deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 743 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Jetzt doch undicht



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2006 um 16:48 Uhr:
He Leutz

Nach dem Hammer mega Regenfällen der letzten Tage, habe ich heute mit entsetzen feststellen müßen das mein SRC Wassereinbruch hinter dem fahrerholm hat

Muß ich jetzt wieder zum SC? oder kann das nach solchen Wassermassen schon mal passieren?
Wie haben eure den Regen der letzten Tage so überstanden?
Sowas ist doch kein Sommer mehr! Sch..... .... .... ..... ...... ....... ........ Wetter



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2006 um 17:50 Uhr:
Hi


meiner ist drei Jahre alt und dicht also ich würde an deiner Stelle ein kompetentes SC aufsuchen.........................
 
____________________



Beiträge: 1124
Registriert: 19.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2006 um 18:37 Uhr:
Auf alle Fälle ins SC!!!!!
Das kann schlimmer werden oder auch schlimmer sein, als es aussieht!!!
Hast du denn mal kontrolliert, ob die Dichtungen an den Holmen richtig sitzen?
Kann auch sein, dass die Holme einfach nur nachgestellt werden müssen.... aber ich
würde das beim SC kontrollieren lassen!!!

Liebe Grüße von einer Wassereinbruch erprobten
Hexe
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2006 um 18:46 Uhr:
Aber bitte keine Panik, irgendwann ist er dicht

So wie meiner mittlerweile.

Neulich beim Putzen hab ich Kunststoffpfleger aufs Spiegeldreieck gegeben... und schwupps hats reingeregnet
Wieder abgewischt, jetzt ists wieder dicht...
 
____________________



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2006 um 19:18 Uhr:
He Leutz
Danke erstmal für die schnellen antworten.

@ Ergie : Meiner ist jetzt 3 Monate alt und schon undicht.

@ Hexe : Ja habe so eben alles nachgeschaut, Dach auf und Holm raus, aber scheint alles ok zu sein.

@ Suj : Was sind eigentlich diese '' Spiegeldreiecke'' ?

Naja gut dann werde ich wohl mal wieder ins SC fahren müßen.
So ein müll aber auch.



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2006 um 19:55 Uhr:
Spiegeldreicke: Damit sind die Außenspiegel gemeint. Wenn die Regen reinlassen, dann läuft es durch eine Kante direkt über den Lautsprechergittern herein.
Und wenn Du Pech hast, dann gleich soviel, dass auch die LS hinüber sind.
Spiegeldreiecke sind quasie die Halterung des Außenspiegels.
Wenn Du noch Garantie hast, dann ab ins SC.
Bei Deinem Dachholmproblem kann sehr schnell der ganze Fußraum voll laufen.

Das Schlimme: Man sieht nix, man fühlts nur, und der Teppich kann schimmeln.
Wenns im Fußraum richtig naß ist (wat bei mir mal) dann wird auch der Teppich komplett ausgebaut und getrocknet.
Der Geruch war nach 3 Wochen auch wieder weg.

-Also, ab ins SC!
-Unter Suche mal Spiegeldreiecke eingeben und Bilder gucken
-Sackies JHWUS downloaden, da ist alles richtig gut beschrieben drin, hab leider gerade keine aktuelle Internetaddie

Lieben Gruß
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2006 um 23:19 Uhr:
kleiner tipp: wenn du ins sc gehst, bestehe dass die dir die neuen, rauheren gummies einbauen und auf jedenfall die spiegeldreiecke überprüfen.
(ich lass mir mittlerweile alles wort-wörtlich auf den reperaturauftrag schreiben, ansonsten wirds eh wieder nix...)

meiner war auch lange dicht, hab mir dann die rauheren gummies geben lassen, und nach den heftigen regenfällen letzter woche liefs nur noch über die spiegeldreiecke rein.
heute im sc angerufen, waren die überascht dass die dreiecke nicht dicht sind... ?o)

achja, mir hatte man erklärt, die dreiecke mit den eingebauten "regenrinnen" sind nicht die neuesten. die 2005er-modelle hätten die aktuellsten und neuere oder bessere gäbe es nicht... ?!?!?



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2006 um 07:23 Uhr:
Moin,

meiner jetzt auch undicht

es läuft unter der Beifahrer Tür rein
Werde Morgen mal ins SC fahren

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.8.2006 um 11:18 Uhr:
Zitat:
achja, mir hatte man erklärt, die dreiecke mit den eingebauten "regenrinnen" sind nicht die neuesten.
Aber gerade die haben meinen Wagen endlich dicht gemacht, denn die haben sie jetzt bei mir eingebaut....
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.8.2006 um 11:20 Uhr:
Zitat:
Meiner ist jetzt 3 Monate alt und schon undicht.
OH, das mußt du anders sehen... er ist NOCH undicht... das ist bei den Neuen doch ganz normal.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.8.2006 um 17:47 Uhr:
So:

Ich war gerade da, im SC meine ich.
Also das SC-Bremen hat zwei Wochen Wartezeit auf die Werkstadt. Habe aber noch für Samstag einen Termin um 8,30 uhr bekommen. Naja besser als nichts dachte ich mir.
Kann also nur hoffen das, dass Wetter mal langsam besser wird.

Glaube aber daß ich die neuen Gummis schon habe, meiner ist von ende 2004 und die Gummis
sind schon recht rau.

Aufgeregt habe ich mich nur über den blöden spruch vom Werkstadtmeißter.
Als ich auf ihn zu ging und meinte meiner habe Wassereinbruch, meinte er doch echt zu mir
'' das ist ja schön'' . So ein verfluch........ ......loch.
Habe ihn dann auch ganz schnell mal klar gemacht das ich das garnicht so schön finde, und schon war er echt zahm und hat sich meinen Roady erstmahl angesehen.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2006 um 17:53 Uhr:
Zitat:
Glaube aber daß ich die neuen Gummis schon habe, meiner ist von ende 2004 und die Gummis
sind schon recht rau.

Als ich auf ihn zu ging und meinte meiner habe Wassereinbruch, meinte er doch echt zu mir
'' das ist ja schön'' . So ein verfluch........ ......loch.
...

Die Gummis der 04er waren rauh.


Und der Werkstattmeister wollte Dir lediglich damit sagen, das das der normale Verlauf ist.

Wenn Du willst das die dumm gucken musstes anders versuchen:
Geh hin, hol den Meister zum Auto und sag:
Alle habens undicht- wieso ich nicht!!
(Böse dabei gucken!)
 
____________________



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2006 um 18:35 Uhr:
Zitat:
Die Gummis der 04er waren rauh.


sicher?
ich hab nen exclusive - bj (anfang) 2005 - und laut sc ich hatte noch die "alten" drinne...



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2006 um 22:05 Uhr:
Bin ich der einzige, der einen 2003 er roady mit den ersten glatten Gummidichtungen und mit der Urfassung der Spiegeldreiecke hat und noch nie - auch nicht bei den sintflutartigen Regenfällen - Wassereinbruch hatte ? Von Anfang an hab ich die Gummis alle 2 Wochen eingeschmiert. Ich glaub, das verhindert so einiges...
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2006 um 07:23 Uhr:
Bei meinem kommt es jetzt auch unter der beifahrer tür durch

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2344909 - 22 queries