deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 766 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stahlfelgen ?



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.11.2006 um 23:01 Uhr:
....auf einem silbernen B-Coupe in schwarz oder silber ??....hat jemand von Euch vielleicht Fotos zum Vergleich....bin mir nicht sicher...bei meinem alten schwarzen Roadster sahen die schwarz lackierten gar nicht mal so übel aus...

Gute Nacht

Frank
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2006 um 17:45 Uhr:
Hallo Frank


zum Testen kannst du gerne eine Felge von mir haben
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2006 um 18:09 Uhr:
Genau,

mach mal Fotos vom neuen Dixie und Suse bastelt Dir was (wennse Zeit und Lust hat)......

greetz

p.s. Thommy00 hat ja schwarze auf seinem "grundierten", gefällt mir nicht schlecht.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2006 um 09:05 Uhr:
Hi Frank,

ich würd schwarze Felgen nehmen. Auf nem silbernen Roady sieht das doch super aus.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 11:11 Uhr:
...danke Manfred......endlich eine vernünftige Antwort...hat einer einen Tip zwecks abdeckende Vorbereitung für die Sprüh/Lackieraktion der Kompletträder...möchte die Reifen hier nicht wieder runter machen....

Gruss Frank
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 13:09 Uhr:
Zitat:
hat einer einen Tip zwecks abdeckende Vorbereitung für die Sprüh/Lackieraktion der Kompletträder...möchte die Reifen hier nicht wieder runter machen....

Tja lieber Frank - was soll ich Dir da jetzt raten?! Bringt doch nix, Dir nen Rat zu geben! Denn "....letztendlich machst De es doch immer so wie Du es willst........." *ggg*
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2006 um 13:24 Uhr:
...auf Deinen hätte ich aber gehöhrt, liebe Rita....


Frank
 
____________________



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 13:38 Uhr:
Zitat:
...auf Deinen hätte ich aber gehöhrt, liebe Rita....

Och echt? Nagut, dann bau Dir ne Schablone aus dicker Pappe, schneid ein Loch so gross wie die Felge ist aus, dann kannst Du lossprühen!
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2006 um 14:02 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...auf Deinen hätte ich aber gehöhrt, liebe Rita....

Och echt? Nagut, dann bau Dir ne Schablone aus dicker Pappe, schneid ein Loch so gross wie die Felge ist aus, dann kannst Du lossprühen!


grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!!!

Und das Ergebnis vorführen...
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 14:13 Uhr:
....das werde ich machen Rita......und Du meinst die Reifen werden dann nicht auch ein wenig mitlackiert?....Frank komm mir helfen.....
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2006 um 14:15 Uhr:
Zitat:
....das werde ich machen Rita......und Du meinst die Reifen werden dann nicht auch ein wenig mitlackiert?....Frank komm mir helfen.....

Jederzeit,dass weisst du doch!!! Möchtest du gerne Weisswandreifen,oder entscheidest du dich für das klassische Schwarz?
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 14:22 Uhr:
*gröhl*

Wenn er die Wahl hätte wären die Reifen sicherlich Kackbraun!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 14:24 Uhr:
...ich glaube es jetzt richtig gemacht zu haben....ich habe 2 Schablonen angefertigt.....die eine für die Reifen ( sollen weiss werden) und die andere für die Felge ( soll ja wohl schwarz werden...so wie ich es rausgehöhrt habe..)
 
____________________



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2006 um 14:51 Uhr:
Zitat:
...ich glaube es jetzt richtig gemacht zu haben....ich habe 2 Schablonen angefertigt.....die eine für die Reifen ( sollen weiss werden) und die andere für die Felge ( soll ja wohl schwarz werden...so wie ich es rausgehöhrt habe..)

Eine geradezu philosophische Entscheidung!!!
Bin schwer beeindruckt!!
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 25.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2006 um 20:14 Uhr:
@ F. aus B.

Hey Frank,
ich habe gerade eben die Winterreifen montiert...
(Die müsstest Du ja noch gut kennen ;-)

Und ich muss sagen: Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt mit Stahlfelgen auf dem schönen BRABUS.
Also ich kann Dir die schwarzen Felgen nur empfahlen!!!


Bis dann

Marc
 
____________________




Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2006 um 22:32 Uhr:
hier könnt ihr mal mattschwarze Gulaschs sehen, eine Felge ist mir heute leider kaputtgefahren worden, blöd, weil ich die jetzt wieder lackieren muss

 
____________________



Beiträge: 115
Registriert: 29.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2006 um 23:19 Uhr:
Schwarz gefällt mir besser, bin am überlegen ob ich meine Winterräder auch schwarz lackieren soll...(grübel)
 
____________________
Smart Roadster Coupé BRABUS


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2217219 - 24 queries