deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1142 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Collectors Edition



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2006 um 18:21 Uhr:
Hallo,

hat von euch schon mal jemand diese mattbraune Collectors Edition gesehen und fährt der auch auf der Strasse rum? Oder gab es den nur im Prospekt???

Finde das schon merkwürdig, daß man den gar nicht sieht? Oder fanden den alle so häßlich das ihn keiner gekauft hat und er ist deswegen nicht zu sehen?

Also mir gefällt er immer besser... auf'm Prospekt!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:26 Uhr:
frag mal elekrogoofy, der hat ihn wohl in München bein Händler gesehen.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2006 um 18:29 Uhr:
Jetzt weiß ich warum F. aus B. keinen Roady mehr fährt..... Frank war sauer, dass er keinen in seiner Lieblingsfarbe bekommen hat.....

[Editiert am 5/10/2006 von Hexe]
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2006 um 18:54 Uhr:
Am Salzburgring war einer ausgestellt.



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2006 um 19:03 Uhr:
Scheint nicht so viele von zu geben,
auf mobile.de sind zwei Exemplare käuflich zu erwerben . . .
Für 22.700,--, auch deutlich unter Listenpreis.
 
____________________



Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 19:06 Uhr:
Zitat:
Scheint nicht so viele von zu geben
es wurden 50 Stück produziert, alles Roadster, keine Coupes

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.10.2006 um 19:23 Uhr:
Am Salzburgring hab' ich aber auch ein Coupé gesehen...
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 19:26 Uhr:
Hi,

ich am Salzburgring nach unserem Evend bei den Mercedes-Benz Classic Days diesen Rodster gesehen.
Als ich den Roadsterfahrer ansprechen wollte, weil ich direkt neben ihm geparkt habe, ist dieser arogante Piefke in seine Roadster gestiegen und ohne mich eines Blickes zu würdigen loßgefahren. Das kann nur ein MB-Mitarbeiter gewesen sein.

Denn noch muss ich zugeben, ein schönes Auto mit toller Innenausstattung.

Gruß
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 8
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 11:10 Uhr:
Hallo liebes Forum!

Bin neu hier und hab gestern einen von der Collector's Edition gesehen. :-) Nördlich von Bad Vilbel in Hessen
Bild Smart Roadster Collectors Edition ---> http://www.560sel.info/temp/smart/Smart_Roadster_CE_015.jpg

Gottseidank hatte er stillgehalten und ich konnte ein wenig knipsen. Mehr Bilder (60 an der Zahl) gibt es hier: http://www.560sel.info/temp/smart/

Is schon eine geile Karre, aber trotz weiterer Preisnachlässe und "Sammlerwert" noch immer ganz schön überteuert. Andererseits dürfte die Kurve des Wertverlusts nicht ganz so sehr in den Keller gehen. Pegelt sich irgendwann bestimmt auf stabilem Niveau ein oder steigt sogar, wenn man den pflegt.

Das mit der Limitation auf 50 Stück als ultimativ letzte Serie glaube ich noch nicht so ganz. Der CE-Roadster auf den Bildern ist laut WIS schon im März '05 in den Bestand übernommen und wahrscheinlich erst dann zum CE-Exemplar umgesteckt worden. Damit gehört er also zumindest definitiv nicht zur "letzten Kleinserie", respektive den Bandabgängern.

Viele Grüße!
Schlörby

PS: Super Community hier!

[Editiert am 9/10/2006 von Rita]



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 12:43 Uhr:
@Schloerby

Hi und Herzlich Wilkommen !!

Die Fotos sind mehr als gut, einfach Spitze.

Hast Du die auch gezippt?

grüße

Smarti_13
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 8
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 13:04 Uhr:
Tach Smarti!

Danke für das Lob! :-) ZIP ist kein Problem. Werde dazu aber erst heut abend kommen.

Grüße!
Schlörby



Beiträge: 23
Registriert: 5.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 13:17 Uhr:
@Schloerby

die Fotos sind sehr schön geworden, hast du das gelernt?
Mit was für einer Kamera hast du die Bilder gemacht?
 
____________________
smarte und luftige Grüße Thomas



Beiträge: 233
Registriert: 2.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 13:25 Uhr:
@Schloerby

das ist klasse :-).
Ich denke Du bist ein Profi was das Fotografieren angeht, oder?

Da kann sich die Werbeagentur von Smart ne Scheibe abschneiden.

Was hast Du für nen Smarti?

nette grüße

Birgit und Michael
 
____________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




Beiträge: 8
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 13:30 Uhr:
Danke danke danke!

Nee, gelernt hab ich das Knipsen nicht. Aber Autos hab ich heimlich geübt ;-)

Wenn's Wetter und das Licht stimmt, dann geht das aber wie von selbst. Und gestern war's ja wirklich optimal! Außerdem passen die Herbstfarben im Moment perfekt zur CE.

Achso, die Kamera ist eine Canon EOS 5D. Und der auf den Fotos, das ist tatsächlich meiner. Seit Freitag schon 450km gefahren!! Macht tierisch Spaß und meine Freundin und ich sind natürlich auch sehr stolz!!!

Grüße!
Schlörby

[Editiert am 9/10/2006 von Schloerby]



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2006 um 00:53 Uhr:
Hi Schloerby,

herzlich Willkommen im Club und danke für die geilen Bilder....

Hast echt ein schickes Auto... ich bin so neidisch..... schön ist er....

 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2006 um 18:04 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch Schloerby!
war auch drei mal dort und hab damit geliebäugelt......, auch wenn die Brabus Felgen getauscht wurden war mir der Preis trotzdem noch zu heftig

Grüße vom Feldberg von der
 
____________________
s>



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.10.2006 um 18:35 Uhr:
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zum super schönen sr Schloerby!

waren die hochtöner ab werk dort eingebaut??

gruß

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 10:36 Uhr:
Danke Euch!

Das ZIP mit den Bildern ist übrigens gleich hochgeladen. Ihr findet es hier: http://www.560sel.info/temp/smart/smart_collectors_edition.zip

Falls Interesse an der Originalauflösung (4368 x 2912) einzelner Bilder besteht, einfach mailden.

Die Hochtöner waren so verbaut. Das Auto stand genau so im Showroom und ist daher meines Wissens nach im reinen "Collectors Edition"-Zustand. In dem werde ich es auch belassen, obgleich mich bspw. die Lambo-Doors reizen würden - rein aus orthopädischen Gründen
Aber es reicht schon, daß ich den als Winterauto benutze, da will ich ihn nicht auch noch künstlich verschandeln.

Grüße!
Schlörby



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 11:02 Uhr:
Hallo Schloerby,

willkommen im Club. ... tolle Bilder, ... super Roadster.

Grüße aus Langenselbold
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2006 um 00:11 Uhr:
Hi,
habe am 29.08. im SC München die Collectors Edition bestaunen dürfen. Die Hochtöner in der A-Säule ist ab Werk so verbaut. Sieht geil aus die Innenausstattung. Der Preis war 20.900 EURO. Ist schon ein richtiges Unikat. Auch wenn die Farbe sicher nicht jedermanns Geschmack ist.
 
____________________
forfour Brabus:




Beiträge: 1291
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.10.2006 um 17:28 Uhr:
Vom Collectors Edition gibt es nur 50 Stück von Smart. Es gibt nur Roadster keine Coupes.
Diese wurden im Frühjahr 06 bei Brabus umgebaut. Vor dem Umbau waren es Exclusive Modelle die auf Halde standen.
Offiziell gibt es kein Collectors Edition Coupe von Smart. Für die 10 Coupes die es wohl gibt wurden von einem SC gebrauchte Werkswagen zum Collectors Edition Look umgebaut.

Tolle Fotos



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2006 um 18:42 Uhr:
na klar gibts Coupes.....
als ich vor zwei monaten bei Brabus war standen diese dort rum... hatte mich direkt verliebt




Doch dies ist mein Favorit !!

 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2006 um 09:00 Uhr:
Tobi,
gibt doch sogar einen in "Weinrotmetallic" und vor dem Coupe haben wir gemeinsam am SZ-Ring gestanden

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.10.2006 um 22:12 Uhr:
Hallo die Collectors gibt es beim Werkswagenverkauf in Böblingen in
Maserati Rot,Grün und in Braun matt.

Gruß smarti72



Beiträge: 8
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.10.2006 um 23:11 Uhr:
Oh, "British racing green" hätte mir auch gefallen!!



Naja, ab jetzt besteht ja durchaus die Chance, daß er gleich serienmäßig so "britisch" gebaut werden wird :-)

Grüße!
Johannes

[Editiert am 13/10/2006 von Schloerby]



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2006 um 09:56 Uhr:
Hab mir den CE gestern im SC Ulm angeschaut. Weiß gar nicht was ihr alle habt, die matte braune Farbe sieht doch relativ bescheiden aus. Das Leder sieht ziemlich verknittert aus und den Schriftzug Collectors Edition können wohl nur Schriftgelehrte lesen. Der hat noch nicht mal das Brabuslenkrad, das geilste an nem Brabus.

Kopfschüttel

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.10.2006 um 10:00 Uhr:
Zitat:
Der hat noch nicht mal das Brabuslenkrad, das geilste an nem Brabus.

Kopfschüttel

Ähm, soviel ich weiß hat der "normale" Brabus auch kein Brabuslenkrad!?!?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.10.2006 um 12:45 Uhr:
Echt nicht?

Wieder ein Grund mehr keinen Brabus zu kaufen



Beiträge: 831
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2006 um 23:29 Uhr:
Also britisch racing green sieht ja lecker aus!
 
____________________

Grüße aus Zürich! Let the road be your guide!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3328929 - 22 queries