deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1355 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster verändert Leben?



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:19 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hase, noch nicht Herbst, sondern kurz nach der Sommersonnenwende !
Schleimer......Na gut, jemdand der schon so langsam Richtung Winter geht, darf das.......*duckundweg*


Komm Du mir mal nach hause !!!!
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 50
Registriert: 20.6.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:23 Uhr:
Jepp, alles was hier gesagt wurde in Richtung Autoliebe und -verrücktheit kann ich auch bezeugen.
Als wir (Sabine und Udo) den Wagen abholten, sagten wir: Nee, der sieht gut aus, da brauchst du nix dran tun!!! Der war ja schon gechipt und breiter !!!
Watt en Schwachsinn!!!
1. Treffen, danach nicht nur breiter sondern auch tiefer
2. Treffen Sound ich brauch nen Subwoofer und natürlich den ganzen anderen kram in den Türen und Hochtöner usw.
3. Treffen ich will was was keiner hat, nun fahre ich mit dezenten Bullen ähhhh Kanickelfängern rum. Im TÜV-Deutsch heißen die verstärkte Nummernschildhalter.
4. Treffen so ein kleines geiles Lenkrad mit Schaltwippen von Brabus könnte ich auch noch brauchen, Sparbücher und Sonntagsgeld meiner Enkel auf den Kopf gehauen (nee, war nur Spaß)
So zwischen den Treffen:
Ey, Frau weisse datt isch immer mit den Türen an die anderen Autos komme ? Ich brauch Flügel vom MDC !!! - ich glaube, dass ich damit alle zukünftigen Geburtstagsgeschenke investiert habe, der einzige Wehrmutstropfen ist wohl, das ich nie so alt werden würde... Danke dafür mein Schatz
Nu will mein schatz noch andere Felgen, Ja meine Frau will die, Sie hat mich auch ins SC geschleppt und ist das Schuld das ich nun son super geiles affenstarkes moppedersatz Männer-und-Frauen-Spielzeug fahren darf.

Also: Mein Leben und das meiner Frau hat sich erheblich geändert und wie Rita schon gesagt hat viele nette Leute kennen gelernt.
Wir haben den Kauf nie bereut.
Und zu den Macken die der kleine hat, passt der doch zu uns oder ?
Nicht die Leute mit den Macken sind das Problem, sondern die Normalen !!!

Gruß
Udo
 
____________________

Ich bin zwar gerne auf Hawaii, lieber aber mit dem Roady in der Eifel... dann braucht er



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:24 Uhr:
@Bovie

Stimmt. Genau so is dat.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:34 Uhr:
Zitat:
Nur mit der Botschaft in deiner Sig kann ich nicht mithalten , ist aber auch nicht so wichtig .

@Guido... Erlaubt ist, was gefällt...*zwinker* Soll ja nicht in Streß ausarten...

..wobei...
... man sagt Frauen ab 40 ja zu Recht so einiges nach... *flöööt*
Nur gutes, natürlich!

Gruß von Nic (über 40 )
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 18:42 Uhr:
Zitat:
So zwischen den Treffen:
Ey, Frau weisse datt isch immer mit den Türen an die anderen Autos komme ? Ich brauch Flügel vom MDC !!!

@Udo...
...wat kosten denn so schöne Flügeltüren mit Einbau??
Hach, das wär ja auch noch was für Papas Tochter...*seufz*

Sprach Nic, die sich gerade mal ein paar Winterräder leisten kann...

... klar hat der Roady mein Leben verändert... ich habe jetzt weniger Geld...
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 19:42 Uhr:
@BlueNote

Hallo Nic.
Na toll ! und was sagt man Männer ab 40 denn so nach ? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ?
Oder geht es dann erst richtig los ?


Was die Flügel so kosten ? Ein Gentleman redet nicht gerne über Geld, aber in Ruhe kann man ja so über Einiges reden, wenn die Atmosphere stimmt
Gruß von Guido (auch > 40)
 
____________________



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 19:54 Uhr:
Zitat:
Wenn mir einer vor drei Jahren erzählt hätte, ich würde mein Auto tiefer legen, tunen oder Alus kaufen, 300km zu einen Treffen mit wildfremden Leuten fahren usw. hätt ich ihn für verrückt erklärt.


Jetzt isser tiefer, breiter, schneller, ich fahr auch mehr kms zu nem Treffen und habe viele neue "nicht ganz dichte" Freunde......

noch Fragen?

Da gibt es nichts dazuzufügen! So ist es auch bei mir!
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 20:24 Uhr:
_______________________________

Gruß von Guido (auch > 40)
_______________________________


Nix da Guido !
Du bist 40 >
Soviel Genauigkeit muss sein.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 21:44 Uhr:
Äh, ah ja, achso, also lieber Udo, ich verstehe nur Bahnhof .
Am Gymnasium habe ich da doch etwas anderes gelernt, und das war nur ganz kurz vor der Grenze bei Herzogenrath (AC), also erzähle mir nicht, ihr habt eine andere Mathematik. Aber in deinem Fall mache ich gerne eine Ausnahme, nicht nur in mathematischer Hinsicht .
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 21:51 Uhr:
LOL,
sehr nett.

Ich habe gelernt: > 40 = bis 40
40 > = über 40

Man(n) beachte die Stellung der ">"

In ein paar Tagen -so ca. 5- können wir ja noch mal drüber diskutieren !

LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 22:24 Uhr:
Nö, nix da, den Tag überschlage ich dieses Jahr mal, wenn es dir recht ist ! Das geht mir alles viel zu schnell !

Aber ich befürchte wir sind äh bissel OFF TOPIC geraten, oder ist das außer mir noch keiner oder keinem aufgefallen ? Die Hardcore Board-Mitglieder bezeichnen dies des öfterem als "Gesabber", aber es macht zuviel Spaß um es deswegen zu unterlassen .
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2006 um 22:36 Uhr:
*grins*

1. Klar, ist mir recht. Mache ich schon seit Jahren.

2. Off Topic passiert hier öfter. Wird toleriert oder sogar mitgemacht.
Wer was zum eigentlichen Thema zu schreiben hat, kommt wieder darauf zurück.

3. Eben ! Darum bin ich immer noch mit Spass dabei

[Editiert am 5/10/2006 von uki1908]
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 00:28 Uhr:
@gcrapels...
Hallo Guido,

...was man den Männern ab 40 so nachsagt?
Tja... auch darüber sollten wir lieber in Ruhe reden...*zwinker* Du sorgst für die Atmosphäre und ich bringe den Wein mit... zum Betäuben der Nerven...*harhar*

...nein, im Ernst, sooo schlimm redet frau über die Männer ab 40 gar nicht... In Wahrheit finden wir Euch ganz süß, nicht wahr, Mädels?

Natürlich nicht ganz so süß, wie unsere Roadster... aber das ist ja auch wirklich schwer...

N8Gruß von Nic
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 00:33 Uhr:
...*grübel*
...also irgendwie habe ich diese Smiley-Mathemathik mit <40 und >40 nicht ganz kapiert... aber ich war in mathe noch nie ne Leuchte.

Hier also die Erstkläßler-Version:

Ich bin:



... und wer nichts besseres zu tun hat, kann ja nachzählen...

Viel Spaß wünscht Nic...
...die jetzt Schäfchen zählen geht
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 06:30 Uhr:
Ah nee, das mit dem Wein ist schon 'ne Männersache. Bitte verunsichere mich nicht schon gleich am Anfang, das bedroht ja die Entwicklung der so zarten aber wichtigen Atmosphäre. Die Nerven werden da noch zu Genüge auf andere Art und Weise betäubt . Und wenn ich dann auch noch konkurieren soll mit dem Roady, hört der Spaß auf, denn ich weiß ja auch nicht welche Frau so ohne weiteres da mithalten kann ? Obwohl, man könnte ja mal zwei Roadies und ihren Frauchen und Herrchen neben einander stellen und den Vergleich wagen .

Verdammt ! Ich werde doch nicht der Verlockung nachgeben und wirklich nachzählen ? Nee, dazu gibt es ja Perl und php, haha !. Also, diese Aufgabe ist leicht gelöst (und das Ergebnis erweist sich als nicht uninteressant). Nur, wieviele Schäfchen sind da zusammen gekommen ? Könnte ich das mal aus nächster Nähe überprüfen ?

Oder bin ich hier im falschen Forum angelangt ?
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 07:34 Uhr:
___________________________________________________________________________
__

...also irgendwie habe ich diese Smiley-Mathemathik mit <40 und >40 nicht ganz kapiert... aber ich war in mathe noch nie ne Leuchte
___________________________________________________________________________
__

Hallo Nic,

es gibt schlimmeres
Zählen etwa ALLE Smilies ??

LG
Udo
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 09:00 Uhr:
Hé, Udo, du bist ein guter Kumpel, aber bitte jetzt nicht dazwischen funken !
Wir waren gerade dabei eine gewisse Atmosphäre zu erschaffen. Ist doch egal ob alle Emoticons zählen oder nicht (nehme mal die erste Möglichkeit an, sonst stimmen die vorherigen Angaben nicht mehr). Und im Zweifelsfalle werden dann mal etwas mehr Flaschen Wein heran geschafft
, brauchen ja nicht gleich am selben Abend verdrückt zu werden.

Grüße, Guido
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 09:16 Uhr:
Zitat:
Oder bin ich hier im falschen Forum angelangt

JA!

*duckundwech*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 09:25 Uhr:
Zitat:
Ich habe gelernt: > 40 = bis 40
40 > = über 40

Rischtisch Schatzi!!! So habe ich es auch gelernt und so lernt es Frau Brösel heute auch auf dem Gumminasium!!

@Guido Schön, dass es dir wieder so gut geht!!! Freut mich wirklich!!!
 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 09:37 Uhr:
Flucht nach vorne, Ute, alles bloß Flucht nach vorne, aber bitte nicht weitererzählen !
 
____________________



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 09:57 Uhr:
@gcrapels
...okay, Guido... hast gewonnen... Du Wein, ich Atmosphäre (frau weiß ja, wann sie diplomatisch sein sollte )... und nach zwei Flaschen ist es wurscht, wie viele Smileys vor unseren Augen hüpfen, dann sehen wir eh doppelt

Den Vergleich der Roadster lehne ich ab... habe meinen ja noch nichtmal einen Monat... wie könnte der gegen so schöne Flügeltüren konkurrieren...
...aber wie wärs, wenn ich mir was Nettes anziehe und mich neben Deinen Roady stelle Mal sehen, wer dann gewinnt
...oder Du ziehst Dir was Nettes an und stellst Dich neben meinen... geht auch

zuckersüßen Morgengruß an alle
von Nic, die sich freut, dass Freitag ist
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 10:10 Uhr:
@uki1908

Tja, Udo... auch wenn ich Dir jetzt alle Illusionen raube... aber es zählen tatsächlich alle Smileys Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem hohen Alter jetzt nicht komplett schockiert...

...ich kann Dir aber guten Gewissens versichern, dass ich in Wahrheit so jung bin, wie ich mich anfühle

...und was das "falsche Forum" angeht...
Himmel... bissel nett sein hat doch noch keinem geschadet - oder?
Und das eine oder andere fläschchen Wein auch nicht

in diesem Sinne... seid nett zueinander, flirtet, dass sich die Balken biegen... es ist WOCHENENDE!
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 10:48 Uhr:
@Irishman
Ah ja, Uwe, danke dir. Ich dachte du machst nur Spaß, aber dieses Forum gibt es wirklich. Mal kurz angeschaut, aber ich finde es ein bischen fade. Da gefällt mir der Club schon viel besser, hier ist was los und geht ab und zu die Post ab.
@ BlueNote
Äh, Nic, das mit dem nett anziehen und so müssen wir leider ein bischen verschieben, denn dieses WE fahren wir erst mal die Elbetour, während die anderen sich zum Wuppertaler Stammtisch gesellen (man kann ja nicht an zwei Orten zugleich sein). Ist von WOB aus vielleicht etwas zu weit, überlasse ich gerne deinem Ermessen. Es fehlen uns jedoch das eine oder andere Weiblein, also wir als Tourbeteiligten würden bestimmt nicht nein sagen.
 
____________________



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 12:03 Uhr:
___________________________________________________________________________
___

Tja, Udo... auch wenn ich Dir jetzt alle Illusionen raube... aber es zählen tatsächlich alle Smileys Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem hohen Alter jetzt nicht komplett schockiert...
___________________________________________________________________________
___

Nicht im geringsten, Nic.
Dann zähle ich Dich mal langsam zu den Erwachsenen

Guido,
keine unterschwelligen Abwerbungen bitte ! Von wegen: Hier fehlen noch ein paar Mädels !

Habt viel spass an der Elbe und schwimmt nicht so weit raus. Wir tagen im Brauhaus
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 12:54 Uhr:
Ist aber war ! Wir sind am Sonntag bloß mit einigen Testosterongesättigten Nichtmultitaskingfähigen unterwegs. Die Geschlechterbalance bedarf da wohl etwas Ausgleich. Alles mit den besten Absichten und im politisch korrekten Rahmen der angestrebten Parität, versteht sich.

Was denn sonst ?
So, jetzt geht es aber los, die Staus warten schon auf mich. Viel Spaß im Brauhaus !

Guido
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 12:54 Uhr:
Komisch - in diesem Forum ist alles andersherum...
Normalerweise flirtet das menschliche Wesen doch vermehrt im Frühjahr - hier gehts immer dann los wenn man die meiste Zeit geschlossen fahren muss

Nun mal eine andere Blickrichtung: Ich kenne viele Frauen WEIT unter 40 die aussehen wie WEIT über 50! Das hat sehr viel mit der Lebenseinstellung und der Pflege zu tun. Mit den Männern ist es ähnlich, nur das an ihnen tatsächlich die grauen Haare besser aussehen als bei uns. Oder war das nur so weil die grauen Schläfen uns Frauen irrtümlicherweise vermitteln einen erwachsenen Mann vor uns zu haben????
Ich bin genau zwischen 30 und 40 und ich fühl mich besser als mit 20 - liegt auch an der Lebenseinstellung. Alter ist für mich persönlich so relativ wie die Optik eines Menschen. Was nützt mir der schönste Schönling wenn er den Mund aufmacht und nur hässliche dumme Dinge da heraussprudeln?
Ute wir werden alt - wir haben inzwischen den Blick fürs wesentliche!

Geistige Reife hat aber nix mit körperlichen Verfall zu tun! Ausserdem kann man trotz dieser Reife immer noch verdammt jung im Herzen sein, richtig, mein Täubchen von Noah?
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 13:25 Uhr:
@gcrapels
@uki1908

...Mönsch, Jungs... ist alles so weit wech ... das kriege ich an diesem WE nicht gebacken...

...aber im Geiste bin ich bei Euch

...und zur Norddeutschen Weihnachtsfeier in Hann. bin ich bestimmt dabei - versprochen!

Wochenendgruß von Nic, die jetzt arbeiten muß

tja, Guido...... dann müssen wir das nett Anziehen und Wein Trinken wohl tatsächlich noch ein wenig verschieben... bin zwar Widder und habe die Geduld nicht mit Löffeln gefressen... aber ein wenig kann ich schon noch warten... wenns sich lohnt...

Verkehrte Welt oder nicht... flirten kann ich praktisch immer... nicht nur im Frühjahr... kommt immer auf das / die Flirtobjekte an

Wochenendgruß von nic, die jetzt arbeiten muß
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 13:30 Uhr:
___________________________________________________________________________
__

Geistige Reife hat aber nix mit körperlichen Verfall zu tun! Ausserdem kann man trotz dieser Reife immer noch verdammt jung im Herzen sein, richtig, mein Täubchen von Noah?
___________________________________________________________________________
__

Meine Flattermaus,
ich hätte es nicht besser formulieren können.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 16:03 Uhr:
nicht besser - nur anders!
Das ist etwas was den meisten schon abgeht, wenn Du verstehst was ich meine...
natürlich verstehst Du was ich meine

Hach, ich habe heute wieder einen philosophisch angehauchten Tag...
I need more drugs, please!



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 16:18 Uhr:
Seeeeeeehr interessant, wohin dieser Thread hier wandert
Übrigens wollte ich heute morgen mit meinem "Kleinen" (damit meine ich den Wagen!!!)
zur Arbeit.
Doch vor meiner Garage (auch die hätte ich ohne Roadster niiiieee benutzt-weil zu faul)
ruhte eine gigantische IZZI-DIZZI-Spyder....scheisse, war die groß.
Da ich die absolute Spinnenphobie hab, gabs zwei Möglichkeiten:
Zu Fuss.....viiiiiiiiiel zu weit oder den Todessprung...
Liebe Tierfreunde, ab hier nicht mehr weiterlesen
Das hat vielleciht gematscht
Hinterher tat mir das Tierchen natürlich wahnsinnig leid, mein Schuh aber auch, denn daran klebte eine ungemein gräßliche Soße
Und jetzt bitte keine Drohungen, hier bei mir auf'm Land ist ne kleine Spinnen-love-parade entstanden. Die treffen sich hier zu .........ja,ja, Männer übertreiben immer, ich weiß,
Euch allen ein schönes Wochenende und schreibt mal weiter, wie der Wagen Eure Angewohnheiten in Bezug auf Liebesverhältnis zum Auto geändert hat.......

Liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.1708250 - 22 queries