deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1440 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Getriebeschaden nach 20000km :-(((



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2006 um 18:04 Uhr:
Moin !

Gestern war ich im SC,weil mein Brabus bei 3300-3500 upm ein fieses Dröhnen von sich gab.
Diagnose: Falscher Resonanz/Schwingungsdämpfer am Brabuspott....! Naja...ist ja schnell gemacht,und nix wildes....so dachte ich....

Denn als der Roady auf der Bühne war,und 3 Leute unterm Auto standen (1 saß drin,und gab Gas....bzw.legte die Gänge ein!),da hörten wir ein leises Rasseln.Sehr komisch,weil das mit dem Auspuff war ja nu klar.
Nach ein paar Minuten mit dem Setoskop kommt Diagnose Nr.2 :Getriebeschaden !!!!

Ich glaub das nicht.....nach 20 tkm (der Wagen ist 3/2006 zugelassen!!!)
Das Rasseln kommt also eindeutig vom Getriebe. Neues Getriebe ist bestellt,und wird auf Garantie gewechselt (Logo!). Trotzdem ärgert mich das sehr.....nach so kurzer Zeit ist das Getriebe hin ?! Das fördert nicht unbedingt mein Vertrauen in Smart
Im Moment fahre ich noch damit....aber wie lange wird es halten ?? Zumal am Sonntag ja die Harz-Revival-Tour ist.....

Schöne Schei... das !!!

so long
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2006 um 18:28 Uhr:
Mein Getriebe wurde ein paar Wochen nach dem Kauf zweimal getauscht
Es war undicht! Beim zweiten Mal war es dann dicht.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2006 um 12:45 Uhr:
Hallo Guido,

Weißt du schon was genau am Getriebe defekt ist ? Würde mich und viele andere Brabusbesitzer schon interessieren. Meiner (2004) hat 60.000 km auf 'm Buckel und erfreut sich zum Glück bester Gesundheit *nichtsorechtglaubanholzklopf*

Grüße, Guido



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2006 um 20:19 Uhr:
und wieder einer dem der schwingungsdämpfer fehlte !
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0681779 - 24 queries