deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1505 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Krankenhausreif geschlagen...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2006 um 11:12 Uhr:
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Thomas (cessybears) ist vor kurzem während seines Dienstes der Kiefer gebrochen worden!

Um nicht alles nochmal zu schreiben verweis ich hier einfach mal auf den entsprechenden Thread im Board:
Anschlag auf Cessybaers

Ach ja, hier noch ein Artikel dazu...

[Editiert am 10/12/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2006 um 13:41 Uhr:
Interessant sind die Aussagen des Personalrates:

"Es muss dringend etwas passieren" ... Die Personalvertretung werde den Vorstand auffordern, für die Mitarbeiter eine private Krankenversicherung abzuschließen, "damit sie künftig nicht im Krankenhausflur nächtigen müssen".

Die sollten lieber dafür sorgen, das solche Taten nicht passieren und die Täter zur Rechenschaft ziehen, statt die Opfer besser zu versichern, damit sie in so einem Fall nen Krankenhausbett bekommen...

 
____________________



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2006 um 13:58 Uhr:
sach mal für ostfriesen:
bvg ist doch die Berliner Verkehrs-AG???
wat is'n da los bei euch???!!!

alles gute an thomas!!!!!


gruß

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.12.2006 um 14:29 Uhr:
Sauerei !!!

Alles Gute an Thomas.....

Zum Thema Berlin(und anderen Großstädten) fällt mir nur folgendes Zitat ein:

"Auf der Welt gibt es 550 Millionen Handfeuerwaffen. Das bedeutet, jeder zwölfte Mensch hat eine Waffe. Die Frage ist nun, wie bewaffne ich die anderen elf?!"

so long
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2006 um 19:08 Uhr:
Das ist wirklich 'ne Sauerei !!!!

Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen,
und hoffentlich zieht man den Bubis die .... Ohren lang.



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2006 um 20:20 Uhr:
Uhhhah, *****säcke und dir Cessy....Gute Besserung!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2006 um 22:03 Uhr:
Zitat:
Die sollten lieber dafür sorgen, das solche Taten nicht passieren und die Täter zur Rechenschaft ziehen, statt die Opfer besser zu versichern, damit sie in so einem Fall nen Krankenhausbett bekommen...

Der Täter ist wohl auf und davon, alle haben sich erstmal um Thomas gekümmert.
Ich bin noch immer geschockt, dass sowas passiert. Was geht in solchen Menschen vor?
 
____________________



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2006 um 01:25 Uhr:
Aua... das schmerzt schon beim Lesen.

Gute Besserung, Thomas!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2006 um 10:22 Uhr:
DU meine Güte , das ist ja wirklich unglaublich.

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich drücke Cessy die Daumen, dass alles gut verheilt und er bald wieder kraftvoll zubeißen kann.... das leckere Weihnachtsessen steht doch schon vor der Tür .
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2006 um 10:36 Uhr:
... hatte ich im forum schon gepostet: wenn es wenigstens carbon-optik wäre, aber titan ... nun ja. passen zu den titan-spikes ...

echt fassungslos ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.12.2006 um 11:23 Uhr:
Fast ohne Worte....


GUTE BESSERUNG!!!!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2006 um 09:15 Uhr:
alles gute thomas, komm bald wieder auf die beine !
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 15:42 Uhr:
Hallo liebe Roadygemeinde,
ich bin sichtlich überwältigt von der Resonanz auf Arthur seinen Beitrag und möchte Euch allen danken für die Genesungswünsche und Anteilnahme.
Ich wurde eben aus dem Krhs. entlassen.
Mein Unterkiefer ist rechts im Bereich des 6. Backenzahns gebrochen und nun tiefergelegt mit Titanschienen. Dazu wurde in einer 2h OP das Zahnfleisch vorn und hinten von den Zähnen entfernt und nach richten des Kiefers jeweils 2 Titanplatten eingeschraubt. Dann wurde das Zahnfleisch wieder vernäht, indem es um meine Zähne ausschaut wie bei einer Roulade, nur mehr Fäden und Knoten.
Jetzt wird nach ca. 8 Tagen dann die Fäden gezogen und insgesamt 6 Wochen darf ich keine feste Nahrung zu mir nehmen, d.h. die Weihnachtsganz und den Stollen gibts durch die Mulinette.
Ich 6-9 Monaten evtl. auch früher darf ich wieder zur erneuten OP dauer ca. 20 min. lt. Arzt einrücken und dann werden die Platten entfernt, was wieder Schmerzen bedeutet und auch wieder Mulinex Essen für eine Weile.
Leider hat man den Sack bisher nicht bekommen und auch die Pol. war nicht im geringsten Interessiert ein Phantombild zu fertigen (wahrscheinlich Täterschutz). Sollte er mir und meinen evtl. anwesenden Kollegen in der Gegend begegnen, wir vermuten er wohnt da weil zu Fuß unterwegs und wie ich jetzt erfahren durfte schon öfter Koll. angemacht wurden, dann kann ihm auch Allah nicht mehr helfen. Die Koll. versprachen, es gäbe ein schönes Kesseltreiben, bevor wir ihn der Pol. übergeben.
Ich bin jedenfalls froh, dass es nicht gleich ein Messer o.ä. war und ich nun zu Hause wenigstens dass essen kann, was ich mir mache und nicht jeden Morgen Griessüppchen, muss es halt nur alles pürieren.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2006 um 15:49 Uhr:
CESSY !!!! Jipiiiiiii, da bisse ja wieder ! *freu*

Wäre es sehr unangebracht vor der Übergabe an die Polizei dabei sein zu wollen?

Werd' schnell wieder gesund ! *nochmalfreu*



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2006 um 15:54 Uhr:
Wie heißt es doch so schön?: "Dabeisein ist alles und das Wichtigste"
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 16:38 Uhr:
WELCOME HOME Cessy! Schön, dass du wieder auf den Beinen bist, wenn du auch noch ein ganzes Stück Leidensweg zu gehen hast.

Ich will auch dabei sein, wenn der Kessel aufgebaut wird Darf ich? So ein Schwe.n!!!

So, *gänsebratenbreirüberreich*, lass es dir schmecken. Ist doch wirklich besser als Griessuppe (die ich aber auch mag), oder?!



[Editiert am 12/12/2006 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 16:46 Uhr:
Welcome back , Thomas!

(Aber wieso eigentlich "Arthurs Beitrag"?)

[Editiert am 12/12/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2006 um 17:16 Uhr:
Arthur ("Elektrogoofy") im Board, Stefan. Da läuft der Thread schon etwas länger und mit etwas mehr Resonanz (schon fünf Seiten).

Natürlich auch von mir alles Gute und eine baldige Genesung, Thomas.
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2006 um 17:23 Uhr:
Oh Mann Cessy, ich fühle mit dir!
Gute Besserung und schnelle Genesung...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 18:55 Uhr:
Zitat:
Welcome back , Thomas!

(Aber wieso eigentlich "Arthurs Beitrag"?)

[Editiert am 12/12/2006 von Skeptiker]

Sorry kannst Du mir nochmal verzeihen?
Hier warst Du natürlich der Initiator ich habs einfach weil ich noch recht schwach bin reinkopiert aus dem Board, was ich da als Dank schrieb.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 21:15 Uhr:
Zitat:
Mein Unterkiefer ist rechts im Bereich des 6. Backenzahns gebrochen und nun tiefergelegt mit Titanschienen.

Und wie lange musst Du jetzt den Sabbel halten? Fällt Dir ja bestimmt schwer

Naja, wenn Du schon nix sagen kannst, kannste ja wenigstens Posten (auf die nächsten 5000, schaffste ja unter den Umständen in den nächsten drei Wochen )

p.s. schön das Du wieder da bist...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2006 um 01:26 Uhr:
allo thomas, auch von uns gute besserung. wir wollen doch hoffen das der kerl gefasst wird
und seiner gerechten strafe (egal von wem) zugeführt wird. wenn wir was für dich tun
können, sag uns bescheidt.
viele grüße aus dem bergischen land von klaus&regina
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.12.2006 um 12:53 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Mein Unterkiefer ist rechts im Bereich des 6. Backenzahns gebrochen und nun tiefergelegt mit Titanschienen.

Und wie lange musst Du jetzt den Sabbel halten? Fällt Dir ja bestimmt schwer

Naja, wenn Du schon nix sagen kannst, kannste ja wenigstens Posten (auf die nächsten 5000, schaffste ja unter den Umständen in den nächsten drei Wochen )

p.s. schön das Du wieder da bist...

@ irish
werd mir Mühe geben Sabbeln geht zwar, aber doch mit Schmerzen verbunden, besonders abends wenn die Gusche zur Ruhe kommt.

@ Super_ Tina

Danke für den lecker Gänsebratenbrei, schade das auch die krosse Pelle nicht so essbar war, denn die war echt lecker, aber nett, dass Du sie extra andrapiert hast, sozusagen als Beilage
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2006 um 06:58 Uhr:
meine güte, gute besserung auch von mir
und viel erfolg bei der jagd



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2006 um 08:53 Uhr:
Ach Cessy, du Ärmster!
Gute Besserung weiterhin!
Es wird schon wieder!

Ich kenne da noch jemanden, der den Kiefer vor einigen Jahren gebrochen hatte.
Es waren Sanitäter, die versucht haben seine Zunge herauszunehmen, damit er nicht erstickte.
Statt den Kiefer herauszurenken, brachen sie ihn.
Fürchterbar!

Ich fühle mit Dir, Cessy!

Gruss an deine Familie!

[Editiert am 15/12/2006 von Wuppi]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2006 um 19:26 Uhr:
Kleines Update: heut wurden zumindest endlich die Sch... Fäden gezogen, so dass diese wenigstens nicht mehr stören an der Zunge und im Zahnfleisch.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 187
Registriert: 14.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2006 um 08:24 Uhr:
Ohman, hört sich echt übel an.

Aber schön zu lesen das Du auf dem Weg der Besserung bist.

Hoffe das ganze heilt schnell und ohne Komplikationen.

Gute Besserung auch von mir.

LG Udo
 
____________________



"Wahrheit nutzt nur dem, der sie gesagt bekommt, dem der sie sagt, schadet sie nur..."



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.1.2007 um 12:38 Uhr:
Hallo cessybaers,

da ich soetwas schon öfters gehört und auch mitbekommen habe, plediere ich immer für eine Art Selbstverteidigungstraining für Berufe die einfach mit Menschen in Kontakt kommen, die zu Aggresiven Verhalten neigen.
Leider ist dies aber ein Grosses Problem, die Rechtslage in Deutschland ist so verdreht, das es kaum noch Gerechtigkeit gibt.

In einer ähnlichen Lage hatte ich mal einen Kollegen aus der Disco arg weh getan weil ich dachte er wolle mich Angreifen, durch mein training bin ich darauf Trainiert sofort zu Reagieren und zwar bevor er mich trifft. Nun Ja was soll ich sagen............Ich Hatte Schwierigkeiten keine Anzeige zu bekommen von ihm, da er sagte er wolle mich nur Grüssen.

Fazit: Deutsches recht............Täter recht.

Gruss der Lord
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.1.2007 um 15:55 Uhr:
Hallo Thomas,

ich fühle mit dir.



Gute Besserung !
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2007 um 16:28 Uhr:
Zitat:


Na dann sag mal:" AHHHHH"


Gewagte Brückenkonstruktion im 3er Quadranten. Ist der 33 Wurzelresiziert oder ap. entzündet? Au weia !
Da hat die Klinik aber gut verdient, was?!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4930880 - 22 queries