deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 977 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich habe zugeschlagen !!!



Beiträge: 25
Registriert: 17.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 16:18 Uhr:
Hallo zusammen,
Ich habe es getan...... Heute nachmittag habe ich mir einen Roadie bestellt. Juhuu !! Lange habe ich recherchiert, abgewogen, Probe gefahren, bin zu Smartcentern und Autohändlern gereist, habe mich kundig gemacht und es wurde immer spannender. Nachdem ich etwa 2 Monate damit verbracht habe, habe ich ganz in meiner Nähe (SC Leverkusen) endlich das Objekt meiner Träume gefunden. Und zwar einen neuen 60 Kw Roadster rot / schwarz mit Klima, Soft Top, Zusatzinstrumenten, Sportpaket, Sicherheitspaket, Komfort -Paket , Garantie + 2 Jahre Anschlussgarantie, Modelljahr 2005 zum Preis von sage und schreibe 12 760 .- Euro . Ich bin ganz aufgeregt und weiß gar nicht mehr, wie ich die hübschen Smileys zum Ausdruck meiner Befindlichkeit hier einbauen kann. Nun denn, in ca. 14 Tagen kann ich ihn abholen, und kann dann nicht nur mitreden, siondern vor allem mitfahren.
Bis bald mira



Beiträge: 61
Registriert: 10.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2006 um 16:54 Uhr:
Na dann "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit schrottfreie Fahrt
und herzlich willkommen im Club der Verrückten

Auf das die nächsten 14 Tage nicht all zu lang werden

LG Tanja und Jörn
 
____________________



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 18:06 Uhr:
und vor allem, teste die Klima, ob sie auch wirklich "funzt"
Allzeit gute Fahrt und : Die Roten sind die Besten
Liebe Grüße
BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 44
Registriert: 1.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 18:14 Uhr:
Wie jetzt? 12760¤ Nagelneu?
Wasn nu los bei Smart?
Wo bekomme ich noch sowas hier inna nähe?Komme aus 48599 Gronau.....
Bin auch auf der suche und wollte mir nächstewoche evtl. einen 1 1/2 Jahre alten SR Coupe bei meinem Händler holen....der steht dort allerdings für 11950¤ und hat 27000Km runter.......
Kannst mir mal irgendwas schicken wo die Daten des Roadsters und der Preis draufstehen?
Nimm das dann mal mit zum runterhandeln ---- norot@web.de

ps: Finde bei Smart.de nix drüber....also wenn ich einen zusammenstelle komme ich auf 21000¤ kann ich einfach 45% abrechnen?


[Editiert am 4/8/2006 von norot]



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 18:22 Uhr:
oh man, die Spinnen bei Smart ich habe vor drei Jahren für meinen fast das doppelte bezahlt...
na ja dafür habe ich auch schon seit August 2003 Spaß mit dem kleinen...
 
____________________



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 19:37 Uhr:
he leute
Doch 12760 euro kommt hin.
Smart giebt auf neuwagen zur zeit 5900 euro rabat, da habe ich auch zugeschlagen.
1600 habe ich bezahlt und dann noch minus 5000 für meinen alten astra sind 11000.
Oder hast du @ mira deinen alten nicht in zahlung gegeben???

[Editiert am 4/8/2006 von Blacki]



Beiträge: 25
Registriert: 17.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 23:59 Uhr:
Habe keinen Wagen in Zahlung gegeben , bei Smart gibt es seit dem 1 . August auf ausgewählte Modelle mit begrenzter Anzahl ( als ich bestellte waren noch etwa 16 Autos verfügbar ) 45 % Prozent Ermäßigung auf den Nettopreis. Es waren laut Aussage des Verkäufers etwa 300 Wagen zu diesen Konditionen zu haben.
Versuchs mal mit dem runterhandeln bei deinem gebrauchten Coupe. Hoffentlich klappt es mit der Info ein wenig besser. Viel Erfolg Mira.



Beiträge: 44
Registriert: 1.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 01:42 Uhr:
@ mira --> hast du etwas was du mir schicken kannst? z.B. einen Zettel wo mann den Preis und die Ausstattung erkennen kann?Oder sonst irgendwas? Gibt es Flyer über dieses Angebot, Hauptsache irgendwas was ich Ausdrucken kann? norot@web.de



ps: Habe mal in meinem Center angefragt. Bei den Coupes geht es erst ab 13500¤ los....meist nur noch rot /gelb......denke mal du hast ein ohne Glasdach hinten?!

[Editiert am 5/8/2006 von norot]



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 05:40 Uhr:
glückwunsch zum ROADI. guter preis!

die ladenhüter werden bei smart billig abgegeben. besonders die roten und die gelben. in schwarz sieht es schon wieder schlecht aus
 
____________________



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 06:26 Uhr:
Hi,

kann auch nur sagen Glückwunsch und immer eine sichere Fahrt.

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 10:41 Uhr:
Hey.
Meiner ist Schwarz und nagelneu !!!!!!!!!!
Aber auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch zum neuen Roady.

grüße aus dem Norden.



Beiträge: 25
Registriert: 17.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 11:06 Uhr:
Danke für die guten Wünsche zu meinem neuen Roadie, hab ihn zwar noch nicht gesehen, freu mich aber unbändig darauf. An Nortot, ich habe kein Coupe bestellt, sondern einen normalen 60 kw. So viel ich weiß gibt es keinen flyerzu dieser Aktion. Bei jedem Smartcenter ist über den Compurter eine aktuelle Liste der noch in Deutschland verfügbaren Roadsters zu dieseem Sonderpreis mit 45 % Ermäßigung einzusehen. Wenn du einen willst beeile dich es werden stündlich weniger. Viel Erfolg.



Beiträge: 2
Registriert: 7.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2006 um 16:49 Uhr:
Tach auch, muss als Neu-Roady auch meinen Senf los werden:
Schwarze gibt`s auch, black/black/innen rot, 82 PS, neu (dt. FZ), Basis+Klima+Zusatzinstrumente macht 11.300 Eurasier Endpreis und der gehört MIR!!!! (Mehr Ausstattung haben leider die Euros nicht mitgemacht, hätte so gerne noch SeitenAB und nen warmen Hintern gehabt.....)
Gruß
rat



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2006 um 17:31 Uhr:
Hallo Ihr


auch vom mir einnen Glückwunsch zu euern "neuem" Roadys.......................

rat.nbg Herzlich Willkommen im Forum
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2006 um 17:41 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich habe es getan...... Heute nachmittag habe ich mir einen Roadie bestellt. Juhuu !! Lange habe ich recherchiert, abgewogen, Probe gefahren, bin zu Smartcentern und Autohändlern gereist, habe mich kundig gemacht und es wurde immer spannender. Nachdem ich etwa 2 Monate damit verbracht habe, habe ich ganz in meiner Nähe (SC Leverkusen) endlich das Objekt meiner Träume gefunden. Und zwar einen neuen 60 Kw Roadster rot / schwarz mit Klima, Soft Top, Zusatzinstrumenten, Sportpaket, Sicherheitspaket, Komfort -Paket , Garantie + 2 Jahre Anschlussgarantie, Modelljahr 2005 zum Preis von sage und schreibe 12 760 .- Euro . Ich bin ganz aufgeregt und weiß gar nicht mehr, wie ich die hübschen Smileys zum Ausdruck meiner Befindlichkeit hier einbauen kann. Nun denn, in ca. 14 Tagen kann ich ihn abholen, und kann dann nicht nur mitreden, siondern vor allem mitfahren.
Bis bald mira


Na dann auch von mir allzeit schrottfreien, kurvenreichen Tiefflug.

Hat meine Beratung ja geholfen

Grüße in den anderen Stadtteil

[Editiert am 7/8/2006 von braveheart]
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 17.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2006 um 20:15 Uhr:
Hallo braveheart und alle anderen, Danke für die Beratung, ich melde mich, wenn ich ihn dann habe. Noch eine Frage zur Abholung. Wer hat Tipps worauf ich beim Abholen achten muss ? Worauf ist speziell zu achten, was kann Hinweise auf Probleme geben ? Und wie muss ich einen Roadie einfahren ? Hat einer oder eine den ein oder anderen guten Ratschlag ?
Danke schon mal Mira.



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.8.2006 um 20:56 Uhr:
Mira, du hast eine PN
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2006 um 20:58 Uhr:
Also ich gratuliere schon mal zur Entscheidung .... auch wenn du ihn noch nicht hast!!!

Viel Spaß mit dem Auto ... du hast dich richtig entschieden!!!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 44
Registriert: 1.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 10:58 Uhr:
Sooooooooooo heute morgen um 10 Uhr ist es geschehen!
Ich als ehemaliger Smart44 Besitzer habe meinen Kaufvertrag unterschrieben

Roadster Coupe
Champagne remix/Tridion Silver
Stoff Scribble Black
Tracklines
Radio CD
Soundsystem
Klima
Interieur Akzentteile Silber

für sage und schreibe 11300¤

Nun heißt es 4 Wochen warten da anscheinend riesen ansturm ist.......



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 11:17 Uhr:
>> da anscheinend riesen ansturm ist

Ist mir gestern im SC Frankfurt auch gesagt worden, der Roadster boomt derzeit (kein Wunder, bei den Preisen).

Pata
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 13:15 Uhr:
Das gibt es doch wohl nicht . Hätte ich vielleicht doch noch etwa 1/2 Jahr warten sollen ? Wieviel ich genau hingeblättert habe für meinen SR Brabus, bekomme ich jetzt nicht über's Herz, aber es war mehr als 2E4 (so in wissenschaftlicher Notiz sieht es wenigstens etwas harmloser aus) . Vom Standard-Brabus gibt es auch noch viele im Lager, oder ? Ich hoffe nicht, denn sonnst möchte ich nichts mehr davon hören ! *schnellwegguck*
 
____________________



Beiträge: 44
Registriert: 1.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 13:44 Uhr:
@ gcrapels .....habe auch nach dem Brabus gefragt....
aber ich sage dir jetzt lieber nicht was er gekostet hätte......
nich das der Blutdruck anstatt der Ladedruck zu hoch wird

[Editiert am 11/8/2006 von norot]



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2006 um 15:22 Uhr:
Verdammt ! Jetzt habe ich doch noch geguckt ! Ja, ich kan mir schon denken was das heißt. Na ja, ist ja nur Geld, es ersätzt nicht den Spaß und das einzigartige Gefühl einen besonderen Wagen zu fahren.
 
____________________



Beiträge: 8
Registriert: 9.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2006 um 14:48 Uhr:
Zitat:
Also ich gratuliere schon mal zur Entscheidung .... auch wenn du ihn noch nicht hast!!!

Viel Spaß mit dem Auto ... du hast dich richtig entschieden!!!

NEU ???



Beiträge: 8
Registriert: 9.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2006 um 14:50 Uhr:
Zitat:
Sooooooooooo heute morgen um 10 Uhr ist es geschehen!
Ich als ehemaliger Smart44 Besitzer habe meinen Kaufvertrag unterschrieben

Roadster Coupe
Champagne remix/Tridion Silver
Stoff Scribble Black
Tracklines
Radio CD
Soundsystem
Klima
Interieur Akzentteile Silber

für sage und schreibe 11300¤

Nun heißt es 4 Wochen warten da anscheinend riesen ansturm ist.......

ja sorry oben war falsch

also NEU??



Beiträge: 30
Registriert: 10.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.9.2006 um 15:18 Uhr:
Mein Roady ist gestern nach fast genau 4 Wochen im SC eingetroffen. Jetzt wartet man nur noch auf die Papiere. Vielleicht klappts nächste Woche mit der Abholung.

[Editiert am 9/9/2006 von Stephan]



Beiträge: 57
Registriert: 28.8.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.9.2006 um 20:39 Uhr:
Ich habe auch meinen Roady bestellt. Und Dienstag kann ich Ihn endlich abholen.

Neuwagen
Roadster Coupe
schwarz
Sicherheitspaket
Sportpaket
Licht Regensensor
Lenkradschaltung
60kw
4Jahre Garantie
Soundpaket
.....

12900¤


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3191321 - 22 queries