deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1296 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hurra ich hab ihn nun abgeholt!



Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2006 um 18:11 Uhr:
Gestern hab ich mein schwarzes Baby abgeholt und was ist - nur gefahren! Den halben Tag den ich heute arbeiten musste verging natürlich nicht - aber immer ein Blick auf den Parkplatz - Da isser gedacht!

Feierabend gemacht und fahrn fahrn fahrn - Komisch Leute gucken un lachen mit - kann vermutlich an meinem Dauergrinsen liegen!!! Das geht so schnell nicht wieder weg!

Heute Nachmittag noch die Kunsstoffteile aufgefrischt und das Dach imprägniert...

Mh - ich glaub morgen wasch ich ihn noch!

Sagen wir es kurz - ich bin verliebt und verrückt!!

So Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Geschenk!

Meines steht gerade in der Garage und ruft glaube ich schon wieder!!!

:
 
____________________
Einmal Smart - immer SMART!!!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2006 um 18:16 Uhr:
Na denn allzeit gute schrottfreie Fahrt und vergiß nicht So. ist Bescherung, nich das Du vor lauter rumdüsen den Weihnachtsmann verpaßt
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2006 um 19:14 Uhr:
nein - der Weihnachtsmann war doch gestern da! Mehr will ich auch nicht!!!

Sogar die Koffer für Smarti sind gestern gekommen - mehr geht nicht und der Weihnachts mann kann jetzt Urlaub machen -von mir aus zumindest ! GRINS!!!
 
____________________
Einmal Smart - immer SMART!!!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2006 um 19:58 Uhr:
..........meinen Glückwunsch zum Roadi.
Nein du bist nicht verrückt. Das ist das Roadifieber.

Das haben hier alle gehabt oder haben es noch. Wir habe im einen Jahr 30T abgespult.
Macht ja auch superspaß.

Schade das du das gar nicht lesen kanst weil du ja nur rumfährst..
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2006 um 21:05 Uhr:
Hallo stahlhut28


Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem "neuem"....................
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2006 um 21:22 Uhr:
mir ging es genau so!!!
 
____________________
Image Hosted by ImageShack.us
der Traum meiner schlaflosen Nächte....

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2006 um 01:22 Uhr:
Zitat:
Sagen wir es kurz - ich bin verliebt und verrückt!!

die schönste Liebe ist die Roady-Liebe ! Viel Spaß mit deinem schwarzen Liebling... habe auch so einen!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 18
Registriert: 16.12.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2006 um 10:04 Uhr:
@ super Tina:

Grins - noch bin ich hier - aber ist ja auch erst neun! Aber später fahre ich wieder!

War gestern mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und musste doch prombt heute nach um drei noch mal als ich kam in die Garage - super stolz!

Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?
 
____________________
Einmal Smart - immer SMART!!!



Beiträge: 57
Registriert: 28.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2006 um 12:30 Uhr:
Na dann mal viel Spaß mit deinem unser allem neum Spielzeug. Man was für ein Satz. Der Weihnachtsmann würde bestimmt auch lieber mit dem Roady fahren als mit irgendeinem Schlitten. Jede Kurve ein genuß. Aber das schlimmeste sind diese anderen Dinger, ähm Autos die um die Kurven parken. Aber was solls. Wünsche Dir auf jeden Fall eine schrottfreie und unfallfreie Fahrt. Und auch schöne Weinachtsgrüße an alle anderern Dauergrinser!!!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1742642 - 22 queries