deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 792 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wie und wo?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2006 um 10:41 Uhr:
Wie heißt die schwarze dauerelastische Mumpe auch Katzenscheisse genannt und wo bekomm ich die? Bei ATU hatten die nur ein so kleines Tübchen, kleiner als ne Blendi Zahnpastatube und wollten 5,99 ¤ dafür.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 10:54 Uhr:
ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich würde es mal hier
http://www.wuerth.de/ versuchen. Die haben eigentlich alles was man so braucht.
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2006 um 12:35 Uhr:
Ich glaube die "Katzenscheiße" wird auch unter "Affenscheiße" geführt und wird zum Abdichten etc. von Auspuff etc. pp. genommen, oder?? Also ich hatte das mal bei Stahlgruber oder Würth vor langer langer Zeit gekauft, nannte sich "Power Gum" ... aber aufpassen, das gibt es in aushärtender- und flexibelbleibform ..

Weis aber nicht ob Du das meinst..

Güerzi..... Eisbär
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 122
Registriert: 18.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 14:36 Uhr:
@cessybaers

Für was brauchst du die "........." ???
Es gibt von Teroson eine schwarze Karosseriedichtmasse - vielleicht
meinst du auch dies!!

Diese "Pampe" hat man (bzw. das SC) in meinem Roady "kistenweise"
verarbeitet und damit Erfolg gehabt - MEINER ISS DICHT!!

In diesem Sinne
JBR



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 15:21 Uhr:
Hallo Thomas!

Das Zeug nennt sich bei uns "Bärenscheisse" *gg* wird im Auto- bzw. Motorradzubehörhandel unter den Namen "Hylomar" oder "Curil T" vertrieben. Das ist eine dauerelastische Dichtmasse für allerlei Sachen, die man abdichten will.

Der Preis bei ATU scheint gar nicht so teuer, das wird bei louis.de teurer angeboten. Vielleicht kennst Du aber ja eine KFZ-Werkstatt, die Dir das günstiger anbieten kann?
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.10.2006 um 15:33 Uhr:
Ich will versch. Sachen damit befestigen, so dass sie jedoch wieder entfernbar sind, so wie Komfortfenstermodule von MDC und die Platte der Zusatzinstr. Öldruck/Öltemp. die mir leider noch häufiger während der Fahrt umfällt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 15:42 Uhr:
hmm, dann würde Dir doch so ein kleines Tübchen wirklich reichen! Davon brauchst du nicht so sehr viel - einfach zwei dünne Stränge rechts und links unten unter die Module aufbringen und andrücken.
Vorteil ist, dass sich das Zeug wirklich rückstandslos wieder entfernen lässt! Jedenfalls schreiben die das so
 
____________________



Beiträge: 105
Registriert: 14.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 22:56 Uhr:
Was in Tuben verkauft wirt ist meistens eine Art Versiegelungsmasse .Die ist zwar dauerelastisch, aber nicht so ohne weiteres zu entfernen.
Das was du warscheinlich meinst heißt Butylband. Must in einem gut sortiertem Autozubehörladen mal nachfragen. Fensterbauer haben so etwas meistens auch in sehr dünner und breiter form. Einfach mal fragen ob dir der Fensterbauer deiner Wahl was von der "großen Rolle" abschneidet.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2006 um 08:16 Uhr:
Danke für die Antworten, werds mal versuchen zu bekommen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1533880 - 24 queries