deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1470 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suchbild

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 20:00 Uhr:
Wer erkennt auf dem Bild Bekanntes wieder?


(klick hier -> größeres Bild)

Ach so: Das soll die Studie eines neuen Roadsters von KTM sein.

http://www.blick.ch/auto/artikel48873

Wer hat noch gleich die Rechte am Smart Roadster gekauft? KTM oder Kimber?
 
____________________



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 20:11 Uhr:
Zitat:
KTM

Wenn da ein KTM motor rein kommt, 500ccm zwei takter, bin ich der erste kaeufer.
Endlich an der tanke wieder selber mischen 1 : 46 das waer so was von geil



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 20:17 Uhr:
Zitat:
Zitat:
KTM

Wenn da ein KTM motor rein kommt, 500ccm zwei takter, bin ich der erste kaeufer.
Endlich an der tanke wieder selber mischen 1 : 46 das waer so was von geil

Ne.. steht doch da. VW macht den Antrieb und er wird "a bissl" teurer... aber dafür weniger.

Pierre



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 20:25 Uhr:
Zitat:
Ne.. steht doch da.

Jo hast ja recht, aber wen ich KTM hoere/lese werde ich sofort ganz unruhig.

Endlich wieder haben GS 250 und ab in den kies und den wald

Oh mann ich will wieder jung sein



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 20:49 Uhr:
Ja stimmt, das waren noch Zeiten. Als man noch Mopeds baute die auch ohne Karbonrahmen unter 200kg wogen und in denen ein Elekrostarter was für Sissis und Gummikuh-Treiber war... wo man von kleinen Stürzen nichts mitbekommen hat, weil der ganze Körper sowieso durch das Vibrieren komplett gefühllos geworden war und die einzige Erinnerung die man and das Mädchen vom letzten Samstag hatte, das Stückchen geschmolzenes Nylon auf dem Auspufftopf war.

Pierre (der übrigens damals eine XT-500 hatte und dem deshalb am linken Fuss der kleine Zeh fehlt... aber das ist ne andere Geschichte)



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2006 um 21:01 Uhr:
...jetzt ist mir auch klar, warum Du nach diesem Zwischenfall auf den Corolla mit Automatik umgestiegen bist....
 
____________________



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 21:02 Uhr:
Zitat:
Ja stimmt, das waren noch Zeiten.
Ja das waren es . Meine hatte 95 kg und der Kickstarter war gemein, einmal zurück geschlagen = Bluterguss und eine woche auwah schienbein.
Aber mit 65 PS bei 95 kg dat hat schon was vorallem in der stadt ( nur auf&acute;m hinterrad )
Ehrlich; das man nach 30 min nur noch nach oel gestunken hat kamm nicht so gut an.
Was soll es andere zeiten andere gefaehrten

Heinz

PS die XT 500 war auch nett aber halt keine KTM und nicht wirklich offroad tauglich

[Editiert am 8/12/2006 von blackheinz]



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 21:09 Uhr:
Dachte Audi wollte mit KTM cooperieren.
Eure Sprüche erinnern mich an meine XL250/600er Zeit,Kickstart rulez...
Gruss, Jan



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 21:25 Uhr:
Zitat:
Dachte Audi wollte mit KTM cooperieren.

Wegen mir aber KTM sollte niemals mit jemanden kooperieren denn die koennen nur Traktoren bauen und deren motor in ein zweirad einbauen.
Skandinavische hersteller haben ja bewiesen das sie zweiradmotoren in saegen und naehmaschienen einbauen koennen.
Und abgesehen davon ein geileres/besseres design als KTM hat noch kein zweirad hersteller auf den markt gebracht.
KTM forever kickstarter rulez und so weiter

Sorry Sorry wir fuehren wir fuehren 1:0 luz 45 min.

[Editiert am 8/12/2006 von blackheinz]



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 21:40 Uhr:
Yep, schweres Gelände war ne Katastrophe. Die Federwege waren zu kurz, der Motor zu schwach und der Rahmen fühlte sich an wie Gummi. Aber der Motor war wie ein lebendes Wesen. Streitsüchtig und zickig, aber der beste Kumpel den man haben konnte. Schon verrückt... hab mich grade dabei ertappt, wie ich im Web nach gut erhaltenen Gebrauchten suchte. Ich glaub ich werd alt

Pierre



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2006 um 21:54 Uhr:
Wenn die kohle wieder stimmt, wird es das erste sein was ins haus kommt und nicht in die garage ( is ja zu kalt )
werde morgen den keller durchsuchen, ma sehen was ich noch finde helm, nierengurt und viele nette enduroklamotten ( leider alle viel zu bunt ) konnten ja duraus auch zum skaten oder snowboarden getragen werden.


Aber um nicht OT zuwerden;
Meine meinung ist KTM baut Mopeds und lasst die finger von autos, dat is besser so

Nachtrag: wenn du eine gute findest KAUFEN
Ich selber hab vor kurzen bei einem bekannten in der scheune eine Honda cx 250 gefunden uralt aber er gibt sie leider nicht raus BJ 82 und seit x jahren nicht mehr fahrtauglich


PS Nen kickstarter is wat fuer echte maenner

[Editiert am 8/12/2006 von blackheinz]



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2006 um 22:55 Uhr:
XT 500 war auch mein erstes und bestes Mopped....hatte den kompletten Sebring mit Krümmer,und das große Wunderlich-Hubraum-Packet.Von wegen schwacher Motor

KTM ? Männermoped ? Nääääää !

Richtige "Männercrosser" kommen von Husaberg,Maico,Husky....alles andere ist für Mädchen
(...ja,auch oder erst recht ne CX 250 )

so long
der ex Buell Fahrer
(...dem seine Buell den linken Unterschenkel abgerissen hat,aber auch das ist ne andere Geschichte)
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2006 um 02:04 Uhr:
Hab da mal nen bisschen gespielt :p

Hoffendlich funzt es
http://www.youtube.com/watch?v=TDXEk9ltXQo
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2006 um 14:21 Uhr:
Zitat:
Hoffendlich funzt es

Funzt!

Gut gemorphed, Mann!

Zitat:
"Männercrosser" kommen von Husaberg,Maico,Husky....
RISCHTISCH!!!
Hab meine Maico LC250 noch immer in der Garage stehen, jemand Interesse??
Könnt aber sein, das noch bisschen Blut von mir dranklebt . . .
 
____________________



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2006 um 17:39 Uhr:
@XX2 :

na wir wollen mal nicht die(neu)italiener vergessen: was ist mit Husqvarna???!!


harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2006 um 18:07 Uhr:
Zitat:
@XX2 :
na wir wollen mal nicht die(neu)italiener vergessen: was ist mit Husqvarna???!!

Wenn mich nicht alles täuscht: Husky = Husqvarna!?

[Editiert am 9/12/2006 von jokkell100]



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2006 um 18:08 Uhr:
Husky = Husqvarna

....wußtest du nicht?

 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2006 um 19:04 Uhr:
Zitat:
Hab meine Maico LC250 noch immer in der Garage stehen, jemand Interesse??
Könnt aber sein, das noch bisschen Blut von mir dranklebt . . .

Ne Maico ...Super !!!
Da erinnere ich mich doch glatt an die gute , alte Zeit.
Bei der Maico kam ich so gerade eben mit den Fußspitzen auf den Boden. Musste natürlich auch sofort mal ausprobiert werden.
Ok,- ich hatte damals noch keinen Führerschein (..mit 14) , aber das Ding hat mächtig Laune gemacht.
Kaum 6x den Anlasser getreten...schon war die Kiste an. Hoffentlich vertue ich mich da nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass es eine Maico war.

Die XT war damals der Papa der Maico. Leider, hat mir die keiner meiner damaligen Freunde zum Testen überlassen.
Alle meinten damals : Die macht dich komplett platt! Wahrscheinlich war es wirklich besser so. Die, konnte ich ja nicht einmal im Stand halten. Und auf den Boden kam ich auch nicht.

Ausprobiert habe ich es natürlich trotzdem. Den neuen Tank mussten damals meine Eltern bezahlen. Und zu allem Unglück , haben sie dann dieses kostspielige Ereignis auch direkt zum Anlass genommen, mir keinen Motorradführerschein zu bezahlen.

Maico- rulez (... da kam man auch als kleines Mädchen schon überall mit hin. Geilofunny!)



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.12.2006 um 18:53 Uhr:
Ich scheine hier wohl einer der wenigen zu sein, dessen Gliedmaße alle noch da sind, wo sie waren......und hingehören. Liegt vielleicht daran, das ich immer gecruist bin und die Erinnerung an die "gute alte Zeit" sich auf eine Güllepumpe beschränkt, die ich 1988 erworben habe

[Editiert am 12/12/2006 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2105820 - 20 queries