deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1603 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: metty58 verstorben



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 13:28 Uhr:
Nach langer schwerer Krankheit ist vor ca. 3 Wochen unser metty58 aus Düsseldorf verstorben. Dies haben wir aus sicherer Quelle grade erst erfahren. Unser Beileid gilt seiner Fam. die lange Jahre mit ihm gelitten hat.

[Editiert am 16/10/2006 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 13:32 Uhr:
Schei...

Unser aufrichtiges Beileid!
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 13:35 Uhr:
Hier noch ein Link zu seiner Webseite über seine Krankheit, die er sehr locker gesehen und auch etwas sarkastisch geschrieben hat. Dies hatte ich mit ihm so abgeklärt vor einiger Zeit, dass nach seinem Tode der Club diese auch ruhig sehen darf, nur wollte er vorher nicht bedauert werden.
http://www.j-mathias.homepage.t-online.de/Christian/index.html
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 13:45 Uhr:
... na super. wollte ihn die ganze zeit fragen wie es ihm nun nach seinen vielen terminen im krankenhaus geht, weil wir uns eine weile hin und wieder pm's geschickt hatten. hab's dann nur versäumt. sch... aber auch!

mein beileid ... er war schwer in ordnung - rheinische frohnatur halt
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 13:50 Uhr:
Ja das war er , wir haben wegen der Flügeltüren und dem Gutachten für welches Ulm 50 E von ihm haben wollte öfters telefoniert und er hat mir auch einen selbstgedrehten Film über seien Karankheit und die Behandlung geschickt. Sehr selbstironisch und tapfer, aber nix für schwache Nerven.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 13:55 Uhr:
Krebs , ist eine der hinterlistigsten und widerlichsten Krankheiten, die es gibt.
Christian hat sein Schicksal auf seine Art und Weise verarbeitet.Ich glaube nicht, dass er " ES " locker gesehen hat. Und ich bin mir ganz sicher, dass cessy es auch genau richtig sieht.
Ich durfte Christian einmal persönlich kennenlernen und war von seinem Mut sehr beeindruckt.
Es tut mir aufrichtig Leid, dass er es trotz aller schrecklichen Kampfansagen gegen diese ekelhafte Krankheit nicht geschafft hat.
Mit seiner Homepage möchte er sicherlich anderen Mut machen und nicht vergessen werden.
Also ich,- werde ihn nicht vergessen!

Seiner Familie, möchte ich mein Beileid aussprechen.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 14:06 Uhr:
Auch von mir Beileid an die Familie und alle, die ihn (gut) gekannt haben.

Ich habe mir seine Seite angesehen und muss jetzt erst mal mit dem fertig werden was ich da gelesen habe...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 14:15 Uhr:
Auch unser aufrichtiges Beileid an die Familie!!! Die Bewunderung gilt diesem tapferen Mann,der für seinen Kampf,und wie er ihn geführt hat, leider nicht belohnt worden ist.
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 14:16 Uhr:
... die bilder etc. sind echt hart und nichts für schwache gemüter. habe damals auch geschluckt. wenn ich geraucht hätte, hätte ich direkt damit aufgehört :|
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 14:27 Uhr:
Weinet nicht, dass ich von euch gehe,
seid dankbar, dass ich so lange bei euch war.
Weinet nicht, ich hab' es überwunden,
bin befreit von meiner Qual,
doch lasset mich in stillen Stunden
bei euch sein so manches Mal.

Vielleicht wären das jetzt Christians Worte......
Ich denke, wir alle werden ihn noch oft in Gedanken bei uns haben!
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.


Jetzt hatten wir auf dem Wuppertaler Stammtisch erst eine Kondolenzkarte für einen Roady-Fahrer (Jürgen Ströcker aus Wuppertal ist mit 42 Jahren an Lungenkrebs gestorben) unterschrieben und nun der nächste Todesfall.....
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 14:47 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Beileid an die Familie.
Das macht echt betroffen.
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 15:12 Uhr:
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber ich bin wirklich betroffen!
Es tut mir sehr leid!

Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 15:45 Uhr:
Er und seine Familie werden eine sehr schlimme Zeit durchgemacht haben und für die Familie ist das sicher noch lange nicht vorbei. Mein Beileid und tiefstes Mitempfinden!

Metty58 wird hier lange in guter Erinnerung bleiben!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 15:53 Uhr:
Oh mann, wie kann man sowas mit Worten trösten. Wahrscheinlich gar nicht. Ich drück allen Verwanten und Bekannten die Daumen, daß diese Geschichte schnell "durch den Kopf durch ist" ... Mein Beileid.

Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 894
Registriert: 6.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 16:32 Uhr:
Tina, wie passend doch Dein Motto ist!

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Metty, wir werden Dich nicht vergessen! Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft, die kommenden Wochen und Monate gut zu überstehen!
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 16:52 Uhr:
Auch von mir das allerherzlichste Beileid an die Familie und Angehörigen.

Auch ich werde dich nicht vergessen, obwohl wir uns leider nicht persönlich kannten
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 17:01 Uhr:
Auch mein tiefempfundenes Beileid den Hinterbliebenen.
Ich wünsche ihnen die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 18:22 Uhr:
Ich hatte zwar schon von seinem Leiden erfahren, dennoch war ich von der Nachricht seines Todes schockiert - auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannte hatte. Krebs ist etwas schreckliches und fast jeder kennt jemanden in seinem Bekannten- oder Freundeskreis, der daran erkrankt ist. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden von Metty alles erdenklich Gute und viel Kraft
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 18:59 Uhr:
Auch mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ich weiß, wie schrecklich Krebs ist. Habe meinen eigenen Vater sechs Jahre leiden sehen, bis er 2001 verstorben ist. Diese Bilder vergisst man nie.

Achim
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 20:39 Uhr:
möchte mich anschließen und seiner familie auch mein beileid aussprechen
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 20:56 Uhr:
Auch wenn ich ihn nicht kannte...aber das macht betroffen!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 21:17 Uhr:
... sollten wir vom club nicht nachträglich mal eine karte schicken? ich habe leider null zeit, sonst würde ich das gern übernehmen.
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 21:26 Uhr:
Zitat:
... sollten wir vom club nicht nachträglich mal eine karte schicken? ich habe leider null zeit, sonst würde ich das gern übernehmen.


Ich glaube, nach drei Wochen sollten wir es nicht mehr tuen.
Ausserdem dürften der Thread und die Postings beredtes Zeugnis für unsere Anteilnahme sein.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 21:28 Uhr:
... falls die familie das hier ließt ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 21:30 Uhr:
Zitat:
... falls die familie das hier ließt ...


Ich denke schon, dass sie es erfahren, Andreas.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen


* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 21:37 Uhr:
mein tiefstes beileid und aufrichtiges mitgefühl seinen verwandten und angehörigen!
das zieht mich jetzt auch echt runter...
furchtbar schlimm und tragisch.
metty, mach's gut...!

monika
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 21:52 Uhr:
Mein Beileid...und möge Metty auch da oben Roadster fahren,und die anderen Engel mit seiner lockeren und netten Art erfreuen.....

 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 23:56 Uhr:
Mein Beileid an die Familie von Christian.
Es stimmt mich sehr traurig.
Schon wieder ist einer von uns gegangen.
 
____________________




Beiträge: 544
Registriert: 21.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2006 um 19:38 Uhr:
Das ist aber wirklich sehr traurig. Auch von mir mein herzlichstes Beileid, unbekannterweise. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hat Metty es wohl auch gesehen. Nie aufzugeben und immer zu kämpfen ist da leider angesagt, auch wenns innendrin ganz anders aussieht, was ganz bestimmt extrem schwierig ist.
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2006 um 19:55 Uhr:
och ne, nicht der Christian....

War n wirklich netter Kerl. Mein Beileid an seine Familie und Freunde

Ein Freund hat einmal gesagt:

Man soll nicht traurig sein, darüber das er nicht mehr da ist, sondern sich darüber freuen, das er da war...
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3588691 - 22 queries