein Auto hast, solltest du unbedingt mal Fotos machen. Ich glaube, du hast einen echten Exoten. Die Farb-Modellkombination habe ich noch nie gesehen.

Falls dir der rote Innenraum (oder sind es tatsächlich nur die Sitze?) auch auf Dauer nicht gefällt, kannst du ja beim Sattler alles neu beziehen lassen. Vielleicht findet sich ja auch ein Tauschpartner.

Viel Spaß mit der Kiste,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2007 um 15:04 Uhr:
He Gunter,

stimmt ist mir gar nicht aufgefallen?

Brabus... das müssten ja dann rote leder sitze sein oder? oder stoff?
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2007 um 15:16 Uhr:
Hallo Tobi!

Rotes Leder gab es beim Roadster nie. Es ist auch ein "light", da war Leder keine Serie. Wird also Stoff sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 17:08 Uhr:
Hallo Rudolf (der mit der roten Nase? *weihnachtendochvorbeiist*,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Neueroberung. Ich habe auch einen (ganz) schwarzen SR mit roten Sitzen und roter Innenausstattung, was ich super schön finde und was auch ziemlich selten ist. Bei mir soll es irgendwann mal durch rotes Leder ersetzt werden. Ich habe aber keinen Brabus... naja, man kann ja nicht alles haben , aber was ist ein Brabus "light"?

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Roady und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer der Touren oder Treffen (bin aus KR).

Grüße
Tina
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 17:31 Uhr:
@super_tina:

Einen "Brabus light" gibt es offiziell natürlich nicht. Ich benütze die Bezeichnung aber auch, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Im Modelljahr 04 gab es nur den "Brabus". 2005 wurde die Modellreihe aufgeteilt in "Brabus Xclusive" und "Brabus".

Der Brabus 05 ist erheblich einfacher ausgestattet (z.B. keine Spoiler und Schweller, Lederausstattung nicht serienmäßig) konnte dafür aber auch in allen Farben bestellt werden. Die einzigen, die ich bisher gesehen habe waren aber alle rot (nicht das schicke Ultimate-, V6 Biturbo-, RCR 101-rot, sondern das ganz normale Standardrot).

Gruß,
Gunther.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 17:39 Uhr:
Da ist zum Beispiel Einer, die Runlines gehören aber nicht dazu, ab Werk hatte er Monoblocks:
smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewth
read&tid=16902

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 17:58 Uhr:
Zitat:
@super_tina:

Einen "Brabus light" gibt es offiziell natürlich nicht. Ich benütze die Bezeichnung aber auch, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Im Modelljahr 04 gab es nur den "Brabus". 2005 wurde die Modellreihe aufgeteilt in "Brabus Xclusive" und "Brabus".

Der Brabus 05 ist erheblich einfacher ausgestattet (z.B. keine Spoiler und Schweller, Lederausstattung nicht serienmäßig) konnte dafür aber auch in allen Farben bestellt werden. Die einzigen, die ich bisher gesehen habe waren aber alle rot (nicht das schicke Ultimate-, V6 Biturbo-, RCR 101-rot, sondern das ganz normale Standardrot).

Gruß,
Gunther.

Wieder etwas dazugelernt, vielen Dank Gunther
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.1.2007 um 18:09 Uhr:
Hallo Rudolfv,

was doch so alles überraschendes passieren kann beim "Einkauf" !
Ihr werdet sicherlich viel Spaß haben mit dem Flitzer!

Also, allzeit gute Fahrt, wenn ihr ihn dann habt und herzlich Willkomen im Club!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.1.2007 um 19:19 Uhr:
Hallo und herzlich willkommen!!!

Viel Spaß mit deinem neuem smarti!!!

Gruß aus dem Norden,
Jo
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2007 um 14:54 Uhr:
Zitat:
Hallo Rudolfv


Herzlich Willkommen im Forum

und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roady

Schau doch mal beim Stammtisch am 03.02.07 in Wuppertal vorbei nährere Infos findest du hier:

http://www.smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
file=viewthread&tid=17003




Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
  erstellt am: 5.1.2007 um 15:01 Uhr:
schei..e,

könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie man direkt auf kommentare antwortet und wie man bilder posten kann ?

vielen dank für eure hilfe

gruß rudolfv

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2007 um 15:15 Uhr:
Zitat:
könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie man direkt auf kommentare antwortet
Du klickst auf den Button und schreibst dann einfach unterhalb von dem automatisch eingefügten Text (der zwischen [ quote ] und [ /quote ] steht) deinen eigenen Kram hin.

Zitat:
und wie man bilder posten kann ?
Oberhalb von dem Eingabefeld gibt es diesen Button für Bilder. Der fügt ein [ img ] [ /img ] ein. Zwischen die beiden [ img ] [ /img ] schreibst Du dann die Adresse Deines Bildes. Das sieht dann z.B. so aus:
[ img ]http://www.meinserver.de/meinbild.jpg[ /img ]

(Die Leerzeichen in den eckigen Klammern bitte wegdenken. Ich kann es hier jetzt nicht korrekt, ohne Leerzeichen, hinschreiben, sonst würde es ja gleich zu einem Bild umgewandelt.)
 
____________________



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2007 um 18:12 Uhr:
hallo rudolf,

wenn du in unserem lieblings-sc kevelaer gekauft hast kommst du anscheinend aus unserer nähe!?

schau doch einfach mal beim smart stammtisch niederrhein vorbei
der nächste stammtisch ist am 19.01.
wir freuen uns auf dich

hier gehts zur homepage:
http://www.s-s-n.de

und hier gehts direkt zum forum:
http://smartstammtisch.forenshop.com

viele grüße und bis bald
mario


ps: ich glaubs ja nicht... da sehe ich doch eben in deinem profil das du auch aus kalkar kommst
dann müssten wir uns ja bald mal über den weg fahren

[Editiert am 5/1/2007 von mario]
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2007 um 20:45 Uhr:
Hallo und herzlichen Dank für die nette Begrüßung an alle die gepostet bzw. eventuell noch posten werden,

an ergie,
vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch, aber Wuppertal ist für mich von Kalkar mit dem Fahrrad zu weit. *willjaauchbiertrinken*

an gagamobil u. iceman88,
die Sitze in meinem zukünftigen Roady sind in scribble red, der Rest (Armaturenbrett, Türverkleidung) ist in einer schwarzen Lederapplikation.

an super_tina,
die Modellvariante "Brabus lite" hatte ich so wörtlich irgendwo gelesen. Ich meinte damit die "nicht-xclusiv Brabus" Variante.

an Mario,
ich glaube Du kennst mich, wir sind uns schon mindestens zweimal begegnet (ich hatte bereits 2003-2004 einen Roadster und wechselte dann auf einen 44).
Ich könnte mir gut vorstellen, zum Stammtisch am 19.01. zu kommen, würde mich aber dann noch bei Dir melden.

Gruß und bis bald
rudolfv



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2007 um 00:38 Uhr:
Zitat:
an Mario,
ich glaube Du kennst mich, wir sind uns schon mindestens zweimal begegnet (ich hatte bereits 2003-2004 einen Roadster und wechselte dann auf einen 44).
Ich könnte mir gut vorstellen, zum Stammtisch am 19.01. zu kommen, würde mich aber dann noch bei Dir melden.

Gruß und bis bald
rudolfv

hallo rudolf,

hab schon geahnt das du es bist.
tja...wer einmal roadster gefahren ist kommt nicht mehr davon los
würde mich freuen wenn du oder ihr beim nächsten stammtisch dabei seit!

viele grüße und wir sehen uns
mario
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2007 um 13:54 Uhr:
Hallo,

ich habe soeben ein paar Bilder meines zukünftigen Roadsters, den ich hoffentlich in den nächsten Tagen abhohlen kann, in die Mitglieder-Galerie gestellt (Ordner: meiner im Laden).
Die Bilder zeigen meinen Roadster wie er in der KW 52 im SC-Kevelaer zu sehen war.

Gruß rudolfv



Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2007 um 14:21 Uhr:
ähm, so gehts glaube ich auch:

http://www.smartroadsterclub.de/index.php?module=photoshare&func=showim
ages&fid=1262



Beiträge: 185
Registriert: 20.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2007 um 14:26 Uhr:
Das ist wirklich eine starke und sehr seltene Farbkombi, ich bin immer wieder ueberrascht, was Smsrt noch alles so zusammengebaut hat

Und ich gehoere auch zu denen, die einmal Roadster gefahren und wieder rueckfaellig geworden sind... ja ja ja.......

Viel Spass mit dem neuen Spielzeug
 
____________________
Doch wieder ein Roadster, 45kw, wieder blau/silber, Klima,Spikeline, Softtop, Radio CD, tiefer & breiter, EZ 28.08.2006




Beiträge: 8
Registriert: 4.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.1.2007 um 07:10 Uhr:
...ich hatte gestern meinen neuen roadster übernommen.
Einfach super dieser wagen. Ich freue mich schon auf die ersten sonnigen frühlingstage, winterräder runter und ab geht die post.

viele grüsse rudolfv
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2244399 - 22 queries