deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1451 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster verändert Leben?



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 17:52 Uhr:
@Bovie Oooooha! Wie ich das nachvollziehen kann!!!!! Iiiiiigiiiiiitttttt!!!!! Baaaaaaah!!!! PFUI!!!!
Ich war im Mai mit Uki im Bayrischen Wald....wie gut, dass ich nicht mit dir gefahren bin!
In meiner Dusche saß auch so ein braunes Riesenvieh mit haarigen Beinen*schütell-Gänsehaut*! Da musste Udo ran und mir die wegholen....leider habe ich erst später noch die ganzen Spinnennetze überall gefunden (auch am Kopfende meines Bettes.....*schluck*) und wieder nach Udo gerufen!!! Erlebnisurlaub nennt man sowas glaube ich!

Was den Thread angeht....ist das hier im Forum nicht schon fast normal??? *grins*

@BlueNote Jawoll!!! Flirten ist immer wieder schön!
Aber wie sagst du so schön: Es kommt auf des Flirtobjekt an!!! Aber nicht nur darauf.....auch wie der Flirtpartner den Flirt wertet! Kann auch manchmal ganz schnell kippen bzw. aus dem Ruder laufen.... Wie gut, dass ich aber verheiratet bin!!!
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 18:12 Uhr:
Zitat:
In meiner Dusche saß auch so ein braunes Riesenvieh mit haarigen Beinen*schütell-Gänsehaut*!
So eine?


(mal alle Spinnenphobiker hier etwas erschrecken... )
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 18:54 Uhr:
Nett!
Sowas fressen meine Katzen super gerne!

uiuiui Das darf aber nicht der Cord lesen - der wird böse mit uns...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 21:11 Uhr:
Zitat:
Nett!
Sowas fressen meine Katzen super gerne!

uiuiui Das darf aber nicht der Cord lesen - der wird böse mit uns...


Bestimmt, mein Flattertier.
Andererseits erhälst Du Applaus von Sabine !

Spinnen und Fliegen sind auch die Lieblingsproteinlieferanten (welch Wort) meiner
beiden Stubentiger !

[Editiert am 6/10/2006 von uki1908]
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 21:21 Uhr:
Hi Ho Sabine mach mir die Laola!!
Oder doch lieber die beiden Marienkäfer im Peugotspot ?
Ich schwelge in Erinnerungen....



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 02:08 Uhr:
Boah... was nimmt denn dieser Thread für eine Wendung an... *örks*
Vom Roadster, der das Leben verändert über das Flirtverhalten mittelalter Roadyfahrer / innen
zur gemeinen Hausspinne...*grusel*

Da lob ich mir den Frühling... man flirtet mehr, kann länger offen fahren und die Spinnen bleiben da, wo sie hingehören... in ihren Kellerlöchern...

N8Gruß von Nic, die auch im Herbst flirtet, was das Zeug hält, noch immer offen fährt (heute abend... herrlich mild und Super-Vollmond ) und die putzigen achtbeinigen Haustierchen leider nur zu gut kennt, da ihr Haus voll unterkellert ist...

@gcrapels
...wo bist Du mit dem Wein?? Der wär jetzt gut gegen achtbeinige Alpträume...*nochimmergrusel*
...ach ja... ab und zu mal einen starken Beschützer im Haus... das hätte schon was... da bin ich doch gern mal die Klischee-Frau
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 616
Registriert: 10.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 12:55 Uhr:
@gcrapels
...wo bist Du mit dem Wein?? Der wär jetzt gut gegen achtbeinige Alpträume...*nochimmergrusel*
...ach ja... ab und zu mal einen starken Beschützer im Haus... das hätte schon was... da bin ich doch gern mal die Klischee-Frau



er kam ,sah,blieb aber nicht um zu siegen!!!!
@ Uki jetzt kommen wir sogar schon mit den Julius Cäsar Zitaten...
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 13:17 Uhr:
Zitat:
Flucht nach vorne, Ute, alles bloß Flucht nach vorne, aber bitte nicht weitererzählen !


*grins* Ich würde das jetzt aber schon anders nennen: Fliegender Wechsel!!!
Aber ich gönne es dir von Herzen und drück dir die Daumen!!!!

@SAM Jepp!!! Die trifft es schon ziemlich genau!!!

@Eve und Udo Also meine mag da schon lieber Motten!!! Ich bin mir nicht sicher, wie Lucy auf solche Viecher reagiert.....
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 14:18 Uhr:
Zitat:
@gcrapels
...wo bist Du mit dem Wein?? Der wär jetzt gut gegen achtbeinige Alpträume...*nochimmergrusel*
...ach ja... ab und zu mal einen starken Beschützer im Haus... das hätte schon was... da bin ich doch gern mal die Klischee-Frau



er kam ,sah,blieb aber nicht um zu siegen!!!!
@ Uki jetzt kommen wir sogar schon mit den Julius Cäsar Zitaten...



Na, wenn Du das mal nicht eher aus den Asterix-Heften hast.
*duckundwech*
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 14:20 Uhr:
___________________________________________________________________________
__

@gcrapels
...wo bist Du mit dem Wein?? Der wär jetzt gut gegen achtbeinige Alpträume...*nochimmergrusel*
...ach ja... ab und zu mal einen starken Beschützer im Haus... das hätte schon was... da bin ich doch gern mal die Klischee-Frau
___________________________________________________________________________
__


Nic,
Guido schwimmt doch zur Zeit in der Elbe !!!
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 14:29 Uhr:
is das nich n büsschen kühl?

Also wenn ich den Thread hier so lese, beantwortet sich die eigentliche Frage von selbst...

Sind wir nicht alle ein wenig Roady?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 14:37 Uhr:
Zitat:
is das nich n büsschen kühl?

Also wenn ich den Thread hier so lese, beantwortet sich die eigentliche Frage von selbst...

Sind wir nicht alle ein wenig Roady?


Guido schwimmt sich bestimmt für den Kuschelabend mit Nic warm !

Gott sei es gedankt, dass wir das sind. Langweilig sind andere.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 14:52 Uhr:
Ich fühl mich immer geehrt wenn mir jemand nachsagt ich hätte einen Spleen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle.

Die meisten Menschen kommen als Unikat zur Welt und verlassen sie als billige Kopie...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 14:56 Uhr:
Ich bin begeistert.

 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 15:39 Uhr:
@uki
...danke für den Hinweis...*zwinker*
Jaja... immer das Gleiche mit den Männern...wo sind sie, wenn frau sie braucht?? Schwimmen in der Elbe... *tztztz*

...dabei habe ich doch eine 1a-Badewanne...

...aber es sei ihm ja gegönnt... wenns gesund ist und den Körper stählt...*sabber*

@smart Eve
...wie recht Du hast... Verrückt heißt ja im Grunde nichts anderes, als "Weggerückt von der Norm" - oder? Und das finde ich sehr erstrebenswert, weil lebendig!

Also ich muß sagen, ich fühle mich pudelwohl in diesem Haufen von begeisterungsfähigen, liebenswürdigen, kreativen und verrückten Anti-Langweilern...*knuuutsch*

Gruß von Nic, die gern ein bißchen Roady ist
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 15:47 Uhr:

Ich bin nicht nur ein bisschen Roady ich bin Fern ab jeglicher Norm

Naja letztendlich wohnen wir in normalen Verhältnissen und haben meistens einen relativ normalen Job - aber in unserem Geiste ticken wir alle anders
Bei manchen tickts auch etwas mehr.

@ Nic
You are welcome!

Nicht nur als Floskel sondern hiermit nochmal ein Herzlich Willkommen im Club der feuchten Individualisten!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 16:12 Uhr:
Danke Dir, Eve
...ist auch keine Floskel, sondern echte Freude...

...ist schon toll, einen Haufen voller Individualisten zu finden, die sich für die selbe Sache begeistern... und trotzdem alle anderen schönen Dinge nicht aus den Augen verlieren...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 18:38 Uhr:
@Hexe
Ein fliegender Wechsel ? Vielleicht erscheint es so, aber so einfach ist es nun auch wieder nicht. Nicht alles was hier geschrieben wird, ist im gleichen Maße ernsthaft gemeint.
@alle
Man, seid ihr gemein, so zu lästern über Personen die sich nicht wehren können ! Ich bin hier auf dem Lande, wo man langsam grasende Kühe in der Morgendämmerung anschaut wie sie die gesunde Milch für uns produzieren, da war das Auftreiben einer Internetverbindung nicht die einfachste Aufgabe die zu lösen war und hatte auch nicht die höchste Priorität. Gesternabend auf der Strecke Rotterdam-HB-HH spielte wieder der Turbo verrückt. Das scheint eine Gesetzmäßigkeit zu werden. Immer wenn ich zu einem Treffen versuche zu fahren, passiert so etwas. Aber der Techniker bei Mercedes Rudeloff in Buxtehude (joow, genau da) hat gleich Hand angelegt und die Sache wiederhergestellt. Inzwischen muß ich mich tatsächlich mit der KFZ-Technik des Roadies tiefer beschäftigen, aber ich hätte es lieber nach eigenem Ermessen gemacht und nicht nach Notlage.
Naja, wenigstens Udo versteht mich noch. Ja, ich bin jetzt so nah an der Elbe, daß ich schon fast nasse Füsse bekomme (da hätte ich auch zuhause bleiben können, Wasser haben wir in NL selber mehr als genug). Ich schwimme nicht in Flüssen, nur im Meer (letztes mal war im Golf von Sirte, wirklich war).
@BlueNote
Habe dich ja eingeladen, aber ich stehe zu gemachten Plänen, also bin ich zur Elb-Tour gefahren, wie vereinbart. Also bitte keine Klagen daß man nicht da sei, ich bin da, nur nicht wo du es jetzt hinschreibst. Es ist aber noch nicht zu spät, wir treffen uns um 11:00 Uhr in Lüneburg/Bilmer Berg/Burger-King (siehe Thread zur Tour).
Diese Botschaft gilt natürlich für alle. Wir sind morgen da, wo seid ihr ?

Grüße von der Elbe, Guido
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 19:30 Uhr:
Wenn die Kerle nicht zur rechten Zeit erscheinen, dann versorgen sich die Damen eben selbst.
Das Leben ist sehr hart Guido...


*SPOOOSSST* Nic!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 19:51 Uhr:
Ihr Roady-Tussies seid mir zu hartgesotten, ihr versorge mich da mal lieber an anderer Stelle - nee, nur Spaß, bitte nicht glauben (oder doch ?) .
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 19:54 Uhr:
Tut das nicht jede(r)?
Aber bitte lass uns jetzt nicht in Detail gehen...

Wäre eindeutig das falsche Forum!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 19:55 Uhr:
@gcrapels
...wäre wirklich gern gekommen und - wenn ich daran denke, wie Ihr morgen den Tag verbringt, fällt mir das nicht leicht... aber ich bin nun mal auch allein erziehende Mama, die sich durchs Leben kämpft...*lächel*

Denke an Euch und wünsche Euch viel viel Spaß!
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 19:58 Uhr:
@gcrapels
...hartgesotten?

Ach Guido... wenn Du wüßtest...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.10.2006 um 22:20 Uhr:
Zitat:
@gcrapels
...hartgesotten?

Ach Guido... wenn Du wüßtest...


Was wüßtest ???

Gruß Guido (m/35)

P.S: WOB nach LG ist ja nun wirklich fast um die Ecke.Und wenn man sich in Uelzen treffen würde.....gehts sogar im Konvoi !Wo gibts denn sonst die Möglichkeit 2 Guidos kennenzulernen???

[Editiert am 7/10/2006 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2006 um 01:28 Uhr:
@XX2
Hallo Guido Nummer zwo...

Ich gebe gern zu, die Vorstellung, gleich zwei von Euch kennenzulernen, ist sehr verlockend... ...aber da ich für morgen langfristig festgelegte Verpflichtungen -sprich Familienfest mittlerer Größenordnung habe... gehts halt nicht...

Aber Ihr könnt ja auf dem Rückweg vorbeikommen... Dann machen wir ein konspiratives Roady-Treffen und lästern heimlich über die grottenlangweiligen VWs in Wob

Zitat:
@gcrapels
...hartgesotten?

Ach Guido... wenn Du wüßtest...


---------------------------------------------------------------------------
-----




Was wüßtest ???

Tja... ist schon interessant... erst vor ein paar Tagen hat mir ein Mann vorgeworfen, ZU gefühlvoll und ZU warmherzig zu sein... kein Witz... und heute lese ich was von hartgesottenen Frauen...
Wie soll frau es den Männern da recht machen... und - soll sie es überhaupt??*grübel*

...vielleicht sollte ich lieber ins Kloster gehen ...*weitergrübel*... aber ob ich da meinen Roady mit hinnehmen darf...

...oder vielleicht sollte ich einfach drüber schmunzeln und die Männer trotzdem gernhaben, weil Humor ist ja bekanntlich, wenn frau trotzdem lacht...

...viel Spaß an, in und um die Elbe wünscht
Nic
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.10.2006 um 19:14 Uhr:
@gcrapels Liebster Guido, ich finde nicht in Ordnung, dass du hier -fälschlich und zu unrecht- Leute angreifst und beleidigst!!!!
Oder ist das immer noch dein Leid, dass es mit mir nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast??? Sorry, aber da hätte ich gar kein Verständnis für!
Ich bin auch ein sehr ruhiger und gefühlvoller Mensch (hat dir Udo ja wohl berichtet) und alles andere als 'hartgesotten', aber was zuviel ist, ist einfach zuviel! Ich hatte dir eigentlich mehr Niveau zugeschrieben anhand deiner Pns und Mails, aber scheinbar habe ich mich geirrt! Schade!
Gruß Hexe
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 9.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 00:23 Uhr:
Hallo mal wieder,

ich muss auch sagen dass der Roadi einen definitiv etwas verändert. Gerade durch die Einfachheit werden halt erinnerungen an das erste Auto wach (bei mir ein alter A-Corsa). Der erste Fahrbareb untersatz hat bei vielen nur Automobile Grundbedürfnisser erfüllt. Dann wurden die Autos größer, besser, komfortabler. Und Plötzlich hat man da so ein Spielzeug, das wenig, laut und klein ist und gerade deshalb irre viel spass macht. Dieser Minimalismus war bei mir Kaufgrund- ebenso die tiefe Sitzposition. ich geniesse das immer wieder, zB wenn alle aus dem Kino nach dem Film ins Parkhaus kommen und in ihre Gölfe. M-Klassen und Vans einsteigen und man selbst zwängt sich in den kleinen Roadi rein.. genial.
Ich hatte als allererstes Forrbewegunsgmittel einen Motorroller und hatte oft davon geträumt, dass der etwas grösser, überdacht und gemütlich wäre. Und der Roadi geht genau in diese Richtung.

Viele Grüße
Michael

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 09:32 Uhr:
Zitat:
@gcrapels Liebster Guido, ich finde nicht in Ordnung, dass du hier -fälschlich und zu unrecht- Leute angreifst und beleidigst!!!!
Oder ist das immer noch dein Leid, dass es mit mir nicht so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast??? Sorry, aber da hätte ich gar kein Verständnis für!
Ich bin auch ein sehr ruhiger und gefühlvoller Mensch (hat dir Udo ja wohl berichtet) und alles andere als 'hartgesotten', aber was zuviel ist, ist einfach zuviel! Ich hatte dir eigentlich mehr Niveau zugeschrieben anhand deiner Pns und Mails, aber scheinbar habe ich mich geirrt! Schade!
Gruß Hexe

Ich kriege jetzt bestimmt Haue, bin ja auch kein MOD, und weiß auch nicht, wovon Hexe schreibt, aber könnt Ihr so etwas nicht unter Euch per PN oder Mail ausmachen? Jemanden öffentlich bloßstellen gehört doch nun wirklich nicht ins Forum...

OK, jetzt haut mich *tinadiesichschonmalduckt*...
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.10.2006 um 09:53 Uhr:
1. Aber beleidigen darf man?
2. Du weißt nicht warum es geht!
3. Ist das schon lange per PN bzw. Mail passiert (wie du lesen kannst!!)

 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.10.2006 um 11:56 Uhr:
.....ungewöhnliche Umstände erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen.....
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7416959 - 22 queries