deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1240 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umbau der Heckklappe



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2006 um 12:26 Uhr:
So hab dann heut mal probehalber die Heckklappe umgebaut, damit ich nicht kurz vor der Nordkaptour damit erst anfange und dann evtl. vor einem Problem stehe.
Jetzt werden sicher einige fragen, hää wieso umgebaut?
Ich bin in der glücklichen Lage eine 2. Heckklappe zu besitzen (McMarty sei dank), die ich mir in Wagenfarbe habe lackieren lassen und mit einem Gepäckträger versehen habe . Ich bin nämlich nicht gewillt ständig mit Heckgepäckträger zu fahren, wenn ich ihn nicht brauche.
Beim Umbau sind wie befürchtet die Plastikstopfen an der Beifahrergurtseite zerbröselt , aber wer öfter baut hat diese ja vorrätig . Man muß an die Seite ran, um dort den Stecker der 3. Bremsleuchte umzustecken. Bilder und Umbaubeschreibung folgen demnächst in Sackis jhwus.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 19
Registriert: 4.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2006 um 17:49 Uhr:
Bist nicht der einzige mit dieser spleenigen Idee - habe mir auch eine zweite Heckklappe nebst Gepäckträger zugelegt und freue mich auf Deine Umbauanleitung!

Was hat eigentlich das Umlackieren bei Dir gekostet? Mein Roady ist schwarz/silber, die zweite Heckklappe glancy grey, was zwar akzeptabel, aber doch ein wenig nach patchwork aussieht.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2006 um 18:20 Uhr:
Na dann bist du ja fast schon für die Tour de Nordkap gerüstet.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2006 um 19:38 Uhr:
Zitat:
Bist nicht der einzige mit dieser spleenigen Idee - habe mir auch eine zweite Heckklappe nebst Gepäckträger zugelegt und freue mich auf Deine Umbauanleitung!

Was hat eigentlich das Umlackieren bei Dir gekostet? Mein Roady ist schwarz/silber, die zweite Heckklappe glancy grey, was zwar akzeptabel, aber doch ein wenig nach patchwork aussieht.

200.- ¤ glatt
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 13:12 Uhr:
200,- nur für die Heckklappe? Das finde ich aber teuer!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2006 um 13:38 Uhr:
Zitat:
200,- nur für die Heckklappe? Das finde ich aber teuer!

Dafür ist sie aber glatt...
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 15:10 Uhr:
Und komplett innen wie außen in Wagenfarbe nicht wie meine original die innen nur anlackiert ist. Außerdem mußte noch etwas gespachtelt werden, denn wie gesagt es handelt sich um Martin seine Einschlagklappe
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2006 um 16:45 Uhr:
@Kurvenfan

Super Antwort. Endlich mal wieder was zum lachen.
 
____________________


Ralf aus Berlin


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4893589 - 24 queries