deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1103 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: PN



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 13:34 Uhr:
Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe eine frage
??? Wie ich PNs lesen kann habe ich verstande und antworten hat auch geklappt, aber wie kann ich meine antworten noch mal lesen oder bearbeiten ???
So von wegen wat hasten da noch gleich geschrieben

Danke

heinz

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 13:54 Uhr:
Ganz einfach:
Gar nicht !
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 14:02 Uhr:
Gar nicht

Ich danke dir, habe ich mir ja fast schon gedacht.
Aber irgendwie blöd oder ?

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 14:16 Uhr:
Ja, hat seine Nachteile...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 15:59 Uhr:
Zitat:
Ja, hat seine Nachteile...

Mit den worten von Konrad A.
Was intressiert mich was ich gestern gesagt habe ( Sinngemäss)
oder Helmuth K.
Egal was ich gesagt oder gemacht habe das sitz ich aus ( wie oben )
oder Angie M.
Ich weis gar nicht was ich sage oder tu



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 16:43 Uhr:
Also Heinz, wie ich es verstanden habe, ist die Software, die dieses Forum unterstützt, nicht mehr, ähh, auf dem neuesten Stand der Dinge, sage ich jetzt mal ganz diplomatisch . Bitte erwarte deshalb keine großen Änderungen in der nächsten Zeit auf dem Gebiet des PN-Haushaltes. Aber SAM kann ja mal seinen Senf dazu verabreichen, denn möglich habe ich es auch nicht ganz verstanden .
Jedenfalls habe ich die Angewohnheit entwickelt meine PN's in MS-Word zu kopieren und alles auf Festplatte (selbstverständlich mit regelmäßiger Kopiersicherung auf andere Platten) zu speichern, denn sonst habe ich überhaupt keine Übersicht was da alles abläuft. Wie die Anderen das machen, weiß ich nicht , aber ich kann mir vorstellen daß die Ähnliche Strategien entwickelt haben.

Grüße, Guido
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 16:58 Uhr:
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif[/img] , aber ich kann mir vorstellen daß die Ähnliche Strategien entwickelt haben.

Meine Strategie ist, daß ein Teil der Leute bei einer evtl. Antwort eh ein "Fullquote" zurückschicken, so das ich da bequem noch mal nachlesen kann, was ich so verzapft habe...

Aber den doch meist recht kurzen Text einer PN in einem Dutzenden von Megabyte großem Textverarbeitungsmonster zu verfassen...
nein, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß viele das so machen!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 17:53 Uhr:
Da ich taeglich nicht "hunderte" Pns bekomme waere es mir trotzdem etwas zu viel arbeit alle in word zukopieren.
Kann ich den in word oder sonstigen textverarbeitungs programme etwas schreiben und dieses dann in das viel zu kleine nachrichtenfesnster rein kopieren ? muesste doch gehen oder ?
Grafiken auch ?
Ich outte mich hier gerade als nicht viel ahnung habend



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 18:02 Uhr:
Ich überlege mir lang und gut was ich schreibe und das merk ich mir dann auch noch
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 18:19 Uhr:
beantworte du deine mails

was ich schreibe "tu cih auch drüber denken "

[Editiert am 13/11/2006 von blackheinz]

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 19:42 Uhr:
Zitat:
Kann ich den in word oder sonstigen textverarbeitungs programme etwas schreiben und dieses dann in das viel zu kleine nachrichtenfesnster rein kopieren ?

Ja sicher dat!

Zitat:
Grafiken auch ?

Nee, eher nicht!

Muss mal ausprobieren, was das "Copy & Paste" von Windows macht, wenn ich Passagen aus einer Textverarbeitung mit Bild in das Formularfeld kopiere, nehme aber einfach mal an, daß das Anwendungsabhängig (Textverarbeitung/Browser) ist...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 20:02 Uhr:
Nee, eher nicht!

Angedacht war; corel draw oder photoshop "bildchen" in jpg umzuwandeln, dann in einem lizensierten MS Word einzufügen und als pn oder auch mal so einzustellen



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 21:14 Uhr:
Weil ich ständig auf einer US-Tastatur arbeite, sowohl im Büro als Zuhause, habe ich die Angewohnheit meine Texte immer erst in Word zu verfassen und dann, völlig editiert und fertig, mit Copy-Paste, also CNTRL-C und CNTRL-V, ein zu fügen. Die Texte speichere ich dann in rubrizierten Dateien. Wenn ich im Büro arbeite auf dem Notebook, übertrage ich die Dateien später Zuhause auf dem Privatrechner. Jede Woche wird ohnehin eine Sicherheitskopie von der Festplatte erstellt, das sollte übrigens jeder machen. Die PN-Antworten kopiere ich auch mit Copy-Paste in Word und speichere es in den gleichen Dateien. Klingt vielleicht aufwändig, ist aber recht einfach und wirkungsvoll.

Ob man Bilder auch kopieren kann ? Aber Bilder sind doch immer als Links eingefügt ? Da sollte man die Links einfach mit der rechten Maustaste in den Clipboard kopieren und dann als gif oder jpg-Datei, oder was auch immer, speichern. Geht übrigens in Word auch vonselbst richtig, oder man erstellt eine Tabelle und stellt da die Bilder rein.

Grüße, Guido
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:20 Uhr:
Zitat:
beantworte du deine mails

was ich schreibe "tu cih auch drüber denken "

[Editiert am 13/11/2006 von blackheinz]

Ich tue nix anderes!!!
Vielleicht bist Du ja gerade wieder dabei die Kuh am Schwanz am raus am ziehen am sein!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:38 Uhr:
Bleib ruhig und konzentrie dich aufs wessentliche.
Und sobald ich raus hab wie ich hier bilder einstellen kann dann wirst schon sehn

Hoeren gleich noch bis denne

q guido danke fuer die tips, werde versuchen bilder und sonstiges so hinzubekommen

[Editiert am 13/11/2006 von blackheinz]



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:41 Uhr:
Bin Total relaxed.


Also wie du Bilder einstellen kannst ist im Testforum (glaube ich) beschrieben. Zur Not - frag mich doch einfach



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:45 Uhr:
. Zur Not - frag mich doch einfach

Liebelei ich frag dich noch ganz oft



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:45 Uhr:
Zitat:
Bitte nicht gleich steinigen aber ich habe eine frage
??? Wie ich PNs lesen kann habe ich verstande und antworten hat auch geklappt, aber wie kann ich meine antworten noch mal lesen oder bearbeiten ???
So von wegen wat hasten da noch gleich geschrieben

Danke

heinz

Du bist doch bestimmt auch im Board angemeldet, wie wir alle hier. Meine PN verfasse ich nur im Board, da gibt es ein Ausgang und Eingangspostfach.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:48 Uhr:
Du bist doch bestimmt auch im Board angemeldet, wie wir alle hier.

Sorry bin ich nicht, werde es aber evt. machen.
Wuerde jedenfalls meine frage somit unnoetig erscheinen lassen
Thanx



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 21:50 Uhr:
Sag mir einfach was Du willst - ich bekomm Dir das schon erklärt



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:05 Uhr:
Sag mir einfach was Du willst - ich bekomm Dir das schon erklärt

Hier im ....... AEHHHH nicht vor allen leuten das ist mir sonst echt peinlich]

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 22:07 Uhr:
Erklär ihm doch mal, wie man die quote-Funktion benutzt...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:13 Uhr:
oh jau - stimmt!!

Wenn Du Dich auf den Text eines anderen beziehen möchtest und Deinen Senf dazugeben willst:
Klick auf QUOTE unter dem Text des Users den Du zitierne möchtest.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 22:15 Uhr:
Hat nämlich den immensen Vorteil, daß man auf den ersten Blick sieht, was von Dir und was zitiert ist!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:25 Uhr:
Zitat:
Hat nämlich den immensen Vorteil, daß man auf den ersten Blick sieht, was von Dir und was zitiert ist!


Was Du nich sagst....

 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 22:28 Uhr:
Ich sag's ja auch nicht Dir...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:31 Uhr:
Na das musst Du doch dazu sagen wenn Du was zu jemanden sagst

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2006 um 22:32 Uhr:
Okay, mein Fledermäuschen, das nächste Mal...


[Editiert am 13/11/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:48 Uhr:
Danke; benutze doch diese funktion, loeche nur das was ich fuer meine antwort oder mein gesuelze nicht benoetige, also mache ich was falch oder?
Ejal wat och passiert mir ....
Sorry werde versuchen es ab sofort richtig zu machen


[Editiert am 13/11/2006 von blackheinz]

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2006 um 22:51 Uhr:
Ähm, ja Du solltest dann die "quote" "/quote" nicht mitlöschen...


(Gehören natürlich noch die eckigen Klammern rum)

Aber ist nicht schlimm, wir versuchen Dir nur Tipps zu geben



[Editiert am 13/11/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3807590 - 22 queries