deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 847 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welche Finanzierung bei 45%-Aktion?



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 01:33 Uhr:
So, mein Bruder will nun auch eine roady haben, nachdem er meinen heute gefahren ist. Sofort verliebt in der ersten Kurve!

Da ich ihm von der zur zeit laufenden 45%-Aktion bei smart erzählt habe, fragte der mich nach der Finanzierung.
Wird die Plus 3 überhaupt bei der 45%-Aktion angeboten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Also Anzahlung und eff. Zins.

Die jenigen, die schon zugeschlagen haben, können mir da sicher Auskunft geben.


Uwe



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 06:39 Uhr:
Habe meinen Gebrauchten auch über so ne Ballonfinanzierung gekauft. Läuft ganz normal über die Benz-Bank. Ihr werdet halt net den Zins kriegen wie für nen Wagen der laut Listenpreis verkauft wird

-wäre zumindest mein Tipp-

Gruß
markus



Beiträge: 7
Registriert: 7.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2006 um 09:52 Uhr:
Hi,

also ich hab mir auch einen aus der Aktion herraus gekauft und die haben mir zwar jetzt keine Ballonfinanzierung angeboten aber der effektive Jahreszins liegt bei 3,9 % also auf 4 Jahre gerechnet fast nichts.

Bei ner Rate von 160,- Euro im Monat und den Zinsen über 4 Jahre ( Darlehensbetrag 7400,- Euro ) bist du grade mal bei Zinsen von 590,- Euro.

Also alles voll zu bezahlen.

Hab meinen aber nicht finanziert sondern werd Ihn bar bezahlen.

Gruß Matthias
 
____________________
Lebe den Tag und verschwende keine Zeit.



Beiträge: 30
Registriert: 10.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 18:06 Uhr:
Ich habe bei meinem 45% Roady 4000 ¤ angezahlt und den Rest über 4 Jahre mit 3,9 % finanziert. Nach den 4 Jahren gehört er mir und ist abgezahlt.



Beiträge: 44
Registriert: 1.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2006 um 14:22 Uhr:
Also wenn es irgendwie möglich ist sollte er es Bar zahlen......!!!
Ich habe vorgestern mein Vertrag unterschrieben und hätte 12400¤ zahlen sollen.
Dann rechne mal wie z.B LeonardvanCane schreibt 3,9% Zinsen auf 4 Jahre von 590¤ dazu.
Wären 12990¤ für die Karre am Ende.....

Ich hab aber ganz zum Schluss des Gesprächs im Center gesagt das ich Bar zahlen wollte und nach einer Minute Rechnerei von ihm haben wir uns auf 11300¤ bar geeinigt......

Und ich habe echt lange mit dem Verkäufer verhandelt um auf die 12400¤ zu kommen.
Er meinte mehr wäre wikrlich nicht drinn.......
Sobald die hören "Ich zahle BAR" sind die aufeinmal ganz andere Menschen



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2006 um 15:30 Uhr:
das ist dann aber neu

Meinen ersten smart habe ich bar gezahlt, und der wurde mir nichtmal vollgetankt.

Als ich den roadster bar zahlen wollte, ließ der Händler auch nicht mit sich reden, er sagte, IHM sei es egal wie ich zahle.
Dann hab ich mich bei einem Zinssatz von 1,9 für die Finanzierung entschieden...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1498160 - 22 queries