deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1296 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smartie geht aus
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Weihnachtsmarkt?

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 09:37 Uhr:
Habe gerade eine spontane Idee... jaja, ich weiß, keiner will jetzt schon an Weihnachten denken, dazu ist das Wetter noch viel zu schön... aber vielleicht möchte ja jemand mal einen Besuch auf einem SCHÖNEN Weihnachtsmarkt für die Roadies planen bzw. vorschlagen. Bei uns gäbe es in der Nähe nur den Kölner Markt (alle anderen sind zu klein), aber da sind nirgendwo in erreichbarer Nähe irgendwelche Parkplätze.

Kennt jemand einen schönen Weihnachtsmarkt, wo wir uns treffen könnten und vor allem wo wir unsere Wagen unterbringen können OHNE uns ständig Sorgen um sie machen zu müssen?

Weihnachten kommt doch jedes Jahr immer wieder ganz überraschend, daher wollte ich das jetzt schon mal ansprechen...
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2006 um 10:07 Uhr:
Tinaaaa, draußen scheint die Sonne und du willst Lebkuchen und Glühwein....


Naja, trotzdem ne nette Idee! Ich kenne die Kölner Märkte zwar in und auswendig, wäre aber dabei!!! *schonaufmandelnfreu*

... und die Roadies dürften wir doch sicher in eines der Parkhäuser sicher und trocken unterstellen...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 10:12 Uhr:
Ihr könnte auch gerne zu uns nach Nürnberg kommen Wir haben Parkplätze und einen super Weihnachtsmarkt (kennt man sicherlich aus Funk und Fernsehen *ggg*).

Gruß

Eisbär mit Weihnachtsmütze
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 11:17 Uhr:
Zitat:
... und die Roadies dürften wir doch sicher in eines der Parkhäuser sicher und trocken unterstellen...

Die Kölner Märkte sind super und außerdem direkt in der Innenstadt, ABER.... wenn viele daran Interesse haben, dann wird es schwierig, alle Autos in den Parkhäusern unterzubringen. Vor allem sind die in Köln extrem teuer und ständig belegt... zusätzlich ist Köln eine Stadt mit irre vielen Einbahnstraßen, wo man sich immer wieder gerne verfährt. Da sind wir dann auf deinen Rat angewiesen....

ABER... wir werden dich sicher dort mal treffen... und uns sinnlos vollfuttern mit allem Guten was ein Weihnachtsmarkt so bietet *versprochen*.

Sylviiiiiiiiiii......*Tinasuchendumguck* zück den Terminkalender!!!!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 11:19 Uhr:
Zitat:
Ihr könnte auch gerne zu uns nach Nürnberg kommen Wir haben Parkplätze und einen super Weihnachtsmarkt (kennt man sicherlich aus Funk und Fernsehen *ggg*).

Oh ja, das hört sich auch gut an... aber nur wenn du dann auch mit Weihnachtsmütze dort auf uns wartest . Aber Umschlag2 kriegst du dann nicht *einInsider* *lol*

[Editiert am 15/9/2006 von super_tina]

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 11:26 Uhr:
fehlt da nicht ein "nur"....?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 11:31 Uhr:
Zitat:
fehlt da nicht ein "nur"....?


WO?

Edit: stimmt *nachgelesenhab*.... NUR geht auch nicht mehr... *umschlag2bereitsverbratenhab*.... Tina bekam nämlich ALLES *lol*

[Editiert am 15/9/2006 von super_tina]



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2006 um 11:46 Uhr:
Zitat:
Zitat:
fehlt da nicht ein "nur"....?


WO?

sehe ich ehrlich gesagt auch.... NUR...es ist so weit bis Nürnberg für gerade mal auf nen Grog..., leider, wobei mich der Christkindlmarkt ja mal sehr interessieren würde...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 11:49 Uhr:
Nee Onassis... dabei ging es um etwas anderes VOR deiner Zeit (wenn ich mir das auch kaum mehr ohne dich vorstellen kann *küsschenschick*)...

Aber Nürnberg könnte man ja irgendwie in ein Wochenende oder so einbauen...



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2006 um 11:54 Uhr:
achso...entschuldige mich fürs einmischen... hihi...

*küßchenzurückgeb*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 12:18 Uhr:
Hey!
ich das...
Zitat:
*küsschenschick*)...

gesehen hab!


Und das "in aller Öffentlichkeit!

*totalentrüstetbin*
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2006 um 14:38 Uhr:
Zitat:
... , ABER.... wenn viele daran Interesse haben, dann wird es schwierig, alle Autos in den Parkhäusern unterzubringen. Vor allem sind die in Köln extrem teuer und ständig belegt... zusätzlich ist Köln eine Stadt mit irre vielen Einbahnstraßen, wo man sich immer wieder gerne verfährt. Da sind wir dann auf deinen Rat angewiesen....

Alles halb so wild.... wieso... brauchst du mehr als 15.000 Stellplätze.... meinst du der Zuspruch ist so groß? und so teuer sind die auch wieder nicht.... Abendtarif 1,30 ¤ / h.

Naja, wir werden sehen.... hooo hooooo hooooooo
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2006 um 14:49 Uhr:
Ist mir persönlich zwar zu weit weg..... aber im Ruhrpott gibbet doch das Centro und die haben dort Parkplätze on mass und auch nen Weihnachtsmarkt danach gehts ab ins Brauhaus am Centro........ Spost !

Was ist mit Ostern

Grüzzi
 
____________________
s>

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 14:58 Uhr:
Zitat:
Alles halb so wild.... wieso... brauchst du mehr als 15.000 Stellplätze.... meinst du der Zuspruch ist so groß? und so teuer sind die auch wieder nicht.... Abendtarif 1,30 ¤ / h.
WOW 1,30 EUR/ Stunde ???? In Krefeld zahle ich ab 18 Uhr für die ganze Nacht nur 1 EUR insgesamt und tagsüber die ersten 3 Stunden insgesamt 1,50 EUR. In Köln wohnen wohl nur reiche Leute? Aber wie war das noch - du lädst uns ein?

Nee, zu gegebener Zeit werden wir uns bei dir in Kölle einfinden und du sagst uns dann vorher wo man am besten parkt... Du bist uns diese Kosten allemal wert
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 15:01 Uhr:
Zitat:
Ist mir persönlich zwar zu weit weg..... aber im Ruhrpott gibbet doch das Centro und die haben dort Parkplätze on mass und auch nen Weihnachtsmarkt danach gehts ab ins Brauhaus am Centro........ Spost !
Aber das ist doch nicht wirklich ein schöner Weihnachtsmarkt.... da fehlt die Atmosphäre .

Zitat:
Was ist mit Ostern
Gutes Stichwort ... man sollte früh genug planen!!! Vielleicht Eiersuchen in, um und unter den Roadies?
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 15:03 Uhr:

Zitat:
Du bist uns diese Kosten allemal wert

Mir nicht!


 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 15:05 Uhr:
Zitat:
Vielleicht Eiersuchen in, um und unter den Roadies?

Nochmal !
Also, dazu sag ich jetzt aber gar nichts mehr!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2006 um 12:55 Uhr:
Zitat:
Abendtarif 1,30 ¤ / h.

EINEURODREIßIG als Abendtarif?!?!? WOW!

ich würd sagen: kommt nach karlsruhe - glühwein schmeckt eh überall gleich und selbst mit Abendtarif kostet hier ne stunde 0,70¤, oder max. 1¤

aber wenn man weis wo, kann man mitten in der stadt für umme parken
- achja, und sicher ists auch
*hierseieinmaldenstudentengedankt* ;o)
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2006 um 18:47 Uhr:
Zitat:

Zitat:
Du bist uns diese Kosten allemal wert

Mir nicht!



päääähhh
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2006 um 18:50 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Abendtarif 1,30 ¤ / h.

EINEURODREIßIG als Abendtarif?!?!? WOW!

Hmmm, sorry, ich mach die Preise ja nicht.... mal anders gesagt, ich habe mich aber auch an die Apothekenpreise gewöhnt....

Es gibt Plätze im Freien, die ab 18h bzw. 23h umsonst sind, aber die kann man stundenlang suchen...
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.9.2006 um 08:04 Uhr:
Zitat:
ABER... wir werden dich sicher dort mal treffen... und uns sinnlos vollfuttern mit allem Guten was ein Weihnachtsmarkt so bietet *versprochen*.

Sylviiiiiiiiiii......*Tinasuchendumguck* zück den Terminkalender!!!!

Klingt gut, auch wenn man beim jetztigen Wetter gar nicht daran denken mag....

*WeihnachtsCdwiederwegpack*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 08:11 Uhr:
ich hätte da einen geheimtipp:
http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/index.html
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2006 um 13:09 Uhr:
Sieht nett aus! Und liegt für mich quasi auch vor der Tür... wäre sicher mal was anderes zu einem herkömmlichen Weihnachtsmarkt!
Aber da kann Tina ja nicht so weit fahren... sie will doch über die A4 heitzen.... *malsobehaupt*

[Editiert am 24/9/2006 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 13:49 Uhr:
Zitat:
Sieht nett aus! Und liegt für mich quasi auch vor der Tür... wäre sicher mal was anderes zu einem herkömmlichen Weihnachtsmarkt!
Aber da kann Tina ja nicht so weit fahren... sie will doch über die A4 heitzen.... *malsobehaupt*

[Editiert am 24/9/2006 von onassis]

ich kanns wirklich nur empfehlen.
ist mal was anderes als die sonstigen weihnachtsmärkte mit ihren einheitswaren.
auch die kulisse am abend ist was ganz besonderes.
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 20:24 Uhr:
Hi,

vielleicht gibt es ja auch einen schönen Markt im mittleren Teil Deutschlands. Dann könnte sich auch vielleicht die Berliner Fraktion einklinken. Wie wäre es mit Dresden? Soll schön sein dort. War selbst noch nicht da hätte aber bock dazu. Vielleicht mit ner Übernachtung dort.

Was meint Ihr?

Gruß Arthur

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2006 um 21:00 Uhr:
Dresden liegt im mittleren Teil Deutschlands? Hast du 'ne Straßenkarte von 1937?

Dann kommt ja auch dieser hier in Frage: weihnachtsmarkt-am-see.de

'Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 21:38 Uhr:
@Gaga Danke !

@all Wir machen alles mit.
Termin ,- egal ...ich muss nur einen gesagt bekommen. Morgen rufe ich mal eine Bekannte an, die weiß bestimmt noch was Schönes für uns. Ansonsten stelle ich mir Schloss Moyland auch sehr idyllisch vor.
Frohes Fest,- äh Gute Nacht

Weihnachten ist soooo besinnlich...

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2006 um 22:14 Uhr:
@smartys: Bitteschön!

Hmmm...
...also Weihnachtsmarkt in Köln? Gibt's da Weihnachtskölsch?
Sind von hier aus keine 600 Kilometer...

...praktisch um die Ecke...

Könnt mir vorstellen, daß ich da komme...
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 22:15 Uhr:
Na wenn's in Köln kein Kölsch mehr gibt, dann gute Nacht!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2006 um 22:41 Uhr:
Könnt mir vorstellen, daß ich da komme...
GUNNI !
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2942450 - 22 queries