deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1373 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadi auf Tour



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2006 um 17:41 Uhr:
Ein Hallo an alle
Ralf und Anette sind jetzt in Pisa, natuelich mit dem Roadi.
Wir sind vom Salzburgring direkt nach Venedig gefahren und jetzt sind wir in der Toskana. Heute schauen wir und den schiefen Turm von Pisa an uns versuchen ihn ein bischen gerade zu ruecken.
Am Montag waren wir in San Gimignano, ein sehr schoener Ort mitten in der Toskana.

Da haben wir einen schwarzen Roadi aus Deuschland gesehen MB-???. WER WAR DAS???

Die Strassen hier sind super. Spessartmaessig. Ab und zu kommem aber sehr gemeine Querrillen uns loecher die man sehr spaet sieht. Das karcht immer fuerchterlich. Wenn ich bei CS bin muss ich dass Fahrwerk mal checken lassen.

Bis bald Ralf und Anette
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2006 um 19:19 Uhr:
Hallo Ihr beiden,

viel Spaß noch wünschen Euch

Arthur und Angelika



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2006 um 19:34 Uhr:
Neidisch ist mithin jemand (der &#8222;Neider&#8220, den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst). Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug auszugleichen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann z. B. Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der &#8222;Klassenbeste&#8220;, der &#8222;Torschützenkönig&#8220. ODER EINER SUPERTOLLEN REISE MIT DEM ROADY! In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, wenn er zur Triebkraft destruktiven Handelns wird.

NÖH !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Und bitte gut auf den Roady aufpassen.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2006 um 19:59 Uhr:
@smartys: Hast Du ein Konversationslexikon gefrühstückt?


@Ralf & Anette: Von mir auch einen wunderschönen Urlaub!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.9.2006 um 20:06 Uhr:
... ich steh dazu: neid!

viel spaß und gute rückreise
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.9.2006 um 03:20 Uhr:
Na denn noch viel Spaß. Bei uns sind es ja nun auch nur noch 10 Tage *freu*
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2006 um 17:48 Uhr:
Ich wünsche euch auch einen gute Reise mit viel Eiskugeln................
 
____________________



Beiträge: 53
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.9.2006 um 20:22 Uhr:
jajaja da will ich auch wieder hin neidisch....

Fahrt aber ja über Südtirol zurück Kurven ohne Ende ------


mfg Hotte



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2006 um 21:49 Uhr:
So, sind wieder dahein.

Wir haben auf der Heimreise noch ein paar Pässe mitgenommen, einen Almabtrieb erlebt der uns zur Pause zwang, ein Mittagessen mit den Schweitzer und Konstanzer Smarty's gehabt und einen Abstecher zu CS eingebaut.

Insgesamt sind wir 5064 KM gefahren. Wahnsinn. Der kleene ist super gelaufen.

Also mit dem Roadi kann man wunderbar verreisen. Wir hatten den Zusatzkoffer hinten und die Roadsterbags. Die Sommerklamotten haben für 3 Wochen ausgreicht. Natürlich nur einfache Garderobe, nichts für den Sommernachtsball.

Überall waren wir die grosse Show. Mehrmals haben wir von weitem beobachtet wie das Auto fotografiert wurde, oder sich einer daneben zum Foto gestellt hat.

Tschüss
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 86
Registriert: 5.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2006 um 21:58 Uhr:
...unbekannten Gruß von der "Neuen"...

...bei dem Bericht über eure Tour packt mich ja der blanke Neid... Finde ich klasse, was mit dem Kleinen so alles möglich ist... Boah, und dann noch in die Toskana, meine "Wahlheimat"... schön, dass es für euch so gut gelaufen ist!

Was, bitte, ist ein "Roadsterbag"? Klingt so, als wäre es praktisch...

Bitte um Aufklärung...
Gruß
Nic
 
____________________

...die smarteste Versuchung, seit es Autos gibt!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2006 um 22:37 Uhr:
Zitat:
...unbekannten Gruß von der "Neuen"...

...bei dem Bericht über eure Tour packt mich ja der blanke Neid... Finde ich klasse, was mit dem Kleinen so alles möglich ist... Boah, und dann noch in die Toskana, meine "Wahlheimat"... schön, dass es für euch so gut gelaufen ist!

Was, bitte, ist ein "Roadsterbag"? Klingt so, als wäre es praktisch...

Bitte um Aufklärung...
Gruß
Nic

Schau mal bei Ebay unter Smart Roadster, da werden welche angeboten, sind passende Koffer für vorn und hinten.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.9.2006 um 22:51 Uhr:
Die sind echt gut, vorallem passt sehr viel rein, weil sie genau auf die Maße des Roadsters angefertigt werden. Hab mir von ein paar Wochen auch welche zugelegt.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.9.2006 um 09:34 Uhr:
Ich nicht und weiß jetzt noch nicht so recht, was für Taschen ich für unsere Nordcaptour eigentlich nehme...

Aber da findet sich schon was - und wenn ich meine Fahrradtaschen nehme!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 10:50 Uhr:
Zitat:
Ich nicht und weiß jetzt noch nicht so recht, was für Taschen ich für unsere Nordcaptour eigentlich nehme...

Aber da findet sich schon was - und wenn ich meine Fahrradtaschen nehme!


Nimm Plastiktüten... die kann man drücken und quetschen.... *schnellwegrenn*

Zu Popelig? Es gibt doch Markentüten... von Prada, Louis Vuitton, ok, die sind aus Papier, ganz apart ist auch immer diese grünweiße Kombi....von Galeria Kaufhof....

*nochschnellerrenn*
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2006 um 17:40 Uhr:
genau, und die Leute sehen sowieso nur den Roady. Bei uns hier in korsika ist es immer wieder zum lachen wie die unser Auto anschauen können. Bin gespannt wie es im Norden anklang finden wird.

Grüsse aus Bastia (morgen gehts wieder auf die Fähre)
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2214639 - 22 queries