deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1418 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: modules.php ???

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2007 um 15:36 Uhr:
Doppelt komprimiert kann auch nicht sein. Dann wären die Header darin ja nicht im Klartext. Außerdem: Wenn ich mit einem Hex-Editor die Klartextheader entferne (und das magic byte für gzip am Anfang auch; denn nach den Klartextheadern kommt noch ein zweites Mal solch ein magic byte), dann lässt sich die Datei zu lesbarem HTML entzippen. Allerdings nicht ganz, so auf der Hälfte bricht es mit einem Lesefehler ab.

Eigentlich kann da nur PHP was falsch machen. PHP komprimiert und PHP setzt auch die Header. Nur gerät da was durcheinander.

(Dieser Fehler macht mich noch irre. Macht...? Äh... wie auch immer.)
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.1.2007 um 17:43 Uhr:
Zitat:
Es braucht nicht zu nerven, klicke es einfach weg. Wie oft passiert es denn ? Nur beim Posten oder auch beim bloßen angucken der Seiten ?

DAS ist ja das was nervt... DAS WEGKLICKENMÜSSEN!

Es taucht übrigens auch nach dem Wegklicken noch mehrfach auf (manchmal) und zwar OHNE dass ich überhaupt poste.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2007 um 18:32 Uhr:
Ja.. blöde Geschichte. Und im Google findet man so spontan auch keinen wirklich guten Hinweis. Aber nach dem Abschalten des Compression müsste ja eigentlich alles funktionieren. Ist das denn mit dem traffic so schlimm? Wird das nach transfer volume verrechnet? (Denn im Bezug auf Performance dürfte es doch eigentlich kein Thema sein. Zumindest von hier aus macht die komplette site einen vergleichsweise responsiven Eindruck.)

Pierre



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2007 um 18:32 Uhr:
Könnte es sein, daß das MagicByte ganz am Anfang da stehen muß, damit der Parser Bescheid weiß daß eine komprimierte Seite geschickt worden ist ?
Wieso wird eigentlich über php die Komprimierung gemacht ? Kann Apache das mit den eigenen Modulen nicht selber dynamisch erledigen ?
Und schließlich: vielleicht werden die Komprimierungen der gif- und jpg-Bilder nicht richtig gerendert, weil sie ja schon von sich aus komprimiert sind. Das führt dann nur manchmal zum Problem, weil das Ergebnis der "Komprimierung" etwas anderes ist, als der Parser es erwartet. Wäre es ein Versuch wert in der gzip-config die gif- und jpg's raus zu nehmen ?
.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.1.2007 um 07:37 Uhr:
War es das jetzt schon ? Der Umzug ist jetzt wohl volendet. Hat jemand noch das Problem mit dem modules.php ? Ich habe es nur ein paar Mal gesehen und seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Endet die Geschichte hier rumlos oder geht es hinter den Kulissen weiter ?



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2007 um 12:09 Uhr:
Hi Guido,
also bei mir ist die Meldung nicht wieder aufgetaucht! Scheint dank der fähigen Leute behoben zu sein!

DANKE!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3069131 - 22 queries