deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1486 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Scheibenwischerarme 2003 ohne Spoiler



Beiträge: 49
Registriert: 6.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.9.2006 um 20:50 Uhr:
hi

bei mir wurden nu die "neuen" wischer mit lippe montiert, die passen aber nicht zu meinen wischerarmen, hab nen 2003er modell, morgen wird wohl alles in ordnung gebracht.

gibs noch mehr die da probleme hatten? hab da auch nirgends was drüber gelesen, oder kaufen alle ihre wischer nicht bei smart :-)

vg fabian

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2006 um 21:35 Uhr:
Ich nehme immer die Wischer von ATU. Marke SWF, Typ 112 und 109, glaube ich (rechts und links gibt es einzeln). Die haben keinen Spoiler und passen. Der Spoilerwischer von Smart passte aber auch an meinen 2003er Wischerarm. Deshalb verstehe ich nicht, wo Dein Problem herkommt. Vielleicht war der Wischer gar nicht für einen Smart Roadster ...
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 6.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2006 um 01:47 Uhr:
doch is der original smart wischer mit spoiler

alle autos bis 08/03 sollten genau das problem haben, dass dat original zubehör nich passt

hab nun neue wischerarme ab morgen, bin schon gespannt wie die ausschauen



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.9.2006 um 08:17 Uhr:
Bei Heikes 2004er war das gleiche Problem, der Spoilerwischer hüppelte nur so über die Scheibe, weil der Wischerarm nicht paßte. Vielleicht haben die in Ulm nach dem lackieren beim Zusammenbau einfach die Wischerarme eines 2003er verwendet. Mein SC hats jedenfalls auf Garantie getauscht.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 49
Registriert: 6.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2006 um 10:15 Uhr:
meins smart center hats nu auch ohne probleme getauscht

freu mich schon aufs saubere wischen durch ne klare scheibe :-)

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2006 um 20:28 Uhr:
Hmm... wo Ihr das so schreibt, fällt mir ein: Vielleicht hab ich gar keine 2003er Wischerarme mehr? Schließlich war mein Roady 2004 zur Generalüberholung in Böblingen, da wurde so einiges ausgetauscht. Also ich hab nichts gesagt und behaupte das Gegenteil...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1373811 - 24 queries