deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1455 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Normal?

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2006 um 18:40 Uhr:
Sagt mal, grade hole ich meinen Roadster vom SC ab (Winterreifen aufstecken für's Nordcap), da fällt mir (zum ersten Mal) auf, das man bei den vor langer Zeit erneuerten, jetzt rauen, Dichtungen an der A-Säule bis zu irgend so einer Metallklammer (?) an der A-Säule durchsehen kann...
Ich hab mal versucht, das zu fotographieren, gar nicht so einfach, das kümmerliche Ergebnis seht ihr hier!
Gehört das so?
Hoffe auf baldige Antwort, da ich ggf. nur noch morgen "reklamieren" kann, ab Sonntag bin ich unterwegs zum Nordcap und danach ist meine Garantie rum...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2006 um 19:11 Uhr:
Wo meinst Du ist auf dem Bild nicht wirklich so zu sehen?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 20:28 Uhr:
Meinst Du dieses kurze blanke Ding auf der Fahrerseite?

Wenn das aus der Dichtung kommt dann reklamier das mal- normal ist das nicht.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 21:45 Uhr:
Zitat:
Meinst Du dieses kurze blanke Ding auf der Fahrerseite?
quote]

Jepp!

Zitat:
Wenn das aus der Dichtung kommt dann reklamier das mal- normal ist das nicht.

Naja, das kommt nicht aus der Dichtung , sonder die Dichtung steht an der Stelle ein Stück von der A-Säule ab und sie liegt dahinter...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 21:51 Uhr:
Zitat:
Wo meinst Du ist auf dem Bild nicht wirklich so zu sehen?

hier
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 21:57 Uhr:
Wer weis was das ist.
Da ist serienmäßig jedenfalls nicht son Draht oder was das ist.
Zieh mal vorsichtig mit ner Zange dran...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 22:08 Uhr:
Zitat:
Wer weis was das ist.
Da ist serienmäßig jedenfalls nicht son Draht oder was das ist.
Zieh mal vorsichtig mit ner Zange dran...


Nö, lass man, ich fahr morgen noch mal im SC vorbei, um u.a. das hier (ganz unten) zu klären, die sollen sich mal diesbezüglich ausk.....!

P.S.
Wie verlinkt man eigentlich auf ein ganz bestimmtes Posting?!?!


P.P.S:
Bin irgendwie schon ganz verwirrt...


[Editiert am 21/9/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 22:16 Uhr:
Zitat:
P.S.
Wie verlinkt man eigentlich auf ein ganz bestimmtes Posting?!?!
Dafür habe ich noch keinen bequemen Weg gefunden. Nur zwei umständliche:

a) Die Geek-Methode:
Du suchst aus dem Quelltext das <a name="pid123456"> heraus, das vor dem Benutzernamen des jeweiligen Postings ist, und hängst das dann als #pid123456 an den URL an. (Die Zahl ist natürlich eine andere.)

b) Die Normalo-Methode:
Du suchst den entsprechenden Beitrag mittels der Suchfunktion (obwohl Du ihn ja schon gefunden hast) und nimmst den Link, der dabei ausgegeben wird.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 22:29 Uhr:
Zitat:
a) Die Geek-Methode:
Du suchst aus dem Quelltext das <a name="pid123456"> heraus, das vor dem Benutzernamen des jeweiligen Postings ist, und hängst das dann als #pid123456 an den URL an.

Werd ich demnächst mal versuchen.

Zitat:
b) Die Normalo-Methode:
Du suchst den entsprechenden Beitrag mittels der Suchfunktion (obwohl Du ihn ja schon gefunden hast) und nimmst den Link, der dabei ausgegeben wird.

Ja, hab ich auch schon gemacht, interessanterweise findet man so aber nicht alle Beiträge...




[Editiert am 21/9/2006 von Skeptiker]
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2006 um 08:18 Uhr:
Bin ja gespannt was das für ein Draht o.ä. ist. Werds ja So. erfahren, so sie Dich damit fahren lassen können bei Smart weiß man ja nie, Sicherheitsrelevantes Teil Reissleine um den Fahrersitz im Notfall herauszukatapultieren
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2006 um 09:34 Uhr:
Zitat:
Bin ja gespannt was das für ein Draht o.ä. ist. Werds ja So. erfahren, so sie Dich damit fahren lassen können bei Smart weiß man ja nie, Sicherheitsrelevantes Teil Reissleine um den Fahrersitz im Notfall herauszukatapultieren

Dann würde ich nicht dran ziehen, wie ich Smart kenne, klemmt dann das Dach! *aua*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2006 um 15:36 Uhr:
Ähm, es ist einfach eine Stelle, wo sich zwei Bleche an der A-Säule überlappen, wir haben im SC mal die Dichtung ein wenig weiter weggezogen, als ich allein mich das getraut hätte.
Sollte eigentlich durch die Dichtung verdeckt uns somit nicht zu sehen sein, aber was heißt bei Smart schon "eigentlich"...

Naja, ein rein "optisches Problem", einzelne können es sich demnächst ja mal live anschauen...

P.S.
By the way, von "Draht" hatte ich übrigens nie geredet...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1878779 - 22 queries