deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1121 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sondermodell Pitch Black



Beiträge: 2
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.7.2006 um 13:30 Uhr:
Hallo,

ich bin neulich per Zufall am Berliner Smart Center am Salzufer vorbeigefahren und habe dieses geniale Auto zum ertsn mal wirklich wahrgenommen. Nach einer Probefahrt bin ich jetzt völlig begeistert, nicht zuletzt, weil das Sondermodell Pitch Black mit 205er Alufelgen zu einem traumhaften Preis angeboten wird (12,500¤).
Meine Frage jedoch: Was ist von einem Auto zu erwarten, das mittlerweile seit über zwei Jahren nicht bewegt wurde (alle Baujahr 2004), in irgendwelchen Zwischenlagern stand, etc... Gibt es jemanden von euch, der sich einen dieser Ladenhüter (sorry) zugelegt hat und von den Folgeschäden des zweijährigen Herumstehens berichten kann?

Danke schonmal,

Patrick



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.7.2006 um 14:32 Uhr:
Hallo und willkommen im Club!

Ich hab mir auch ne "Standuhr" gekauft, im Januar. EZ 7.03,
hat bis 5/05 nur beim Mercedes Händler rumgestanden und
in der Zeit 345 km gelaufen. In 2005 hat er dann 1500 km mehr
auf die Uhr gekriegt. Ich konnte keine spezifischen Standschäden
ausmachen, auch nicht an den Reifen.

Überdies hat Smart angekündigt solche Standschäden sehr kulant
im Sinne des Kunden zu behandeln. Zudem gibts ja noch die Werksgarantie,
was soll da schiefgehen?

Also, nur zu!

[Editiert am 11/7/2006 von jokkell100]
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.7.2006 um 17:28 Uhr:
Hallo PatrickSchlupp


Herzlich Willkommen im Forum

ich würde an deiner Stelle auch noch einmal woanders schauen
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.7.2006 um 19:32 Uhr:
Meine Frau hat auch im Frühjahr so einen Ladenhüter aus Ulm gekauft der dort über 1,5 Jahre stand, aber keine Mängel.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2006 um 10:31 Uhr:
Das denke ich auch nicht das ein neues Auto das in einer warmen Ausstellungs Halle steht irgendwelche Schäden davon trägt...
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2006 um 10:34 Uhr:
Zitat:
Das denke ich auch nicht das ein neues Auto das in einer warmen Ausstellungs Halle steht irgendwelche Schäden davon trägt...

Das stimmt, aber sie Sondermodelle sind Lagerfahrzeuge von Smart,
die schon länger als 12 Monate stehen (Quelle: Smart.de), und die
stehen nicht in einer muckeligen Halle sondern draussen unter freiem Himmel.
12 Monate! Da ist die Frage durchaus berechtigt.
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2006 um 10:45 Uhr:
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für Eure Kommentare. Es gibt also sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Von "mal woanders gucken" (wo denn? warten, bis ein paar verrückte Engländer das Werk aufgebaut haben und dann über 20 T¤ bezahlen?) bis "Zuschlagen" ist wohl alles dabei.
Das Argument mit der Lagerung unter freiem Himmel ist erschreckend....
Und die Tatsache, dass der Motor identisch mit den Fortwo-Modellen ist, sichert auch akzeptable Ersatzteilpreise...
Ich habe nur ein Problem: Ich habe mich in dieses Auto ...verknallt - und ich muss es haben. Und da die Gebrauchten (2 JAhre alt, 20-40 TKm) immer noch teurer sind als der Aktionspreis des Pitch Black, werde ich wohl in naher Zukunft auch ein Roadsterbildchen in meiner Signatur haben!
Vielen Dank fürs Erste!



Beiträge: 404
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2006 um 10:57 Uhr:
du hast 2 werkjahre garantie.... nimm ihn und werde glücklich. bis auf verschleißteile (glühlämpchen, reifen...) und die inspektion mut du ja nix bezahlen.. also.. nehmen nehmen nehmen
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2006 um 13:20 Uhr:
genau Patrick... nimm ihn und werde noch verrückter nach ihm (?)...

Du wirst ihn nicht mehr hergeben wollen!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2006 um 19:32 Uhr:
Zitat:
! Da ist die Frage durchaus berechtigt.

habe nie etwas anderes behauptet...

Zitat:
du hast 2 werkjahre garantie.... nimm ihn und werde glücklich.

genau...
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2006 um 21:33 Uhr:
Sach ich doch!!
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2066391 - 22 queries