deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 991 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fremd gegangen



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2006 um 14:52 Uhr:
Ich bin heut mal Fremd gegangen bzw. gefahren. Da meiner ja noch zerlegt ist und ich etwas zu transportieren hatte, hab eich mir kurzerhand einen Renault Megane CC 2.0 zur "Probefahrt" geliehen. Nach 3h gab ich ihn zurück mit fast leerem Tank und dem "na ja, mein Roady gefällt mir besser", ich werd mich melden falls ich es mir anders überleg

Nee Freunde da bleib ich selbst wenn er undicht ist oder die Kupplung ruckt 1000x lieber beim Roady
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2006 um 14:54 Uhr:

mein reden..........

gruß

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2006 um 14:58 Uhr:
In Kurven die ich mit dem Roady statt mit 40 immer mit 80 nehm hatte die extremleichtgängige Servo mir das Gefühl gegeben, dass mich das Heck gleich überholt. Sprit hat er gesoffen, mann mann, und von Beschleunigung kann man bei dem Gewicht des Blechkleides auch nicht unbedingt reden, trotz grosser Maschine.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 15:40 Uhr:
Also die Motoren (zumindest die Diesel) sind eingentlich wirklich klasse von Renault.

Wir haben nen aktuellen Scenic 1,9 dci, und der tut sich grad mal 5 Liter weg, und das ist für ne Familienkarre in dieser Größe garnicht mal so schlecht.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 15:55 Uhr:
Der den ich da hatte schluckt in der Stadt bei vernünftiger Fahrweise lt. Angabe über 10l Super, und wer fährt mit solch einem Gefährt vernünftig und Sprit sparend?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 17:47 Uhr:
Ich wollte ja gar keinen Roady, hatte den Meggi CC 2.0 Turbo mit 163 munteren Pferdchen im Auge! In der sportlichen Wohlfühlausstattung "Dynamique Luxe"!
So einen musst mal Probesitzen, Probefahren und Probegenießen! Ist eben nicht so sportlich wie ein Roady aber mindestens genauso schön! *g*

Mir gefallen die Megane CC's eigentlich so ziemlich am Besten von dem was auf dem CC Markt so angeboten wird! Danach kommt nurnoch Opel Astra Twintop und Peug 206 CC! Ach ja, den Mitsubishi Colt CZC sieht auch nicht schlecht aus, hab ihn kürzlich mal auf der Straße gesehen!

VW Eos ist mir zu Bieder und hat einfach ein Allerweltsgesicht, außerdem sieht mir das Dach so kompliziert aus, dass ich da kein Vertrauen aufbauen würde *g*! Der Peugeot 307 CC gefällt nicht gerade durch Cabriofeeling aufgrund der weit überragenden A Säule...! Nissan Micra C+C finde ich optisch sehr wenig ansprechend, naja, da bleibt dann nicht mehr viel übrig! Tigra CC ist langsam überholt, er gefällt mir auch optisch nicht mehr, wirkt inzwischen irgendwie altbacken - ich sehe davon auch sehr wenig!!

Ich hoffe ja auf nen Clio CC ... aber Renault verschläft mal wieder nen Trend...! Genau wie den Kombitrend vor 10 Jahren...

[Editiert am 24/10/2006 von HDHome]

[Editiert am 24/10/2006 von HDHome]
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 18:38 Uhr:
der Mégane CC ist wirklich nicht übel, saß auch mal drin, das Glasdach ist der Hammer
Von allen CCs finde ich den auch das "kleinste Übel"

Und der Zweitwagen der vielleicht bald vor diese Tür kommt, wird wahrscheinlich ein Mégane, aber als Kombi.
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 18:50 Uhr:
Zitat:
der Mégane CC ist wirklich nicht übel, saß auch mal drin, das Glasdach ist der Hammer
Ja, das Glasdach ist wirklich super. Aber ich bleibe trotzdem lieber bei meinem Roadster
 
____________________



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2006 um 20:52 Uhr:
@suj :

das einzig schwungvolle ist:

der aufprall auf der straßenpflasterung, wenn man bei geöffnetem dach zügig und geschmeidig einsteigen will ( laaaange a-säule)

gruß

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 21:14 Uhr:
wie, du hast dir ein Auto zum Probe fahre bei einem Autohaus für 3 Std geliehen und mit leerem Tank wieder dahingestellt???



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2006 um 21:43 Uhr:
Ja wieso nicht, wurde doch auch schon oft im Fernsehn vorgemacht. Brauchst Du einen Kombi oder was großes zum Umzug, tust Du so als wollest Du einen kaufen, ihn jedoch vorher Probefahren. Nachdem Du dann alles erledigt hast gibst Du den Wagen zurück und bedankst Dich brav.
Und in 3h kann man wenn man um Berlin auch noch über die Bahn heizt bei dem Verbrauch den er hat viel durchblasen.
Smart gab mir mal einen Brabus 4/4 für 2h. Nach kanpp 3 h und 260km gab ich ihn zurück, zeitweise bis 230km/h auf der A10 gefahren und ordentlich was durch den Auspuff gejagt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2006 um 22:23 Uhr:
ja, habe das auch schon im Fernsehen gesehen und finde sowas ziemlich schei...

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.10.2006 um 08:38 Uhr:
Zitat:
Ja wieso nicht, wurde doch auch schon oft im Fernsehn vorgemacht.

Du Böser du .
Was für eine Idee, wäre ich nie drauf gekommen, aber wenn ich mal so überlege.... . Manchmal ist der Roady einfach zu klein.

Schließlich muss man Autos ja immer testen (auch auf Transportplatz) bevor man sie in die engere Wahl nimmt, ist also nichts Verwerfliches dran. Was mich aber verwundert, ist, dass du den Wagen leer zurückgeben durftest. Normalerweise muss man auch Testautos wieder auftanken, jedenfalls ist das bei SMART so gewesen.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2006 um 09:03 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ja wieso nicht, wurde doch auch schon oft im Fernsehn vorgemacht.

Du Böser du .
Was für eine Idee, wäre ich nie drauf gekommen, aber wenn ich mal so überlege.... . Manchmal ist der Roady einfach zu klein.

Schließlich muss man Autos ja immer testen (auch auf Transportplatz) bevor man sie in die engere Wahl nimmt, ist also nichts Verwerfliches dran. Was mich aber verwundert, ist, dass du den Wagen leer zurückgeben durftest. Normalerweise muss man auch Testautos wieder auftanken, jedenfalls ist das bei SMART so gewesen.

Da war ich wohl besser dran, denn das Smart Center Bielefeld hat mir (2003) keinen Sprit in Rechnung gestellt.
 
____________________



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2006 um 23:44 Uhr:
Wenn alle schwarz Busfahren ist das auch O.K.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 26.10.2006 um 08:51 Uhr:
Zitat:
Wenn alle schwarz Busfahren ist das auch O.K.

Na, ob man das so vergleichen kann????
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2231688 - 22 queries